Erfahren und Darstellen: Wege musikalischer und gesamtkünstlerischer Bildung heute (Hochschuldokumentationen Mozarteum Salzburg)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,90 (vom 02.09.2016)1
Symbolbild
Erfahren und Darstellen (1984)
DE PB NW
ISBN: 9783850610445 bzw. 3850610446, in Deutsch, Helbling Verlag Gmbh Jan 1984, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge zu unterschiedlichen Themen, von bildungstheoretischen Fragen über didaktische Modelle zur Opernrezeption im Unterricht, bis zur Auseinandersetzung mit der umfassenden Cäcilien-Thematik, die allesamt Wege integrativer, fächerübergreifender Musikpädagogik beschreiben. Unterrichtsmodelle ergänzen so sinnfällig Überlegungen zu künstlerischen Ziel- und Wertvorstellungen, sowie erzieherischen Frage- und Aufgabenstellungen in Schule, Jugend- und Erwachsenenbildung. 140 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge zu unterschiedlichen Themen, von bildungstheoretischen Fragen über didaktische Modelle zur Opernrezeption im Unterricht, bis zur Auseinandersetzung mit der umfassenden Cäcilien-Thematik, die allesamt Wege integrativer, fächerübergreifender Musikpädagogik beschreiben. Unterrichtsmodelle ergänzen so sinnfällig Überlegungen zu künstlerischen Ziel- und Wertvorstellungen, sowie erzieherischen Frage- und Aufgabenstellungen in Schule, Jugend- und Erwachsenenbildung. 140 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Erfahren und Darstellen (1984)
DE PB NW
ISBN: 9783850610445 bzw. 3850610446, in Deutsch, Helbling Verlag Gmbh Jan 1984, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge zu unterschiedlichen Themen, von bildungstheoretischen Fragen über didaktische Modelle zur Opernrezeption im Unterricht, bis zur Auseinandersetzung mit der umfassenden Cäcilien-Thematik, die allesamt Wege integrativer, fächerübergreifender Musikpädagogik beschreiben. Unterrichtsmodelle ergänzen so sinnfällig Überlegungen zu künstlerischen Ziel- und Wertvorstellungen, sowie erzieherischen Frage- und Aufgabenstellungen in Schule, Jugend- und Erwachsenenbildung. 140 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge zu unterschiedlichen Themen, von bildungstheoretischen Fragen über didaktische Modelle zur Opernrezeption im Unterricht, bis zur Auseinandersetzung mit der umfassenden Cäcilien-Thematik, die allesamt Wege integrativer, fächerübergreifender Musikpädagogik beschreiben. Unterrichtsmodelle ergänzen so sinnfällig Überlegungen zu künstlerischen Ziel- und Wertvorstellungen, sowie erzieherischen Frage- und Aufgabenstellungen in Schule, Jugend- und Erwachsenenbildung. 140 pp. Deutsch.
3
Erfahren und Darstellen
DE PB NW
ISBN: 9783850610445 bzw. 3850610446, in Deutsch, Helbling / Helbling Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge zu unterschiedlichen Themen, von bildungstheoretischen Fragen über didaktische Modelle zur Opernrezeption im Unterricht, bis zur Auseinandersetzung mit der umfassenden Cäcilien-Thematik, die allesamt Wege integrativer, fächerübergreifender Musikpädagogik beschreiben. Unterrichtsmodelle ergänzen so sinnfällig Überlegungen zu künstlerischen Ziel- und Wertvorstellungen, sowie erzieherischen Frage- und Aufgabenstellungen in Schule, Jugend- und Erwachsenenbildung. zahlreiche Notenbeisp. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge zu unterschiedlichen Themen, von bildungstheoretischen Fragen über didaktische Modelle zur Opernrezeption im Unterricht, bis zur Auseinandersetzung mit der umfassenden Cäcilien-Thematik, die allesamt Wege integrativer, fächerübergreifender Musikpädagogik beschreiben. Unterrichtsmodelle ergänzen so sinnfällig Überlegungen zu künstlerischen Ziel- und Wertvorstellungen, sowie erzieherischen Frage- und Aufgabenstellungen in Schule, Jugend- und Erwachsenenbildung. zahlreiche Notenbeisp. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
4
/ Krakauer / Roscher | Erfahren und Darstellen | Helbling GmbH | 1984
DE NW
ISBN: 9783850610445 bzw. 3850610446, in Deutsch, Helbling Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erfahren und Darstellen: Wege musikalischer und gesamtkünstlerischer Bildung heute (Hochschuldokumentationen Mozarteum Salzburg) (1984)
DE PB NW
ISBN: 9783850610445 bzw. 3850610446, in Deutsch, 140 Seiten, Roscher, Wolfgang, Helbling, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Helbling1.
Vorwort: Roscher, Wolfgang, Helbling, Taschenbuch, Publiziert: 1984-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Helbling1.
Vorwort: Roscher, Wolfgang, Helbling, Taschenbuch, Publiziert: 1984-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
Wolfgang Roscher, Rudolf Gönner, Peter M Krakauer, Oswald Panagl, Christoph Richter, Herausgeber: Wolfgang Roscher, Vorwort: Wolfgang Roscher
Erfahren und Darstellen: Wege musikalischer und gesamtkünstlerischer Bildung heute (Hochschuldokumentationen Mozarteum Salzburg) (1984)
DE PB NW
ISBN: 9783850610445 bzw. 3850610446, in Deutsch, 140 Seiten, Helbling, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Musikliteratur, Taschenbuch, Label: Helbling, Helbling, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984-01-01, Studio: Helbling.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Musikliteratur, Taschenbuch, Label: Helbling, Helbling, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984-01-01, Studio: Helbling.
Lade…