Von dem Buch Konzeption eines integrierten Value-Managements am Beispiel der Telekom Austria : der Link zwischen intrinsic und external value creation. haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzeption eines integrierten Value-Managements am Beispiel der Telekom Austria : der Link zwischen intrinsic und external value creation.100%: Egger, Manfred: Konzeption eines integrierten Value-Managements am Beispiel der Telekom Austria : der Link zwischen intrinsic und external value creation. (ISBN: 9783851149838) Facultas, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption Eines Integrierten Value Managements Am Beispiel Der Telekom Austria: Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation100%: Egger, Manfred: Konzeption Eines Integrierten Value Managements Am Beispiel Der Telekom Austria: Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation (ISBN: 9783838689876) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation100%: Egger, Manfred: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation (ISBN: 9783638412681) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation100%: Manfred Egger: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation (ISBN: 9783832489878) 2005, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzeption eines integrierten Value-Managements am Beispiel der Telekom Austria : der Link zwischen intrinsic und external value creation.
18 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 31,29 30,90 34,03 46,66
Nachfrage
Bester Preis: 23,73 (vom 11.08.2014)
1
9783838689876 - Egger, Manfred: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Egger, Manfred

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838689876 bzw. 3838689879, in Deutsch, neu.

68,00 + Versand: 6,95 = 74,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Controlling & Finance), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Telekom Austria kommunizierte bereits vor Jahren die Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes als oberstes Gruppenziel an den Kapitalmarkt. Im Jahr 2004 ging folgende Meldung durch die Medien: "Die Telekom Austria will bis Ende 2005 in Südosteuropa expandieren, ihre Marktpositionen im Festnetz- und Mobilfunkbereich unter anderem durch neue Technologien und Geschäftsfelder ausbauen und damit den Wert des Unternehmens mittelfristig um 30 Prozent steigern , kündigte Telekom Austria Vorstand Heinz Sundt am Dienstag vor Journalisten an" (APA, 2004-10-05/13:21).Erfreulicher Weise definierte die Telekom Austria einen messbaren Zielwert, der als oberstes Gruppenziel des Unternehmens identifiziert werden konnte. Damit erhielt das abstrakt gehaltene Ziel Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes eine konkrete Aussagekraft.In meiner Verantwortung als Leiter Corporate Planning in der Telekom Austria vermag ich zu beurteilen, dass das Management die Steigerung des Unternehmenswertes als seine wichtigste Aufgabe ansieht. Daher wurde ich beauftragt, ein wohlüberlegtes Konzept zu erstellen, um das Ziel Maximierung des Shareholder Values in ihrer gesamten Komplexität transparent darzustellen, das Ziel methodisch auf die Segmente herunterzubrechen und schlussendlich die Zielerreichung relativ mit der Entwicklung des Marktes und der Peer Group zu bewerten. Daraus entstand meine Motivation, mich mit der Problemstellung Maximierung des Shareholder Values im Rahmen meiner Masterthesis auseinander zu setzen. Ich werde eine Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria vorstellen. Das Value Management ist ein System der wertorientierten Unternehmensführung, in dem der Prozess der strategischen Wertschaffung, der operativen Wertnutzung und der Transformation in eine externe Wertsteigerung miteinander verknüpft werden. Die zwei wesentlichen Punkte an diesem Ansatz sind:- Die Steigerung des Shareholder Values steht im Mittelpunkt aller Managemententscheidungen im Sinne der Eigentümer.- Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation.Problemstellung:Ziel dieser Arbeit ist es, auf Basis aller in dieser Masterthesis gewonnen Erkenntnisse aus Theorie und Praxis ein Konzept eines Value Managements zu erstellen, das die Beantwortung folgender 8 Fragen erlaubt:- Was bedeuten Intrinsic- und External Value Creation?- Was sind die relevanten Steuerungsgrößen? - Wie sieht die historische Value Creation der Telekom Austria aus?- Wie ist die historische Value Creation der Telekom Austria im Vergleich zur Peer Group zu bewerten?- Wie sehen vernünftige Targets für die zukünftige Value Creation aus?- Wie können diese Targets operationalisiert und in ein MBO-System integriert werden?- Wie sollte ein Value Reporting gestaltetsein, um die Value Creation und die Value Performance darzustellen und ein potenzielles Strategic Gap zu identifizieren und zu analysieren?- Wie sehen die Grundzüge einer Implementierung in der Telekom Austria aus?Diese Masterthesis ist in Form einer Projektarbeit angelegt. Daher wird im Rahmen der Arbeit auf theoretische und wissenschaftliche Erkenntnisse dann zurückgegriffen, wenn diese zur Realisierung und Argumentation des Value Managements nützlich sind. Im Vordergrund der Arbeit steht die praktische Anwendbarkeit für das Unternehmen unter der Berücksichtigung eines vertretbaren Aufwands. Die Herausforderung besteht darin, durch die Vereinfachung der komplexen Materie ein steuerungsrelevantes Tool zu schaffen.Das Thema der Arbeit ist keine Forschungsarbeit, in deren Mittelpunkt die Erarbeitung neuer wissenschaftliche Erken...
2
9783638412681 - Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638412681 bzw. 3638412687, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

69,99 + Versand: 43,99 = 113,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 100 Seiten, Deutsch, Die Telekom Austria kommunizierte bereits vor Jahren die Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes als oberstes Gruppenziel an den Kapitalmarkt. Im Jahr 2004 ging folgende Meldung durch die Medien: ""Die Telekom Austria will bis Ende 2005 in Südosteuropa expandieren, ihre Marktpositionen im Festnetz- und Mobilfunkbereich unter anderem durch neue Technologien und Geschäftsfelder ausbauen und damit den Wert des Unternehmens mittelfristig um 30 Prozent steigern, kündigte Telekom Austria Vorstand Heinz Sundt am Dienstag vor Journalisten an"" (APA, 2004-10-05/13:21). Erfreulicher Weise definierte die Telekom Austria einen messbaren Zielwert, der als oberstes Gruppenziel des Unternehmens identifiziert werden konnte. Damit erhielt das abstrakt gehaltene Ziel Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes eine konkrete Aussagekraft.In meiner Verantwortung als Leiter Corporate Planning in der Telekom Austria vermag ich zu beurteilen, dass das Management die Steigerung des Unternehmenswertes als sei.
3
9783838689876 - Manfred Egger: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Symbolbild
Manfred Egger

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838689876 bzw. 3838689879, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Controlling & Finance), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Telekom Austria kommunizierte bereits vor Jahren die ¿Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes¿ als oberstes Gruppenziel an den Kapitalmarkt. Im Jahr 2004 ging folgende Meldung durch die Medien: 'Die Telekom Austria will bis Ende 2005 in Südosteuropa expandieren, ihre Marktpositionen im Festnetz- und Mobilfunkbereich unter anderem durch neue Technologien und Geschäftsfelder ausbauen und damit den Wert des Unternehmens mittelfristig um 30 Prozent steigern¿, kündigte Telekom Austria Vorstand Heinz Sundt am Dienstag vor Journalisten an' (APA, 2004-10-05/13:21). Erfreulicher Weise definierte die Telekom Austria einen messbaren Zielwert, der als oberstes Gruppenziel des Unternehmens identifiziert werden konnte. Damit erhielt das abstrakt gehaltene Ziel ¿Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes¿ eine konkrete Aussagekraft. In meiner Verantwortung als Leiter Corporate Planning in der Telekom Austria vermag ich zu beurteilen, dass das Management die Steigerung des Unternehmenswertes als seine wichtigste Aufgabe ansieht. Daher wurde ich beauftragt, ein wohlüberlegtes Konzept zu erstellen, um das Ziel ¿Maximierung des Shareholder Values¿ in ihrer gesamten Komplexität transparent darzustellen, das Ziel methodisch auf die Segmente herunterzubrechen und schlussendlich die Zielerreichung relativ mit der Entwicklung des Marktes und der Peer Group zu bewerten. Daraus entstand meine Motivation, mich mit der Problemstellung ¿Maximierung des Shareholder Values¿ im Rahmen meiner Masterthesis auseinander zu setzen. Ich werde eine Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria vorstellen. Das Value Management ist ein System der wertorientierten Unternehmensführung, in dem der Prozess der strategischen Wertschaffung, der operativen Wertnutzung und der Transformation in eine externe Wertsteigerung miteinander verknüpft werden. Die zwei wesentlichen Punkte an diesem Ansatz sind: - Die Steigerung des Shareholder Values steht im Mittelpunkt aller Managemententscheidungen im Sinne der Eigentümer. - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation. Problemstellung: Ziel dieser Arbeit ist es, auf Basis aller in dieser Masterthesis gewonnen Erkenntnisse aus Theorie und Praxis ein Konzept eines Value Managements zu erstellen, das die Beantwortung folgender 8 Fragen erlaubt: - Was bedeuten Intrinsic- und External Value Creation - Was sind die relevanten Steuerungsgrößen - Wie sieht die historische Value Creation der Telekom Austria aus - Wie ist die historische Value Creation der Telekom Austria im Vergleich zur Peer Group zu bewerten - Wie sehen vernünftige Targets für die zukünftige Value Creation aus - Wie können diese Targets operationalisiert und in ein MBO-System integriert werden - Wie sollte ein Value Reporting gestaltet sein, um die Value Creation und die Value Performance darzustellen und ein potenzielles Strategic Gap zu identifizieren und zu analysieren - Wie sehen die Grundzüge einer Implementierung in der Telekom Austria aus Diese Masterthesis ist in Form einer Projektarbeit angelegt. Daher wird im Rahmen der Arbeit auf theoretische und wissenschaftliche Erkenntnisse dann zurückgegriffen, wenn diese zur Realisierung und Argumentation des Value Managements nützlich sind. Im Vordergrund der Arbeit steht die praktische Anwendbarkeit für das Unternehmen unter der Berücksichtigung eines vertretbaren Aufwands. Die Herausforderung besteht darin, durch die Vereinfachung der komplexen Materie ein steuerungsrelevantes Tool zu schaffen. Das Thema der Arbeit ist keine Forschungsarbeit, in deren Mittelpunkt die Erarbeitung neuer wissenschaftliche Erken. 104 pp. Deutsch.
4
9783838689876 - Manfred Egger: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Symbolbild
Manfred Egger

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838689876 bzw. 3838689879, in Deutsch, Diplom.De Sep 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Controlling & Finance), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Telekom Austria kommunizierte bereits vor Jahren die Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes als oberstes Gruppenziel an den Kapitalmarkt. Im Jahr 2004 ging folgende Meldung durch die Medien: 'Die Telekom Austria will bis Ende 2005 in Südosteuropa expandieren, ihre Marktpositionen im Festnetz- und Mobilfunkbereich unter anderem durch neue Technologien und Geschäftsfelder ausbauen und damit den Wert des Unternehmens mittelfristig um 30 Prozent steigern , kündigte Telekom Austria Vorstand Heinz Sundt am Dienstag vor Journalisten an' (APA, 2004-10-05/13:21). Erfreulicher Weise definierte die Telekom Austria einen messbaren Zielwert, der als oberstes Gruppenziel des Unternehmens identifiziert werden konnte. Damit erhielt das abstrakt gehaltene Ziel Langfristige Steigerung des Unternehmenswertes eine konkrete Aussagekraft. In meiner Verantwortung als Leiter Corporate Planning in der Telekom Austria vermag ich zu beurteilen, dass das Management die Steigerung des Unternehmenswertes als seine wichtigste Aufgabe ansieht. Daher wurde ich beauftragt, ein wohlüberlegtes Konzept zu erstellen, um das Ziel Maximierung des Shareholder Values in ihrer gesamten Komplexität transparent darzustellen, das Ziel methodisch auf die Segmente herunterzubrechen und schlussendlich die Zielerreichung relativ mit der Entwicklung des Marktes und der Peer Group zu bewerten. Daraus entstand meine Motivation, mich mit der Problemstellung Maximierung des Shareholder Values im Rahmen meiner Masterthesis auseinander zu setzen. Ich werde eine Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria vorstellen. Das Value Management ist ein System der wertorientierten Unternehmensführung, in dem der Prozess der strategischen Wertschaffung, der operativen Wertnutzung und der Transformation in eine externe Wertsteigerung miteinander verknüpft werden. Die zwei wesentlichen Punkte an diesem Ansatz sind: - Die Steigerung des Shareholder Values steht im Mittelpunkt aller Managemententscheidungen im Sinne der Eigentümer. - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation. Problemstellung: Ziel dieser Arbeit ist es, auf Basis aller in dieser Masterthesis gewonnen Erkenntnisse aus Theorie und Praxis ein Konzept eines Value Managements zu erstellen, das die Beantwortung folgender 8 Fragen erlaubt: - Was bedeuten Intrinsic- und External Value Creation - Was sind die relevanten Steuerungsgrößen - Wie sieht die historische Value Creation der Telekom Austria aus - Wie ist die historische Value Creation der Telekom Austria im Vergleich zur Peer Group zu bewerten - Wie sehen vernünftige Targets für die zukünftige Value Creation aus - Wie können diese Targets operationalisiert und in ein MBO-System integriert werden - Wie sollte ein Value Reporting gestaltet sein, um die Value Creation und die Value Performance darzustellen und ein potenzielles Strategic Gap zu identifizieren und zu analysieren - Wie sehen die Grundzüge einer Implementierung in der Telekom Austria aus Diese Masterthesis ist in Form einer Projektarbeit angelegt. Daher wird im Rahmen der Arbeit auf theoretische und wissenschaftliche Erkenntnisse dann zurückgegriffen, wenn diese zur Realisierung und Argumentation des Value Managements nützlich sind. Im Vordergrund der Arbeit steht die praktische Anwendbarkeit für das Unternehmen unter der Berücksichtigung eines vertretbaren Aufwands. Die Herausforderung besteht darin, durch die Vereinfachung der komplexen Materie ein steuerungsrelevantes Tool zu schaffen. Das Thema der Arbeit ist keine Forschungsarbeit, in deren Mittelpunkt die Erarbeitung neuer wissenschaftliche Erken. 104 pp. Deutsch.
5
9783851149838 - Egger, Manfred: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria Der Link zwischen Intrinsic- und External Value
Egger, Manfred

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria Der Link zwischen Intrinsic- und External Value (1930)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783851149838 bzw. 3851149831, in Deutsch, Facultas, neu, Erstausgabe.

33,90 + Versand: 2,30 = 36,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, [4956081].
90 S. kartoniert Das Value Management ist ein System der wertorientierten Unternehmensführung in dem der Prozess der strategischen Wertschaffung, der operativen Wertnutzung miteinander verknüpft werden. Die zwei wesentlichen Punkte an diesem Ansatz sind: - die Steigerung des Shareholder Values steht im Mittelpunkt aller Managemententscheidungen im Sinne der Eigentümer- der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation ISBN 9783851149838, Neuware, 313g, 1., Aufl.
6
9783638412681 - Manfred Egger: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Manfred Egger

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412681 bzw. 3638412687, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation: Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: sehr gut (1,0), Wirtschaftsuniversität Wien (österreichisches Controller Institut), Veranstaltung: MBA Controlling & Finance, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Telekom Austria kommunizierte bereits vor Jahren die Langfristige Steigerung des ... Ebook.
7
9783638412681 - Manfred Egger: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Manfred Egger

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638412681 bzw. 3638412687, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 7,50 = 77,49
unverbindlich
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation ab 69.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638412681 - Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412681 bzw. 3638412687, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation ab 69.99 EURO.
9
3851149831 - Egger, Manfred: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria Der Link zwischen Intrinsic- und External Value
Egger, Manfred

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria Der Link zwischen Intrinsic- und External Value (1930)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3851149831 bzw. 9783851149838, in Deutsch, Facultas, neu.

33,90 + Versand: 2,30 = 36,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
1., Aufl. kartoniert 90 S. Karton Das Value Management ist ein System der wertorientierten Unternehmensf.
10
9783638412681 - Manfred Egger: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Manfred Egger

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria - Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638412681 bzw. 3638412687, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…