European Perspectives on Music Education 2 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,00 | € 39,00 | € 44,00 | € 44,00 | € 46,50 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
European Perspectives on Music Education. Vol.2 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783850619813 bzw. 3850619818, Band: 2, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Künstlerisch tätig zu werden dies gilt als eines der zentralen Ziele in der Musikerziehung. Mit dem Künstlerischen ist dabei nicht so sehr die virtuose Kunstfertigkeit im Rahmen von Aufführungen gemeint, sondern ein breites Aktivitäts- und Rezeptionsspektrum in vielerlei Kontexten. European Perspectives on Music Education, Volume 2. Artistry diskutiert den Aspekt des Künstlerischen im Hinblick auf diese vielen Aktivitäten in und rund um Schule. Das Buch gliedert sich dabei in drei Hauptbereiche: Das Konzept von Kunst und dem Künstlerischen in der Musikerziehung Schülerinnen und Schüler als Künstler im Musikunterricht Musiklehrerinnen und -lehrer und das Künstlerische Die fundierten englischsprachigen Beiträge von Autoren aus ganz Europa sowie internationalen Autorenteams behandeln Fragen zur künstlerischen Fertigkeit von Schülern und Lehrern im Zusammenhang mit deren Kompetenzaufbau, ihrer Kreativität und Kunstfertigkeit. Es wird hinterfragt, welche musikalischen und künstlerischen Kompetenzen für Musiklehrer von Bedeutung sind und welche Ziele in Bezug auf die Entwicklung von künstlerischer Fertigkeit bei Schülern überhaupt angestrebt werden können. Darüber hinaus werden künstlerische und musikalische Entwicklungswege in der Ausbildung von Musiklehrern beleuchtet. Mit den breit gefächerten Beiträgen über künstlerische Aspekte in der Musikerziehung eröffnet European Perspectives on Music Education, Volume 2. Artistry Lehrern, Studierenden, Forschern und allen an Musikerziehung Interessierten die internationale Perspektive auf eines der interessantesten Themen in der Musik- und Kunsterziehung.Artistry can be regarded as one of the core aspects of music education. It is important, however, to realise that the concept of artistry has to be observed in many different contexts. In this book artistry is not only related to performance of high art, it also refers to all kinds of musical activities in school related situations. The book focusses on three main areas: the concept of artistry, pupils artistry and the artistry of music teachers. European Perspectives on Music Education, Volume 2, presents teachers, students, researchers and all those interested in music education with reflections on the artistic aspects of music education. It addresses issues like pupils artistry, teachers competencies, creativity and craftsmanship. Contributions come from single authors as well as from international working groups from Austria, Belgium, Cyprus, England, Germany, Italy, Lithuania, Switzerland and The Netherlands, offering an international view on one of the most interesting topics within music and arts education. 288 pp. Englisch.
Neuware - Künstlerisch tätig zu werden dies gilt als eines der zentralen Ziele in der Musikerziehung. Mit dem Künstlerischen ist dabei nicht so sehr die virtuose Kunstfertigkeit im Rahmen von Aufführungen gemeint, sondern ein breites Aktivitäts- und Rezeptionsspektrum in vielerlei Kontexten. European Perspectives on Music Education, Volume 2. Artistry diskutiert den Aspekt des Künstlerischen im Hinblick auf diese vielen Aktivitäten in und rund um Schule. Das Buch gliedert sich dabei in drei Hauptbereiche: Das Konzept von Kunst und dem Künstlerischen in der Musikerziehung Schülerinnen und Schüler als Künstler im Musikunterricht Musiklehrerinnen und -lehrer und das Künstlerische Die fundierten englischsprachigen Beiträge von Autoren aus ganz Europa sowie internationalen Autorenteams behandeln Fragen zur künstlerischen Fertigkeit von Schülern und Lehrern im Zusammenhang mit deren Kompetenzaufbau, ihrer Kreativität und Kunstfertigkeit. Es wird hinterfragt, welche musikalischen und künstlerischen Kompetenzen für Musiklehrer von Bedeutung sind und welche Ziele in Bezug auf die Entwicklung von künstlerischer Fertigkeit bei Schülern überhaupt angestrebt werden können. Darüber hinaus werden künstlerische und musikalische Entwicklungswege in der Ausbildung von Musiklehrern beleuchtet. Mit den breit gefächerten Beiträgen über künstlerische Aspekte in der Musikerziehung eröffnet European Perspectives on Music Education, Volume 2. Artistry Lehrern, Studierenden, Forschern und allen an Musikerziehung Interessierten die internationale Perspektive auf eines der interessantesten Themen in der Musik- und Kunsterziehung.Artistry can be regarded as one of the core aspects of music education. It is important, however, to realise that the concept of artistry has to be observed in many different contexts. In this book artistry is not only related to performance of high art, it also refers to all kinds of musical activities in school related situations. The book focusses on three main areas: the concept of artistry, pupils artistry and the artistry of music teachers. European Perspectives on Music Education, Volume 2, presents teachers, students, researchers and all those interested in music education with reflections on the artistic aspects of music education. It addresses issues like pupils artistry, teachers competencies, creativity and craftsmanship. Contributions come from single authors as well as from international working groups from Austria, Belgium, Cyprus, England, Germany, Italy, Lithuania, Switzerland and The Netherlands, offering an international view on one of the most interesting topics within music and arts education. 288 pp. Englisch.
2
European Perspectives on Music Education 2 (2013)
~EN PB NW
ISBN: 9783850619813 bzw. 3850619818, Band: 2, vermutlich in Englisch, Helbling Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
European Perspectives on Music Education 2 (2013)
~EN PB NW
ISBN: 9783850619813 bzw. 3850619818, Band: 2, vermutlich in Englisch, Helbling Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
European Perspectives on Music Education. Vol.2
DE PB NW
ISBN: 9783850619813 bzw. 3850619818, Band: 2, in Deutsch, Helbling Esslingen Musik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sellonnet GmbH, [3225660].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
/ Vugt | European Perspectives on Music Education 2 | Helbling GmbH | 2013
DE NW
ISBN: 9783850619813 bzw. 3850619818, Band: 2, in Deutsch, Helbling Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
European Perspectives on Music Education. Vol.2 - Artistry
~EN PB NW
ISBN: 9783850619813 bzw. 3850619818, Band: 2, vermutlich in Englisch, Helbling Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
European Perspectives on Music Education. Vol.2
~EN NW AB
ISBN: 9783850619813 bzw. 3850619818, Band: 2465, vermutlich in Englisch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…