The Resourceful Teacher Series: Thinking in the EFL Class - Activities for blending language learning and thinking
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,18 | € 30,42 | € 28,53 | € 29,00 |
Nachfrage |
1
Thinking in the EFL Class - Activities for blending language learning and thinking
~DE PB NW
ISBN: 9783852723334 bzw. 3852723337, vermutlich in Deutsch, Helbling Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Thinking in the EFL Class: Dieser Band steht unter dem Motto Good thinkers make good language learners! Doch kann man Denken lehren Und wie kann dieses komplexe Thema in den Englischunterricht eingebaut und in realistischen, praktisch anwendbaren Unterrichtsmethoden und Lernmaterialien umgesetzt werden Tessa Woodward gibt dazu überraschende Antworten und zeigt mit zahlreichen unmittelbar einsetzbaren Übungen, wie die Entwicklung verschiedener Denkformen im Sprachunterricht trainiert werden kann, und wie Lehrende eine Atmosphäre schaffen können, die sie und ihre Lernenden geistig frisch und beweglich hält. Thinking in the EFL Class umfasst 7 Kapitel mit insgesamt über 80 Übungen für die Lernniveaus Elementary bis Intermediate. Jedes Kapitel ist in zwei Abschnitte eingeteilt. Der erste Abschnitt teaching tips liefert ausführliche Erläuterungen und Hintergrundinformationen sowie didaktische Hinweise für die Umsetzung der Aktivitäten im 2. Abschnitt. Anschließend folgt der Abschnitt mit den activities. Bei jeder Übung sind das Lernziel, der Schwierigkeitsgrad, die ungefähre Dauer und die notwendigen Vorbereitungsarbeiten genau angegeben. Die Durchführung jeder Übung wird Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich stehen den Lehrenden pro Übung mehrere Vorschläge für die Nachbearbeitung und für verschiedene Varianten zur Verfügung. Englisch, Taschenbuch.
Thinking in the EFL Class: Dieser Band steht unter dem Motto Good thinkers make good language learners! Doch kann man Denken lehren Und wie kann dieses komplexe Thema in den Englischunterricht eingebaut und in realistischen, praktisch anwendbaren Unterrichtsmethoden und Lernmaterialien umgesetzt werden Tessa Woodward gibt dazu überraschende Antworten und zeigt mit zahlreichen unmittelbar einsetzbaren Übungen, wie die Entwicklung verschiedener Denkformen im Sprachunterricht trainiert werden kann, und wie Lehrende eine Atmosphäre schaffen können, die sie und ihre Lernenden geistig frisch und beweglich hält. Thinking in the EFL Class umfasst 7 Kapitel mit insgesamt über 80 Übungen für die Lernniveaus Elementary bis Intermediate. Jedes Kapitel ist in zwei Abschnitte eingeteilt. Der erste Abschnitt teaching tips liefert ausführliche Erläuterungen und Hintergrundinformationen sowie didaktische Hinweise für die Umsetzung der Aktivitäten im 2. Abschnitt. Anschließend folgt der Abschnitt mit den activities. Bei jeder Übung sind das Lernziel, der Schwierigkeitsgrad, die ungefähre Dauer und die notwendigen Vorbereitungsarbeiten genau angegeben. Die Durchführung jeder Übung wird Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich stehen den Lehrenden pro Übung mehrere Vorschläge für die Nachbearbeitung und für verschiedene Varianten zur Verfügung. Englisch, Taschenbuch.
2
The Resourceful Teacher Series: Thinking in the EFL Class - Activities for blending language learning and thinking (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783852723334 bzw. 3852723337, in Deutsch, Helbling Languages, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Dieser Band steht unter dem Motto Good thinkers make good language learners! Doch kann man Denken lehren? Und wie kann dieses komplexe Thema in den Englischunterricht eingebaut und in realistischen, praktisch anwendbaren Unterrichtsmethoden und Lernmaterialien umgesetzt werden? Tessa Woodward gibt dazu überraschende Antworten und zeigt mit zahlreichen unmittelbar einsetzbaren Übungen, wie die Entwicklung verschiedener Denkformen im Sprachunterricht trainiert werden kann, und wie Lehrende eine Atmosphäre schaffen können, die sie und ihre Lernenden geistig frisch und beweglich hält. Thinking in the EFL Class umfasst 7 Kapitel mit insgesamt über 80 Übungen für die Lernniveaus Elementary bis Intermediate. Jedes Kapitel ist in zwei Abschnitte eingeteilt. Der erste Abschnitt teaching tips liefert ausführliche Erläuterungen und Hintergrundinformationen sowie didaktische Hinweise für die Umsetzung der Aktivitäten im 2. Abschnitt. Anschließend folgt der Abschnitt mit den activities. Bei jeder Übung sind das Lernziel, der Schwierigkeitsgrad, die ungefähre Dauer und die notwendigen Vorbereitungsarbeiten genau angegeben. Die Durchführung jeder Übung wird Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich stehen den Lehrenden pro Übung mehrere Vorschläge für die Nachbearbeitung und für verschiedene Varianten zur Verfügung. INHALT: 1. Fundamentals 2. Building concepts, looking for patterns and memorising 3. Keeping it practical: ways of structuring lessons for thinking 4. Using everyday thinking frameworks 5. Creative thinking 6. Thinking clearly about texts and situations 7. Designing tasks and activities to encourage thinking, Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Dieser Band steht unter dem Motto Good thinkers make good language learners! Doch kann man Denken lehren? Und wie kann dieses komplexe Thema in den Englischunterricht eingebaut und in realistischen, praktisch anwendbaren Unterrichtsmethoden und Lernmaterialien umgesetzt werden? Tessa Woodward gibt dazu überraschende Antworten und zeigt mit zahlreichen unmittelbar einsetzbaren Übungen, wie die Entwicklung verschiedener Denkformen im Sprachunterricht trainiert werden kann, und wie Lehrende eine Atmosphäre schaffen können, die sie und ihre Lernenden geistig frisch und beweglich hält. Thinking in the EFL Class umfasst 7 Kapitel mit insgesamt über 80 Übungen für die Lernniveaus Elementary bis Intermediate. Jedes Kapitel ist in zwei Abschnitte eingeteilt. Der erste Abschnitt teaching tips liefert ausführliche Erläuterungen und Hintergrundinformationen sowie didaktische Hinweise für die Umsetzung der Aktivitäten im 2. Abschnitt. Anschließend folgt der Abschnitt mit den activities. Bei jeder Übung sind das Lernziel, der Schwierigkeitsgrad, die ungefähre Dauer und die notwendigen Vorbereitungsarbeiten genau angegeben. Die Durchführung jeder Übung wird Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich stehen den Lehrenden pro Übung mehrere Vorschläge für die Nachbearbeitung und für verschiedene Varianten zur Verfügung. INHALT: 1. Fundamentals 2. Building concepts, looking for patterns and memorising 3. Keeping it practical: ways of structuring lessons for thinking 4. Using everyday thinking frameworks 5. Creative thinking 6. Thinking clearly about texts and situations 7. Designing tasks and activities to encourage thinking, Taschenbuch / Paperback.
3
Symbolbild
Thinking in the EFL Class (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783852723334 bzw. 3852723337, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Bobs Books (JRM) [50531827], Romulus, MI, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Bobs Books (JRM) [50531827], Romulus, MI, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…