Komparatistik und Didaktik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 35,06 | € 34,71 | € 34,80 |
Nachfrage |
1
Eggers, Michael (Hrsg.) / Hamann, Christof (Hrsg.) / Hardtke, Thomas / Kliewer, Annette / Krumwiede-Steiner, Franziska / Nickel, Beatrice / Cox, Christoph / Genç, Metin / Pflugmacher, Torsten / Ruf, Oliver / Kißling, Magdalena / Köhnen, Ralph / Wicke,
Komparatistik und Didaktik (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783849811648 bzw. 3849811646, in Deutsch, 308 Seiten, Aisthesis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Komparatistik und Didaktik. Möglichkeiten des Vergleichs im Literaturunterricht INHALT: Michael Eggers und Christof Hamann Komparatistik und Didaktik. Möglichkeiten des Vergleichs im Literaturunterricht Einleitung I. Literaturunterricht jenseits des Nationalen Thomas Hardtke Weltliteratur in der deutschdidaktischen Kanondebatte Annette Kliewer Komparatistischer Literaturunterricht an der Grenze. Jean Hans Arp - Schriftsteller und Künstler zwischen zwei Nationen Franziska Krumwiede-Steiner Perspektivwechsel. Ästhetische Produktionen von 'Sinti und Roma' im Literaturunterricht Beatrice Nickel Komparative Poetik und das europäische Sonett der Frühen Neuzeit Christoph Cox Die möglichen Welten der Weltliteratur. Zur didaktischen Bedeutung von Fremdheit II. Intermedialität und Medienvergleiche Metin Genç Faces that matter. Mediengesichter und Gesichtsmedien aus der Perspektive einer komparativen Didaktik Torsten Pflugmacher Wolken vergleichen. Wolkenbilderbücher und Wolkenfotografien im Deutschunterricht Oliver Ruf Mediale Visualisierungen. (Typo-)Graphische Adaptionen zwischen Literatur, Design und Theorie Magdalena Kißling Effi Briest zwischen Handlungsfähigkeit und Ohnmacht. Fontane, Fassbinder und Huntgeburth im intermedialen Vergleich III. Populärkultur im Unterricht Ralph Köhnen Eine kleine Anthropologie des Fußballs. Intermediale Vergleiche im Deutschunterricht Andreas Wicke "Der Vergleich mit Sherlock Holmes liegt doch nahe" Intertextualität und Spannung in dem Hörspiel Die drei ??? - Botschaft aus der Unterwelt Tobias Hasenberg/Carolin Peschel Textuelle ,Röntgenbilder' eines geschichtskulturellen Phänomens. Überlegungen zu didaktischen Crossover-Potentialen von Literatur- und Geschichtsunterricht am Beispiel von Fanfiction mit ,Anne Frank', 2018, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 212mm, B: 145mm, T: 23mm, 444g, 308, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Komparatistik und Didaktik. Möglichkeiten des Vergleichs im Literaturunterricht INHALT: Michael Eggers und Christof Hamann Komparatistik und Didaktik. Möglichkeiten des Vergleichs im Literaturunterricht Einleitung I. Literaturunterricht jenseits des Nationalen Thomas Hardtke Weltliteratur in der deutschdidaktischen Kanondebatte Annette Kliewer Komparatistischer Literaturunterricht an der Grenze. Jean Hans Arp - Schriftsteller und Künstler zwischen zwei Nationen Franziska Krumwiede-Steiner Perspektivwechsel. Ästhetische Produktionen von 'Sinti und Roma' im Literaturunterricht Beatrice Nickel Komparative Poetik und das europäische Sonett der Frühen Neuzeit Christoph Cox Die möglichen Welten der Weltliteratur. Zur didaktischen Bedeutung von Fremdheit II. Intermedialität und Medienvergleiche Metin Genç Faces that matter. Mediengesichter und Gesichtsmedien aus der Perspektive einer komparativen Didaktik Torsten Pflugmacher Wolken vergleichen. Wolkenbilderbücher und Wolkenfotografien im Deutschunterricht Oliver Ruf Mediale Visualisierungen. (Typo-)Graphische Adaptionen zwischen Literatur, Design und Theorie Magdalena Kißling Effi Briest zwischen Handlungsfähigkeit und Ohnmacht. Fontane, Fassbinder und Huntgeburth im intermedialen Vergleich III. Populärkultur im Unterricht Ralph Köhnen Eine kleine Anthropologie des Fußballs. Intermediale Vergleiche im Deutschunterricht Andreas Wicke "Der Vergleich mit Sherlock Holmes liegt doch nahe" Intertextualität und Spannung in dem Hörspiel Die drei ??? - Botschaft aus der Unterwelt Tobias Hasenberg/Carolin Peschel Textuelle ,Röntgenbilder' eines geschichtskulturellen Phänomens. Überlegungen zu didaktischen Crossover-Potentialen von Literatur- und Geschichtsunterricht am Beispiel von Fanfiction mit ,Anne Frank', 2018, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 212mm, B: 145mm, T: 23mm, 444g, 308, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Komparatistik und Didaktik (2018)
DE NW
ISBN: 9783849811648 bzw. 3849811646, in Deutsch, Aisthesis, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Komparatistik und Didaktik (2018)
~DE NW
ISBN: 9783849811648 bzw. 3849811646, vermutlich in Deutsch, Aisthesis, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…