Cultural theory : Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 16,00 18,81 10,90 9,69
Nachfrage
Bester Preis: 5,84 (vom 22.08.2015)
1
9783851226218 - Helene Karmasin, Matthias Karmasin, Vorwort: Mary Douglas: Cultural Theory: Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
Helene Karmasin, Matthias Karmasin, Vorwort: Mary Douglas

Cultural Theory: Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783851226218 bzw. 3851226216, in Deutsch, 220 Seiten, Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. gebundenes Buch, gebraucht.

5,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Verkaufsrang: 2678923.
2
9783851226218 - Karmasin, Helene, Matthias Karmasin und Mary Douglas: Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management
Karmasin, Helene, Matthias Karmasin und Mary Douglas

Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783851226218 bzw. 3851226216, in Deutsch, Wien, Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. gebraucht.

12,00 + Versand: 9,95 = 21,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bookstore-Online [51325731], Mattsies, Germany.
219 Seiten Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und tadellosen Zustand. Buntstift-Namenseintrag auf Vorsatzblatt. (AM) Rik201569AM Sprache: de Gewicht in Gramm: 594.
3
3851226216 - Karmasin, Helene, Matthias Karmasin und Mary Douglas: Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management
Karmasin, Helene, Matthias Karmasin und Mary Douglas

Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3851226216 bzw. 9783851226218, in Deutsch, Wien, Linde Verlag Wien Ges.m.b.H., 1997. gebraucht.

12,00 + Versand: 3,00 = 15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, [1845].
Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und tadellosen Zustand. Buntstift-Namenseintrag auf Vorsatzblatt. (AM) Rik201569AM, Auflage aus dem Buch nicht ersichtlich 219 Seiten Hardcover/Pappeinband.
4
9783851226218 - Karmasin, Helene ; Karmasin, Matthias: Cultural theory : Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
Symbolbild
Karmasin, Helene ; Karmasin, Matthias

Cultural theory : Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783851226218 bzw. 3851226216, in Deutsch, Wien : Linde, 1997, gebundenes Buch.

13,00 + Versand: 7,00 = 20,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, VersandAntiquariat Claus Sydow [2646198], Berlin, Germany.
Pappband - obere Ecken angestoßen, sonst sehr guter Zustand, 219 Seiten, graph. Darst., Literaturverz. S. 211 - 218 ; 17 x 25 cm 700 g.
5
3851226216 - Karmasin, Helene und Matthias Karmasin: Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management.
Karmasin, Helene und Matthias Karmasin

Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3851226216 bzw. 9783851226218, in Deutsch, Wien: Linde, 1997. gebraucht.

6,00 + Versand: 2,20 = 8,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat, [4036].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…