Von dem Buch Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können100%: March, James: Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können (ISBN: 9783849780432) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zwei Seiten der Erfahrung80%: James March: Zwei Seiten der Erfahrung (ISBN: 9783849701192) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,44 (vom 01.11.2016)
1
9783849701192 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung
James March

Zwei Seiten der Erfahrung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, vermutlich in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl, neu.

32,52 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,30 (Fr. 18,00)¹ = 48,82 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie Organisationen intelligenter werden können, Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von „Intelligenz“; insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die „lernende Organisation“ ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. Kunststoff-Einband, 01.09.2016.
2
9783849701192 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung
James March

Zwei Seiten der Erfahrung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl, neu.

25,70 + Versand: 3,50 = 29,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Wie Organisationen intelligenter werden können Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von „Intelligenz“; insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die „lernende Organisation“ ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. 01.09.2016, Kunststoff-Einband.
3
9783849701192 - March: | Zwei Seiten der Erfahrung | Auer-System Carl | 2016
March

| Zwei Seiten der Erfahrung | Auer-System Carl | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl, neu.

Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von 'Intelligenz', insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die 'lernende Organisation' ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie.
4
9783849701192 - March, James G.: Zwei Seiten der Erfahrung
March, James G.

Zwei Seiten der Erfahrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von "Intelligenz", insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte.Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die "lernende Organisation" ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie.
5
9783849701192 - Zwei Seiten der Erfahrung

Zwei Seiten der Erfahrung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, in Deutsch, neu, Hörbuch.

21,92 (Fr. 24,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von "Intelligenz", insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte.Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die "lernende Organisation" ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie.
6
9783849701192 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können
James March

Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, in Deutsch, Carl Auer-System-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zwei Seiten der Erfahrung: Wird man aus Erfahrung klug Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von `Intelligenz`, insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die `lernende Organisation` ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. Taschenbuch.
7
9783849780432 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können
James March

Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783849780432 bzw. 3849780430, in Deutsch, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von Intelligenz, insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die lernende Organisation ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. James March ist Professor Emeritus der Stanford University, wo er seit 1970 tätig war und ist heute an den Schools of Business and Education und den Departments of Political Science and Sociology aktiv. Zuletzt konzentrierte er sich in seiner Forschung auf das Verstehen von Risikobereitschaft, Entscheidungsfindung, Lernen und Führung in Organisatonen wie Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungen und Bildungseinrichtungen. Im deutschsprachigen Raum trat er mit seinem Buch Organisation und Individuum. Menschliches Verhalten in Organisationen (1976) erstmals in Erscheinung.
8
9783849780432 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung
James March

Zwei Seiten der Erfahrung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783849780432 bzw. 3849780430, in Deutsch, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, Carl-Auer-Systeme Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von 'Intelligenz', insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die 'lernende Organisation' ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. James March ist Professor Emeritus der Stanford University, wo er seit 1970 tätig war und ist heute an den Schools of Business and Education und den Departments of Political Science and Sociology aktiv. Zuletzt konzentrierte er sich in seiner Forschung auf das Verstehen von Risikobereitschaft, Entscheidungsfindung, Lernen und Führung in Organisatonen wie Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungen und Bildungseinrichtungen. Im deutschsprachigen Raum trat er mit seinem Buch 'Organisation und Individuum. Menschliches Verhalten in Organisationen' (1976) erstmals in Erscheinung.
9
9783849780432 - March, James: Zwei Seiten der Erfahrung, Wie Organisationen intelligenter werden können
March, James

Zwei Seiten der Erfahrung, Wie Organisationen intelligenter werden können (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783849780432 bzw. 3849780430, in Deutsch, Carl-Auer-Systeme Verlag Gmbh, neu, E-Book.

20,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von 'Intelligenz', insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die 'lernende Organisation' ist die Nachweislage nicht ... Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von 'Intelligenz', insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die 'lernende Organisation' ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. James March ist Professor Emeritus der Stanford University, wo er seit 1970 tätig war und ist heute an den Schools of Business and Education und den Departments of Political Science and Sociology aktiv. Zuletzt konzentrierte er sich in seiner Forschung auf das Verstehen von Risikobereitschaft, Entscheidungsfindung, Lernen und Führung in Organisatonen wie Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungen und Bildungseinrichtungen. Im deutschsprachigen Raum trat er mit seinem Buch 'Organisation und Individuum. Menschliches Verhalten in Organisationen' (1976) erstmals in Erscheinung.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2016;ISBN10: 3849780430;ISBN13: 9783849780432; Duitstalig | Ebook | 2016.
10
3849701190 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung
James March

Zwei Seiten der Erfahrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3849701190 bzw. 9783849701192, vermutlich in Deutsch, Auer-System-Verlag Carl, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 7,50 = 32,45
unverbindlich
Zwei Seiten der Erfahrung ab 24.95 € als Taschenbuch: Wie Organisationen intelligenter werden können Management / Organisationsberatung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…