Marketing für Forschung und Entwicklung. Forschungsmarketing in Österreich by.
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,65 (vom 31.12.2018)
1
Bergant, Josef Martin

Marketing für Forschung und Entwicklung. Forschungsmarketing in Österreich by. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852681009 bzw. 3852681006, in Deutsch, Wien : Schendl, [1989 ?]. gebraucht.

44,67 + Versand: 2,90 = 47,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
260 S. , 25 cm Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Deutsch.
2
Bergant, Josef Martin

Marketing für Forschung und Entwicklung, Forschungsmarketing in Österreich : eine theoretische und empirische Untersuchung zur Marketing-Orientierung in der Forschungspolitik und im Forschungsmanagement in Österreich. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852681009 bzw. 3852681006, in Deutsch, Wien : Schendl, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
260 S. 25 cm Pp. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, [1989 ?]. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
M Bergant, Josef

Marketing für Forschung und Entwicklung. Forschungsmarketing in Österreich (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852681009 bzw. 3852681006, in Deutsch, A. Schendl Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
260 Seiten Gebundene Ausgabe ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1989. gebraucht sehr gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
Bergant, Josef Martin

Marketing für Forschung und Entwicklung, Forschungsmarketing in Österreich : eine theoretische und empirische Untersuchung zur Marketing-Orientierung in der Forschungspolitik und im Forschungsmanagement in Österreich. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852681009 bzw. 3852681006, in Deutsch, Wien : Schendl, [1989. gebraucht.

43,08 + Versand: 2,90 = 45,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
260 S. ; 25 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
5
M Bergant, Josef

Marketing für Forschung und Entwicklung. Forschungsmarketing in Österreich (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852681009 bzw. 3852681006, in Deutsch, A. Schendl Verlag, gebraucht.

42,68 + Versand: 2,90 = 45,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
260 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
6

Marketing für Forschung und Entwicklung. Forschungsmarketing in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783852681009 bzw. 3852681006, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

44,62 + Versand: 3,00 = 47,62
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book.
7

Marketing für Forschung und Entwicklung. Forschungsmarketing in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783852681009 bzw. 3852681006, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book.
Lade…