Cultural theory : Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,00 | € 18,81 | € 10,90 | € 9,69 |
Nachfrage |
1
Cultural Theory: Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management (1996)
DE HC US
ISBN: 9783851226218 bzw. 3851226216, in Deutsch, 220 Seiten, Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Verkaufsrang: 2678923.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. Verkaufsrang: 2678923.
2
Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management (1997)
DE US
ISBN: 9783851226218 bzw. 3851226216, in Deutsch, Wien, Linde Verlag Wien Ges.m.b.H. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bookstore-Online [51325731], Mattsies, Germany.
219 Seiten Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und tadellosen Zustand. Buntstift-Namenseintrag auf Vorsatzblatt. (AM) Rik201569AM Sprache: de Gewicht in Gramm: 594.
219 Seiten Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und tadellosen Zustand. Buntstift-Namenseintrag auf Vorsatzblatt. (AM) Rik201569AM Sprache: de Gewicht in Gramm: 594.
3
Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management
DE US
ISBN: 3851226216 bzw. 9783851226218, in Deutsch, Wien, Linde Verlag Wien Ges.m.b.H., 1997. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, [1845].
Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und tadellosen Zustand. Buntstift-Namenseintrag auf Vorsatzblatt. (AM) Rik201569AM, Auflage aus dem Buch nicht ersichtlich 219 Seiten Hardcover/Pappeinband.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, [1845].
Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und tadellosen Zustand. Buntstift-Namenseintrag auf Vorsatzblatt. (AM) Rik201569AM, Auflage aus dem Buch nicht ersichtlich 219 Seiten Hardcover/Pappeinband.
4
Symbolbild
Cultural theory : Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management (1997)
DE HC
ISBN: 9783851226218 bzw. 3851226216, in Deutsch, Wien : Linde, 1997, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, VersandAntiquariat Claus Sydow [2646198], Berlin, Germany.
Pappband - obere Ecken angestoßen, sonst sehr guter Zustand, 219 Seiten, graph. Darst., Literaturverz. S. 211 - 218 ; 17 x 25 cm 700 g.
Pappband - obere Ecken angestoßen, sonst sehr guter Zustand, 219 Seiten, graph. Darst., Literaturverz. S. 211 - 218 ; 17 x 25 cm 700 g.
5
Cultural Theory - Ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing Management.
DE US
ISBN: 3851226216 bzw. 9783851226218, in Deutsch, Wien: Linde, 1997. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat, [4036].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat, [4036].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…