Von dem Buch Unterrichtsstörungen meistern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtsstörungen meistern100%: Stephanie Harkcom: Unterrichtsstörungen meistern (ISBN: 9783849780876) 2017, Carl-Auer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsstörungen meistern58%: Stephanie Harkcom: Unterrichtsstörungen meistern (ISBN: 9783849704346) Carl-Auer Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtsstörungen meistern - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,67 (vom 01.06.2018)
1
9783849780876 - Stephanie Harkcom: Unterrichtsstörungen meistern
Stephanie Harkcom

Unterrichtsstörungen meistern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783849780876 bzw. 3849780872, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

8,99 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 16,18 (Fr. 18,00)¹ = 25,17 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Reframing im Klassenzimmer, Schwätzen, Zuspätkommen, nicht gemachte Hausaufgaben, Beleidigungen - Lehrer sind täglich mit einer Vielzahl von Unterrichtsstörungen konfrontiert. Welche Lehrkraft würde diesen Herausforderungen nicht gerne gelassen begegnen und einen Zaubertrick aus dem Hut ziehen? Das ´´Reframing´´ ist eine systemische Intervention, die Lehrern hilft, die Perspektive zu ändern. Dadurch entstehen alternative Handlungsoptionen, die in schwierigen Situationen entlastend wirken. Durch die Verbindung von theoretischen Grundlagen des systemischen Ansatzes, praktischen Beispielen aus dem Schulalltag und Selbstübungen wird der Leser an die Methode des Reframings herangeführt und erhält zahlreiche Anregungen, sie direkt im Klassenzimmer anzuwenden. Der Aufbau des Buches folgt dem Grundsatz vom Allgemeinen zum Speziellen: Im ersten Teil werden die Grundpfeiler des systemischen Ansatzes erläutert, wobei stets auf den Schulbezug und die Relevanz für die Praxis eingegangen wird. Im zweiten Teil werden die Besonderheiten systemischer Interventionen sowie das Reframing erklärt. Im dritten Teil geht es um mögliche Reaktionen von Lehrkräften in vielfältigen schwierigen Unterrichtssituationen mit Hilfe des Reframings. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass die Interventionen unmittelbar umgesetzt werden können. Das Buch enthält Reflexions- bzw. Selbstübungen, zahlreiche Schaubilder und Cartoons. PDF, 01.09.2017.
2
9783849780876 - Stephanie Harkcom: Unterrichtsstörungen meistern
Stephanie Harkcom

Unterrichtsstörungen meistern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783849780876 bzw. 3849780872, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Reframing im Klassenzimmer Schwätzen, Zuspätkommen, nicht gemachte Hausaufgaben, Beleidigungen - Lehrer sind täglich mit einer Vielzahl von Unterrichtsstörungen konfrontiert. Welche Lehrkraft würde diesen Herausforderungen nicht gerne gelassen begegnen und einen Zaubertrick aus dem Hut ziehen? Das ´´Reframing´´ ist eine systemische Intervention, die Lehrern hilft, die Perspektive zu ändern. Dadurch entstehen alternative Handlungsoptionen, die in schwierigen Situationen entlastend wirken. Durch die Verbindung von theoretischen Grundlagen des systemischen Ansatzes, praktischen Beispielen aus dem Schulalltag und Selbstübungen wird der Leser an die Methode des Reframings herangeführt und erhält zahlreiche Anregungen, sie direkt im Klassenzimmer anzuwenden. Der Aufbau des Buches folgt dem Grundsatz vom Allgemeinen zum Speziellen: Im ersten Teil werden die Grundpfeiler des systemischen Ansatzes erläutert, wobei stets auf den Schulbezug und die Relevanz für die Praxis eingegangen wird. Im zweiten Teil werden die Besonderheiten systemischer Interventionen sowie das Reframing erklärt. Im dritten Teil geht es um mögliche Reaktionen von Lehrkräften in vielfältigen schwierigen Unterrichtssituationen mit Hilfe des Reframings. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass die Interventionen unmittelbar umgesetzt werden können. Das Buch enthält Reflexions- bzw. Selbstübungen, zahlreiche Schaubilder und Cartoons. 01.09.2017, PDF.
3
9783849780876 - Stephanie Harkcom: Unterrichtsstörungen meistern
Stephanie Harkcom

Unterrichtsstörungen meistern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783849780876 bzw. 3849780872, in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

8,67 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 15,61 (Fr. 18,00)¹ = 24,28 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Reframing im Klassenzimmer, Schwätzen, Zuspätkommen, nicht gemachte Hausaufgaben, Beleidigungen Lehrer sind täglich mit einer Vielzahl von Unterrichtsstörungen konfrontiert. Welche Lehrkraft würde diesen Herausforderungen nicht gerne gelassen begegnen und einen Zaubertrick aus dem Hut ziehen? Das ´´Reframing´´ ist eine systemische Intervention, die Lehrern hilft, die Perspektive zu ändern. Dadurch entstehen alternative Handlungsoptionen, die in schwierigen Situationen entlastend wirken. Durch die Verbindung von theoretischen Grundlagen des systemischen Ansatzes, praktischen Beispielen aus dem Schulalltag und Selbstübungen wird der Leser an die Methode des Reframings herangeführt und erhält zahlreiche Anregungen, sie direkt im Klassenzimmer anzuwenden. Der Aufbau des Buches folgt dem Grundsatz vom Allgemeinen zum Speziellen: Im ersten Teil werden die Grundpfeiler des systemischen Ansatzes erläutert, wobei stets auf den Schulbezug und die Relevanz für die Praxis eingegangen wird. Im zweiten Teil werden die Besonderheiten systemischer Interventionen sowie das Reframing erklärt. Im dritten Teil geht es um mögliche Reaktionen von Lehrkräften in vielfältigen schwierigen Unterrichtssituationen mit Hilfe des Reframings. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass die Interventionen unmittelbar umgesetzt werden können. Das Buch enthält Reflexions- bzw. Selbstübungen, zahlreiche Schaubilder und Cartoons. PDF, 01.09.2017.
4
9783849780876 - Stephanie Harkcom: Unterrichtsstörungen meistern
Stephanie Harkcom

Unterrichtsstörungen meistern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783849780876 bzw. 3849780872, in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Reframing im Klassenzimmer Schwätzen, Zuspätkommen, nicht gemachte Hausaufgaben, Beleidigungen Lehrer sind täglich mit einer Vielzahl von Unterrichtsstörungen konfrontiert. Welche Lehrkraft würde diesen Herausforderungen nicht gerne gelassen begegnen und einen Zaubertrick aus dem Hut ziehen? Das ´´Reframing´´ ist eine systemische Intervention, die Lehrern hilft, die Perspektive zu ändern. Dadurch entstehen alternative Handlungsoptionen, die in schwierigen Situationen entlastend wirken. Durch die Verbindung von theoretischen Grundlagen des systemischen Ansatzes, praktischen Beispielen aus dem Schulalltag und Selbstübungen wird der Leser an die Methode des Reframings herangeführt und erhält zahlreiche Anregungen, sie direkt im Klassenzimmer anzuwenden. Der Aufbau des Buches folgt dem Grundsatz vom Allgemeinen zum Speziellen: Im ersten Teil werden die Grundpfeiler des systemischen Ansatzes erläutert, wobei stets auf den Schulbezug und die Relevanz für die Praxis eingegangen wird. Im zweiten Teil werden die Besonderheiten systemischer Interventionen sowie das Reframing erklärt. Im dritten Teil geht es um mögliche Reaktionen von Lehrkräften in vielfältigen schwierigen Unterrichtssituationen mit Hilfe des Reframings. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass die Interventionen unmittelbar umgesetzt werden können. Das Buch enthält Reflexions- bzw. Selbstübungen, zahlreiche Schaubilder und Cartoons. 01.09.2017, PDF.
Lade…