Von dem Buch Neue Autorität in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue Autorität in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag Author100%: Martin Lemme; Bruno Körner: Neue Autorität in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag Author (ISBN: 9783849780494) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
"Neue Autorität" in der Schule78%: Lemme, Martin; Körner, Bruno: "Neue Autorität" in der Schule (ISBN: 9783849701468) 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'Neue Autorität' in der Schule52%: Martin Lemme; Bruno Körner: 'Neue Autorität' in der Schule (ISBN: 9783849780357) 2016, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue Autorität in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag Author
16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192020
Schnitt 7,75 8,99 6,23 8,45 9,74
Nachfrage
Bester Preis: 6,17 (vom 01.11.2016)
1
9783849780494 - 'Neue Autorität' in der Schule

'Neue Autorität' in der Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783849780494 bzw. 384978049X, in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der 'Neuen Autorität', das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. 'Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes ,Neuen Autorität' in der Schule.' Haim Omer, ePUB, 01.09.2016.
2
9783849701468 - Martin Lemme; Bruno Körner: Neue Autorität´ in der Schule
Martin Lemme; Bruno Körner

Neue Autorität´ in der Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783849701468 bzw. 3849701468, in Deutsch, Auer-System-Verlag Carl -, Taschenbuch, neu.

10,30 + Versand: 3,50 = 13,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Präsenz und Beziehung im Schulalltag Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der Neuen Autorität, das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes Neuen Autorität in der Schule. Haim Omer, 01.09.2016, Taschenbuch.
3
9783849780494 - Martin Lemme; Bruno Körner: Neue Autorität´ in der Schule
Martin Lemme; Bruno Körner

Neue Autorität´ in der Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783849780494 bzw. 384978049X, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

9,09 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 25,44 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Präsenz und Beziehung im Schulalltag, Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der ´´Neuen Autorität´´, das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. ´´Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes ,Neuen Autorität´ in der Schule.´´ Haim Omer, ePUB, 01.09.2016.
4
9783849780494 - Martin Lemme; Bruno Körner: Neue Autorität´ in der Schule
Martin Lemme; Bruno Körner

Neue Autorität´ in der Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783849780494 bzw. 384978049X, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

Präsenz und Beziehung im Schulalltag Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der ´´Neuen Autorität´´, das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. ´´Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes ,Neuen Autorität´ in der Schule.´´ Haim Omer, 01.09.2016, ePUB.
5
9783849780494 - Martin Lemme; Bruno Körner: ´Neue Autorität´ in der Schule
Martin Lemme; Bruno Körner

´Neue Autorität´ in der Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783849780494 bzw. 384978049X, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book.

9,08 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 25,42 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Präsenz und Beziehung im Schulalltag, Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der ´Neuen Autorität´, das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. ´Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes ,Neuen Autorität´ in der Schule.´ Haim Omer, ePUB, 01.09.2016.
6
9783849780494 - Neue Autorität in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag Martin Lemme Author

Neue Autorität in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag Martin Lemme Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783849780494 bzw. 384978049X, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,11 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In magazzino.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben – drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der Neuen Autorität, das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes 'Neuen Autorität' in der Schule. Haim Omer.
7
9783849701468 - Neue Autorität in der Schule

Neue Autorität in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783849701468 bzw. 3849701468, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen?Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der "Neuen Autorität", das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern.Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist."Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes 'Neuen Autorität' in der Schule." Haim Omer.
8
9783849701468 - Lemme, Martin; Körner, Bruno: "Neue Autorität" in der Schule
Lemme, Martin; Körner, Bruno

"Neue Autorität" in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783849701468 bzw. 3849701468, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer, neu.

10,30 + Versand: 3,95 = 14,25
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen?Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der "Neuen Autorität", das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern.Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist.
9
9783849780494 - Bruno Körner, Martin Lemme: 'Neue Autorität' in der Schule
Bruno Körner, Martin Lemme

'Neue Autorität' in der Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783849780494 bzw. 384978049X, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,20 (C$ 9,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben - drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der 'Neuen Autorität', das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. 'Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes 'Neuen Autorität' in der Schule.' Haim OmerMartin Lemme, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, eigene Praxis mit KV-Zulassung (VT) für alle Altersgruppen, Systemischer Therapeut, System. Supervisor, System. Coach für Neue Autorität und Systemischer Elterncoach, Partner in SyNA: Systemisches Institut für Neue Autorität (www. neueautoritaet. de), Mitbegründer des Curriculums Systemisches Elterncoaching beim IF Weinheim, mehrjährige Tätigkeit in ambulanter, teilstationärer und stationärer Jugendhilfe sowie Psychotherapie, Supervision und Fallberatung u.A.m.
10
9783849780494 - Martin Lemme, Bruno Körner: "Neue Autorität" in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag (Spickzettel für Lehrer 16) (German Edition)
Martin Lemme, Bruno Körner

"Neue Autorität" in der Schule: Präsenz und Beziehung im Schulalltag (Spickzettel für Lehrer 16) (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783849780494 bzw. 384978049X, in Deutsch, 129 Seiten, Carl-Auer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

8,31 (£ 7,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Was tun, wenn Schüler den Unterricht stören, streiten, provozieren, die Mitarbeit verweigern oder dem Unterricht fernbleiben – drohen und bestrafen? Es gibt auch einen Weg des gewaltfreien Widerstands, den Lehrer, Schulen und Eltern gehen können. Martin Lemme und Bruno Körner wenden dafür das Konzept der "Neuen Autorität", das ursprünglich von Haim Omer erdacht wurde, auf die Schule an. Autorität wird hier nicht als Eigenschaft zum Zwecke der Machtdemonstration verstanden, sondern als Haltung: Durch Beziehungsgestaltung, Transparenz und die Bereitschaft, sich intensiv und demonstrativ auseinanderzusetzen, entsteht zwischen Lehrer und Schüler eine tragfähige Beziehung. Diese Präsenz stärkt die Autorität des Lehrers, des Kollegiums, der Schule und auch die der Eltern. Die Autoren erläutern das Konzept verständlich, praxisnah und anhand vieler eigener Erfahrungen. Ein Leitfaden rundet den Spickzettel ab, sodass im Schulalltag Hilfe schnell griffbereit ist. "Martin Lemme und Bruno Körner haben die meiste Erfahrung in der Darstellung der praktischen Umsetzung des Konzeptes 'Neuen Autorität' in der Schule." Haim Omer, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Carl-Auer Verlag, Carl-Auer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-01, Freigegeben: 2016-09-01, Studio: Carl-Auer Verlag.
Lade…