Ich lerne, also bin ich Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik
8 Angebote vergleichen

Preise201820202021
Schnitt 29,95 29,95 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 29,95 (vom 01.07.2018)
1
9783849702540 - Ich lerne, also bin ich

Ich lerne, also bin ich (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849702540 bzw. 3849702545, in Deutsch, Carl-Auer Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jeder Mensch lernt anders. Diese Erkenntnis findet in den gängigen didaktischen Konzepten in der Regel wenig Beachtung. Im Vordergrund steht meist die Technologie des Vermittelns. Die von konstruktivistischen Lerntheorien beeinflusste Ermöglichungsdidaktik verabschiedet sich von herkömmlichen Vermittlungsmodellen. Im Mittelpunkt steht hier das Prinzip „Lernen zu lernen“: Der Lernende trägt die Verantwortung für den Lernprozess. Der Lehrende muss dafür den notwendigen Raum schaffen und die Selbstlernkompetenz des Schülers stärken. Diese Fähigkeit zum selbstständigen Lernen ist eine wesentliche Voraussetzung für den lebenslangen Wissenserwerb. Rolf Arnold stellt in dieser Einführung in die Ermöglichungsdidaktik eine neue Form des „lebendigen Lernens“ vor. Er verbindet aktuelle hirnpsychologische Erkenntnisse und didaktisches Theoriewissen mit systemisch-konstruktivistischen Konzepten zur Entwicklung, Aneignung und Veränderung von Wissen. Kunststoff-Einband, 01.06.2018.
2
9783849702540 - Rolf Arnold: Ich lerne, also bin ich. -
Rolf Arnold

Ich lerne, also bin ich. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849702540 bzw. 3849702545, in Deutsch, Carl-Auer, neu.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Ich lerne, also bin ich. Jeder Mensch lernt anders. Diese Erkenntnis findet in den gängigen didaktischen Konzepten in der Regel wenig Beachtung. Im Vordergrund steht meist die Technologie des Vermittelns.Die von konstruktivistischen Lerntheorien beeinflusste Ermöglichungsdidaktik verabschiedet sich von herkömmlichen Vermittlungsmodellen. Im Mittelpunkt steht hier das Prinzip "Lernen zu lernen": Der Lernende trägt die Verantwortung für den Lernprozess.Der Lehrende muss dafür den notwendigen Raum schaffen und die Selbstlernkompetenz des Schülers stärken. Diese Fähigkeit zum selbstständigen Lernen ist eine wesentliche Voraussetzung für den lebenslangen Wissenserwerb.Rolf Arnold stellt in dieser Einführung in die Ermöglichungsdidaktik eine neue Form des "lebendigen Lernens" vor. Er verbindet aktuelle hirnpsychologische Erkenntnisse und didaktisches Theoriewissen mit systemisch-konstruktivistischen Konzepten zur Entwicklung, Aneignung und Veränderung von Wissen.... Buch.
3
9783849702540 - Ich lerne, also bin ich

Ich lerne, also bin ich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783849702540 bzw. 3849702545, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer Verlag, neu.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, zzgl. Versandkosten.
Jeder Mensch lernt anders. Diese Erkenntnis findet in den gängigen didaktischen Konzepten in der Regel wenig Beachtung. Im Vordergrund steht meist die Technologie des Vermittelns. Die von konstruktivistischen Lerntheorien beeinflusste Ermöglichungsdidaktik verabschiedet sich von herkömmlichen Vermittlungsmodellen. Im Mittelpunkt steht hier das Prinzip "Lernen zu lernen": Der Lernende trägt die Verantwortung für den Lernprozess.Der Lehrende muss dafür den notwendigen Raum schaffen und die Selbstlernkompetenz des Schülers stärken. Diese Fähigkeit zum selbstständigen Lernen ist eine wesentliche Voraussetzung für den lebenslangen Wissenserwerb.Rolf Arnold stellt in dieser Einführung in die Ermöglichungsdidaktik eine neue Form des "lebendigen Lernens" vor. Er verbindet aktuelle hirnpsychologische Erkenntnisse und didaktisches Theoriewissen mit systemisch-konstruktivistischen Konzepten zur Entwicklung, Aneignung und Veränderung von Wissen. 1 kg.
4
9783849702540 - Rolf Arnold: Ich lerne, also bin ich - Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik
Rolf Arnold

Ich lerne, also bin ich - Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849702540 bzw. 3849702545, in Deutsch, Carl Auer-System-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ich lerne, also bin ich: Jeder Mensch lernt anders. Diese Erkenntnis findet in den gängigen didaktischen Konzepten in der Regel wenig Beachtung. Im Vordergrund steht meist die Technologie des Vermittelns. Die von konstruktivistischen Lerntheorien beeinflusste Ermöglichungsdidaktik verabschiedet sich von herkömmlichen Vermittlungsmodellen. Im Mittelpunkt steht hier das Prinzip `Lernen zu lernen`: Der Lernende trägt die Verantwortung für den Lernprozess. Der Lehrende muss dafür den notwendigen Raum schaffen und die Selbstlernkompetenz des Schülers stärken. Diese Fähigkeit zum selbstständigen Lernen ist eine wesentliche Voraussetzung für den lebenslangen Wissenserwerb. Rolf Arnold stellt in dieser Einführung in die Ermöglichungsdidaktik eine neue Form des `lebendigen Lernens` vor. Er verbindet aktuelle hirnpsychologische Erkenntnisse und didaktisches Theoriewissen mit systemisch-konstruktivistischen Konzepten zur Entwicklung, Aneignung und Veränderung von Wissen. Taschenbuch.
5
9783849702540 - Ich lerne, also bin ich

Ich lerne, also bin ich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783849702540 bzw. 3849702545, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Jeder Mensch lernt anders. Diese Erkenntnis findet in den gängigen didaktischen Konzepten in der Regel wenig Beachtung. Im Vordergrund steht meist die Technologie des Vermittelns.Die von konstruktivistischen Lerntheorien beeinflusste Ermöglichungsdidaktik verabschiedet sich von herkömmlichen Vermittlungsmodellen. Im Mittelpunkt steht hier das Prinzip "Lernen zu lernen": Der Lernende trägt die Verantwortung für den Lernprozess.Der Lehrende muss dafür den notwendigen Raum schaffen und die Selbstlernkompetenz des Schülers stärken. Diese Fähigkeit zum selbstständigen Lernen ist eine wesentliche Voraussetzung für den lebenslangen Wissenserwerb.Rolf Arnold stellt in dieser Einführung in die Ermöglichungsdidaktik eine neue Form des "lebendigen Lernens" vor. Er verbindet aktuelle hirnpsychologische Erkenntnisse und didaktisches Theoriewissen mit systemisch-konstruktivistischen Konzepten zur Entwicklung, Aneignung und Veränderung von Wissen.
6
3849702545 - Rolf Arnold: Ich lerne also bin ich
Rolf Arnold

Ich lerne also bin ich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3849702545 bzw. 9783849702540, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Auer-System-Verlag Carl, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 7,50 = 37,45
unverbindlich
Ich lerne also bin ich ab 29.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
9783849702540 - Arnold, Rolf: Ich lerne, also bin ich - Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik
Arnold, Rolf

Ich lerne, also bin ich - Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849702540 bzw. 3849702545, in Deutsch, 236 Seiten, 3. Ausgabe, Carl-Auer Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Neuware, 215x135 mm, 3, 236.
8
3849702545 - Arnold, Rolf: Ich lerne, also bin ich Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik
Symbolbild
Arnold, Rolf

Ich lerne, also bin ich Eine systemisch-konstruktivistische Didaktik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3849702545 bzw. 9783849702540, in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl; Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…