Aisthesis Essay: Ware Geschichte - Die poetische Simulation einer bewohnbaren Welt
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,84 (vom 30.10.2015)
1
9783849810757 - Michael Esders: Ware Geschichte
Symbolbild
Michael Esders

Ware Geschichte (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849810757 bzw. 3849810755, in Deutsch, Aisthesis Verlag Jul 2014, neu.

14,50 + Versand: 17,13 = 31,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das totale Marketing nimmt sich bis zur Selbstverleugnung zurück. Die absichtslose Kunst hilft ihm, seine Interessen zu verschleiern. Mit wachsendem Raffinement eignen sich Konzerne ästhetische Strategien an. Sie beerben die kulturelle Avantgarde. Nicht zufällig sind die wertvollsten Marken der Welt auch die ästhetisch und poetisch ambitioniertesten. Werbung wird immer doppelbödiger, ironischer und literarischer. Sie wirbt nicht mehr, sondern erzählt: digital, multimedial, vernetzt und interaktiv. In Echtzeit und auf allen Kanälen. Red Bull inszeniert mythische Heldenfahrten, Coca-Cola erzählt wahre Geschichten , Apple fragt nach dem Vers des Lebens. Und im Storyversum der sozialen Netzwerke wird das Erzählen zum Vehikel des Selbstmarketings. Dabei ist das größte Kapital des Erzählens sein Anschein, keines zu sein. 137 pp. Deutsch.
2
9783849810757 - Michael Esders: Ware Geschichte
Symbolbild
Michael Esders

Ware Geschichte (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849810757 bzw. 3849810755, in Deutsch, Aisthesis Verlag Jul 2014, neu.

14,50 + Versand: 17,13 = 31,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das totale Marketing nimmt sich bis zur Selbstverleugnung zurück. Die absichtslose Kunst hilft ihm, seine Interessen zu verschleiern. Mit wachsendem Raffinement eignen sich Konzerne ästhetische Strategien an. Sie beerben die kulturelle Avantgarde. Nicht zufällig sind die wertvollsten Marken der Welt auch die ästhetisch und poetisch ambitioniertesten. Werbung wird immer doppelbödiger, ironischer und literarischer. Sie wirbt nicht mehr, sondern erzählt: digital, multimedial, vernetzt und interaktiv. In Echtzeit und auf allen Kanälen. Red Bull inszeniert mythische Heldenfahrten, Coca-Cola erzählt wahre Geschichten , Apple fragt nach dem Vers des Lebens. Und im Storyversum der sozialen Netzwerke wird das Erzählen zum Vehikel des Selbstmarketings. Dabei ist das größte Kapital des Erzählens sein Anschein, keines zu sein. 137 pp. Deutsch.
3
9783849810757 - Michael Esders: Ware Geschichte
Symbolbild
Michael Esders

Ware Geschichte (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849810757 bzw. 3849810755, in Deutsch, Aisthesis Verlag Jul 2014, neu.

14,50 + Versand: 7,90 = 22,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das totale Marketing nimmt sich bis zur Selbstverleugnung zurück. Die absichtslose Kunst hilft ihm, seine Interessen zu verschleiern. Mit wachsendem Raffinement eignen sich Konzerne ästhetische Strategien an. Sie beerben die kulturelle Avantgarde. Nicht zufällig sind die wertvollsten Marken der Welt auch die ästhetisch und poetisch ambitioniertesten. Werbung wird immer doppelbödiger, ironischer und literarischer. Sie wirbt nicht mehr, sondern erzählt: digital, multimedial, vernetzt und interaktiv. In Echtzeit und auf allen Kanälen. Red Bull inszeniert mythische Heldenfahrten, Coca-Cola erzählt wahre Geschichten , Apple fragt nach dem Vers des Lebens. Und im Storyversum der sozialen Netzwerke wird das Erzählen zum Vehikel des Selbstmarketings. Dabei ist das größte Kapital des Erzählens sein Anschein, keines zu sein. 137 pp. Deutsch.
4
9783849810757 - Esders, Michael: Aisthesis Essay: Ware Geschichte - Die poetische Simulation einer bewohnbaren Welt
Symbolbild
Esders, Michael

Aisthesis Essay: Ware Geschichte - Die poetische Simulation einer bewohnbaren Welt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849810757 bzw. 3849810755, in Deutsch, Aisthesis, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Das totale Marketing nimmt sich bis zur Selbstverleugnung zurück. Die absichtslose Kunst hilft ihm, seine Interessen zu verschleiern. Mit wachsendem Raffinement eignen sich Konzerne ästhetische Strategien an. Sie beerben die kulturelle Avantgarde. Nicht zufällig sind die wertvollsten Marken der Welt auch die ästhetisch und poetisch ambitioniertesten. Werbung wird immer doppelbödiger, ironischer und literarischer. Sie wirbt nicht mehr, sondern erzählt: digital, multimedial, vernetzt und interaktiv. In Echtzeit und auf allen Kanälen. Red Bull inszeniert mythische Heldenfahrten, Coca-Cola erzählt wahre Geschichten , Apple fragt nach dem Vers des Lebens. Und im Storyversum der sozialen Netzwerke wird das Erzählen zum Vehikel des Selbstmarketings. Dabei ist das größte Kapital des Erzählens sein Anschein, keines zu sein. INHALT: BedeutungsinvestitionMarketing als AvantgardeHeldenfahrtenDie globale Konjunktur eines ErzählmustersWare GeschichteDie poetische Strategie des neuen MarketingsSimulierte RealwirtschaftDer lange Lauf einer Bank zu sich selbstGerahmte RealitätSimulation einer bewohnbaren WeltDrehbuch der WirklichkeitExkurs über konstruktivistische PraxisErzählen in EchtzeitSimulation des geteilten AugenblicksGeschichtenmaschinenDie Automatisierung der PoesieTausendundeine MachtDie Grenzen der ErzählökonomieLiteratur BIOGRAFIE Esders, Michael: Michael Esders, Jahrgang 1971, promovierte 1999 mit einer Arbeit über Begriffs-Gesten. Philosophie als kurze Prosa von Friedrich Schlegel bis Adorno . Er arbeitete als Journalist und in der Unternehmenskommunikation. Literaturwissenschaftliche, literarische und essayistische Veröffentlichungen, u.A. über das Grenzgebiet zwischen PR und Poesie. Taschenbuch / Paperback.
5
9783849810757 - Michael Esders: Ware Geschichte: Die poetische Simulation einer bewohnbaren Welt (Aisthesis-Essay)
Michael Esders

Ware Geschichte: Die poetische Simulation einer bewohnbaren Welt (Aisthesis-Essay) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849810757 bzw. 3849810755, in Deutsch, 137 Seiten, Aisthesis, Taschenbuch, neu.

14,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…