Der Runenträger - 8 Angebote vergleichen

Preise20182020202120222023
Schnitt 18,49 20,83 18,49 18,49 18,49
Nachfrage
Bester Preis: 3,78 (vom 29.06.2016)
1
9783849117092 - Der Runenträger

Der Runenträger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783849117092 bzw. 384911709X, in Deutsch, Tredition, gebundenes Buch, neu.

Flora Berger ist ein 19jähriges Mädchen, welches in dem kleinen Dorf Eiflingbach in den Alpen lebt. Sie hat eine schlanke Figur, rotbraune, lange Haare und kastanienfarbene Augen. Nachdem sie von ihrer großen Liebe von einen auf den anderen Tag unerwartet verlassen wurde, versucht sie ihr Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Wäre da nicht der geheimnisvolle Irländer mit komischen Namen Lleywellyen, der seit einigen Wochen in ihr Dorf gezogen ist und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Lleywellyen hat lange schwarze Haare die ihm bis ins Genick wachsen und die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Augen sind karamellfarben und unglaublich anziehend. Seine Haut zeigt einen leichte Kakaobräune. Flori bezweifelt, dass der Junge wahrhaftig irischer Herkunft ist. Sie merkt gleich, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, da sie in seiner Gegenwart Schmerzen im Brustbereich verspürt sobald er ihr näher kommt. Ein unangenehmes Gefühl, was sie noch nie zuvor in ihrem Leben gespürt hat macht sich in ihr breit, trotzdem hält sie nichts davon ab den Irländer verstehen zu lernen und will eine Freundschaft zwischen ihnen knüpfen. Der Junge ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, findet aber eine gewisse Interesse an der neugierigen Flori und lässt sie ein wenig an seinem Leben teilhaben. Doch das Mädchen merkt gleich, dass Lleywellyen nicht ganz aufrichtig zu ihr ist und ein tiefes Geheimnis mit sich herumträgt, welchem sie hinterkommen möchte. Eines Morgens, als sie ihre Stiefschwester Katrin auf Wunsch ihrer Mutter zur Schule bringt, begegnet sie zum ersten Mal in ihrem Leben dem Runenträger – ein gigantischer pferdeähnlicher Dämon, der in die Schule eindringt und kurzerhand fuchsteufelswild die Einrichtung zerstört. An seinem Rücken sowie hinter dem Ohr trägt das Wesen drei Runen, welche ihm seinen Namen gaben. Flori wird schon bald erfahren müssen, dass zwischen dem Runenträger und Lleywellyen eine engere Verbindung besteht als ihr eigentlich lieb ist - denn, LLeywellyen ist der Runenträger. 21.6 x 15.1 x 3.3 cm, Buch.
2
9783849117092 - Der Runenträger

Der Runenträger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783849117092 bzw. 384911709X, in Deutsch, Tredition, gebundenes Buch, neu.

Flora Berger ist ein 19jähriges Mädchen, welches in dem kleinen Dorf Eiflingbach in den Alpen lebt. Sie hat eine schlanke Figur, rotbraune, lange Haare und kastanienfarbene Augen. Nachdem sie von ihrer großen Liebe von einen auf den anderen Tag unerwartet verlassen wurde, versucht sie ihr Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Wäre da nicht der geheimnisvolle Irländer mit komischen Namen Lleywellyen, der seit einigen Wochen in ihr Dorf gezogen ist und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Lleywellyen hat lange schwarze Haare die ihm bis ins Genick wachsen und die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Augen sind karamellfarben und unglaublich anziehend. Seine Haut zeigt einen leichte Kakaobräune. Flori bezweifelt, dass der Junge wahrhaftig irischer Herkunft ist. Sie merkt gleich, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, da sie in seiner Gegenwart Schmerzen im Brustbereich verspürt sobald er ihr näher kommt. Ein unangenehmes Gefühl, was sie noch nie zuvor in ihrem Leben gespürt hat macht sich in ihr breit, trotzdem hält sie nichts davon ab den Irländer verstehen zu lernen und will eine Freundschaft zwischen ihnen knüpfen. Der Junge ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, findet aber eine gewisse Interesse an der neugierigen Flori und lässt sie ein wenig an seinem Leben teilhaben. Doch das Mädchen merkt gleich, dass Lleywellyen nicht ganz aufrichtig zu ihr ist und ein tiefes Geheimnis mit sich herumträgt, welchem sie hinterkommen möchte. Eines Morgens, als sie ihre Stiefschwester Katrin auf Wunsch ihrer Mutter zur Schule bringt, begegnet sie zum ersten Mal in ihrem Leben dem Runenträger – ein gigantischer pferdeähnlicher Dämon, der in die Schule eindringt und kurzerhand fuchsteufelswild die Einrichtung zerstört. An seinem Rücken sowie hinter dem Ohr trägt das Wesen drei Runen, welche ihm seinen Namen gaben. Flori wird schon bald erfahren müssen, dass zwischen dem Runenträger und Lleywellyen eine engere Verbindung besteht als ihr eigentlich lieb ist - denn, LLeywellyen ist der Runenträger. Petra van Baarle-Präsoll, 21.0 x 14.8 x 3.2 cm, Buch.
3
9783849117092 - Petra van Baarle-Präsoll: Der Runenträger : Brennender Rachedurst
Petra van Baarle-Präsoll

Der Runenträger : Brennender Rachedurst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849117092 bzw. 384911709X, in Deutsch, Tredition Aug 2012, Taschenbuch, neu.

18,49 + Versand: 8,90 = 27,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Flora Berger ist ein 19jähriges Mädchen, welches in dem kleinen Dorf Eiflingbach in den Alpen lebt. Sie hat eine schlanke Figur, rotbraune, lange Haare und kastanienfarbene Augen. Nachdem sie von ihrer großen Liebe von einen auf den anderen Tag unerwartet verlassen wurde, versucht sie ihr Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Wäre da nicht der geheimnisvolle Irländer mit komischen Namen Lleywellyen, der seit einigen Wochen in ihr Dorf gezogen ist und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Lleywellyen hat lange schwarze Haare die ihm bis ins Genick wachsen und die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Augen sind karamellfarben und unglaublich anziehend. Seine Haut zeigt einen leichte Kakaobräune. Flori bezweifelt, dass der Junge wahrhaftig irischer Herkunft ist.Sie merkt gleich, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, da sie in seiner Gegenwart Schmerzen im Brustbereich verspürt sobald er ihr näher kommt. Ein unangenehmes Gefühl, was sie noch nie zuvor in ihrem Leben gespürt hat macht sich in ihr breit, trotzdem hält sie nichts davon ab den Irländer verstehen zu lernen und will eine Freundschaft zwischen ihnen knüpfen.Der Junge ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, findet aber eine gewisse Interesse an der neugierigen Flori und lässt sie ein wenig an seinem Leben teilhaben. Doch das Mädchen merkt gleich, dass Lleywellyen nicht ganz aufrichtig zu ihr ist und ein tiefes Geheimnis mit sich herumträgt, welchem sie hinterkommen möchte. Eines Morgens, als sie ihre Stiefschwester Katrin auf Wunsch ihrer Mutter zur Schule bringt, begegnet sie zum ersten Mal in ihrem Leben dem Runenträger ein gigantischer pferdeähnlicher Dämon, der in die Schule eindringt und kurzerhand fuchsteufelswild die Einrichtung zerstört. An seinem Rücken sowie hinter dem Ohr trägt das Wesen drei Runen, welche ihm seinen Namen gaben.Flori wird schon bald erfahren müssen, dass zwischen dem Runenträger und Lleywellyen eine engere Verbindung besteht als ihr eigentlich lieb ist - denn, LLeywellyen ist der Runenträger. 456 pp. Deutsch.
4
9783849117092 - Petra van Baarle-Präsoll: Der Runenträger - Brennender Rachedurst
Petra van Baarle-Präsoll

Der Runenträger - Brennender Rachedurst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW AB

ISBN: 9783849117092 bzw. 384911709X, in Deutsch, 456 Seiten, tredition, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Flora Berger ist ein 19jähriges Mädchen, welches in dem kleinen Dorf Eiflingbach in den Alpen lebt. Sie hat eine schlanke Figur, rotbraune, lange Haare und kastanienfarbene Augen. Nachdem sie von ihrer großen Liebe von einen auf den anderen Tag unerwartet verlassen wurde, versucht sie ihr Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Wäre da nicht der geheimnisvolle Irländer mit komischen Namen Lleywellyen, der seit einigen Wochen in ihr Dorf gezogen ist und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Lleywellyen hat lange schwarze Haare die ihm bis ins Genick wachsen und die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Augen sind karamellfarben und unglaublich anziehend. Seine Haut zeigt einen leichte Kakaobräune. Flori bezweifelt, dass der Junge wahrhaftig irischer Herkunft ist.Sie merkt gleich, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, da sie in seiner Gegenwart Schmerzen im Brustbereich verspürt sobald er ihr näher kommt. Ein unangenehmes Gefühl, was sie noch nie zuvor in ihrem Leben gespürt hat macht sich in ihr breit, trotzdem hält sie nichts davon ab den Irländer verstehen zu lernen und will eine Freundschaft zwischen ihnen knüpfen.Der Junge ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, findet aber eine gewisse Interesse an der neugierigen Flori und lässt sie ein wenig an seinem Leben teilhaben. Doch das Mädchen merkt gleich, dass Lleywellyen nicht ganz aufrichtig zu ihr ist und ein tiefes Geheimnis mit sich herumträgt, welchem sie hinterkommen möchte. Eines Morgens, als sie ihre Stiefschwester Katrin auf Wunsch ihrer Mutter zur Schule bringt, begegnet sie zum ersten Mal in ihrem Leben dem Runenträger ein gigantischer pferdeähnlicher Dämon, der in die Schule eindringt und kurzerhand fuchsteufelswild die Einrichtung zerstört. An seinem Rücken sowie hinter dem Ohr trägt das Wesen drei Runen, welche ihm seinen Namen gaben.Flori wird schon bald erfahren müssen, dass zwischen dem Runenträger und Lleywellyen eine engere Verbindung besteht als ihr eigentlich lieb ist - denn, LLeywellyen ist der Runenträger... 2012, 456 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
5
9783849117092 - van Baarle-Präsoll, Petra: Der Runenträger
van Baarle-Präsoll, Petra

Der Runenträger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783849117092 bzw. 384911709X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Flora Berger ist ein 19jähriges Mädchen, welches in dem kleinen Dorf Eiflingbach in den Alpen lebt. Sie hat eine schlanke Figur, rotbraune, lange Haare und kastanienfarbene Augen. Nachdem sie von ihrer großen Liebe von einen auf den anderen Tag unerwartet verlassen wurde, versucht sie ihr Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Wäre da nicht der geheimnisvolle Irländer mit komischen Namen Lleywellyen, der seit einigen Wochen in ihr Dorf gezogen ist und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Lleywellyen hat lange schwarze Haare die ihm bis ins Genick wachsen und die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Augen sind karamellfarben und unglaublich anziehend. Seine Haut zeigt einen leichte Kakaobräune. Flori bezweifelt, dass der Junge wahrhaftig irischer Herkunft ist.Sie merkt gleich, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, da sie in seiner Gegenwart Schmerzen im Brustbereich verspürt sobald er ihr näher kommt. Ein unangenehmes Gefühl, was sie noch nie zuvor in ihrem Leben gespürt hat macht sich in ihr breit, trotzdem hält sie nichts davon ab den Irländer verstehen zu lernen und will eine Freundschaft zwischen ihnen knüpfen.Der Junge ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, findet aber eine gewisse Interesse an der neugierigen Flori und lässt sie ein wenig an seinem Leben teilhaben. Doch das Mädchen merkt gleich, dass Lleywellyen nicht ganz aufrichtig zu ihr ist und ein tiefes Geheimnis mit sich herumträgt, welchem sie hinterkommen möchte. Eines Morgens, als sie ihre Stiefschwester Katrin auf Wunsch ihrer Mutter zur Schule bringt, begegnet sie zum ersten Mal in ihrem Leben dem Runenträger - ein gigantischer pferdeähnlicher Dämon, der in die Schule eindringt und kurzerhand fuchsteufelswild die Einrichtung zerstört. An seinem Rücken sowie hinter dem Ohr trägt das Wesen drei Runen, welche ihm seinen Namen gaben.Flori wird schon bald erfahren müssen, dass zwischen dem Runenträger und Lleywellyen eine engere Verbindung besteht als ihr eigentlich lieb ist - denn, LLeywellyen ist der Runenträger... von van Baarle-Präsoll, Petra, Neu.
6
9783849117092 - Der Runenträger Petra van Baarle-Präsoll Author

Der Runenträger Petra van Baarle-Präsoll Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783849117092 bzw. 384911709X, vermutlich in Deutsch, tredition GmbH, gebundenes Buch, neu.

25,51 ($ 28,49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Flora Berger ist ein 19jähriges Mädchen, welches in dem kleinen Dorf Eiflingbach in den Alpen lebt. Sie hat eine schlanke Figur, rotbraune, lange Haare und kastanienfarbene Augen. Nachdem sie von ihrer großen Liebe von einen auf den anderen Tag unerwartet verlassen wurde, versucht sie ihr Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Wäre da nicht der geheimnisvolle Irländer mit komischen Namen Lleywellyen, der seit einigen Wochen in ihr Dorf gezogen ist und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Lleywellyen hat lange schwarze Haare die ihm bis ins Genick wachsen und die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Augen sind karamellfarben und unglaublich anziehend. Seine Haut zeigt einen leichte Kakaobräune. Flori bezweifelt, dass der Junge wahrhaftig irischer Herkunft ist.Sie merkt gleich, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, da sie in seiner Gegenwart Schmerzen im Brustbereich verspürt sobald er ihr näher kommt. Ein unangenehmes Gefühl, was sie noch nie zuvor in ihrem Leben gespürt hat macht sich in ihr breit, trotzdem hält sie nichts davon ab den Irländer verstehen zu lernen und will eine Freundschaft zwischen ihnen knüpfen.Der Junge ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, findet aber eine gewisse Interesse an der neugierigen Flori und lässt sie ein wenig an seinem Leben teilhaben. Doch das Mädchen merkt gleich, dass Lleywellyen nicht ganz aufrichtig zu ihr ist und ein tiefes Geheimnis mit sich herumträgt, welchem sie hinterkommen möchte. Eines Morgens, als sie ihre Stiefschwester Katrin auf Wunsch ihrer Mutter zur Schule bringt, begegnet sie zum ersten Mal in ihrem Leben dem Runenträger - ein gigantischer pferdeähnlicher Dämon, der in die Schule eindringt und kurzerhand fuchsteufelswild die Einrichtung zerstört. An seinem Rücken sowie hinter dem Ohr trägt das Wesen drei Runen, welche ihm seinen Namen gaben.Flori wird schon bald erfahren müssen, dass zwischen dem Runenträger und Lleywellyen eine engere Verbindung besteht als ihr eigentlich lieb is.
7
9783849117092 - Petra van Baarle-Präsoll: Der Runenträger - Brennender Rachedurst
Petra van Baarle-Präsoll

Der Runenträger - Brennender Rachedurst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849117092 bzw. 384911709X, in Deutsch, Tredition, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Runenträger: Flora Berger ist ein 19jähriges Mädchen, welches in dem kleinen Dorf Eiflingbach in den Alpen lebt. Sie hat eine schlanke Figur, rotbraune, lange Haare und kastanienfarbene Augen. Nachdem sie von ihrer großen Liebe von einen auf den anderen Tag unerwartet verlassen wurde, versucht sie ihr Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Wäre da nicht der geheimnisvolle Irländer mit komischen Namen Lleywellyen, der seit einigen Wochen in ihr Dorf gezogen ist und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Lleywellyen hat lange schwarze Haare die ihm bis ins Genick wachsen und die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Augen sind karamellfarben und unglaublich anziehend. Seine Haut zeigt einen leichte Kakaobräune. Flori bezweifelt, dass der Junge wahrhaftig irischer Herkunft ist.Sie merkt gleich, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, da sie in seiner Gegenwart Schmerzen im Brustbereich verspürt sobald er ihr näher kommt. Ein unangenehmes Gefühl, was sie noch nie zuvor in ihrem Leben gespürt hat macht sich in ihr breit, trotzdem hält sie nichts davon ab den Irländer verstehen zu lernen und will eine Freundschaft zwischen ihnen knüpfen.Der Junge ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, findet aber eine gewisse Interesse an der neugierigen Flori und lässt sie ein wenig an seinem Leben teilhaben. Doch das Mädchen merkt gleich, dass Lleywellyen nicht ganz aufrichtig zu ihr ist und ein tiefes Geheimnis mit sich herumträgt, welchem sie hinterkommen möchte. Eines Morgens, als sie ihre Stiefschwester Katrin auf Wunsch ihrer Mutter zur Schule bringt, begegnet sie zum ersten Mal in ihrem Leben dem Runenträger ein gigantischer pferdeähnlicher Dämon, der in die Schule eindringt und kurzerhand fuchsteufelswild die Einrichtung zerstört. An seinem Rücken sowie hinter dem Ohr trägt das Wesen drei Runen, welche ihm seinen Namen gaben.Flori wird schon bald erfahren müssen, dass zwischen dem Runenträger und Lleywellyen eine engere Verbindung besteht als ihr eigentlich lieb ist - denn, LLeywellyen ist der Runenträger... Taschenbuch.
8
9783849117092 - Der Runenträger - Brennender Rachedurst

Der Runenträger - Brennender Rachedurst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW AB

ISBN: 9783849117092 bzw. 384911709X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Flora Berger ist ein 19jähriges Mädchen, welches in dem kleinen Dorf Eiflingbach in den Alpen lebt. Sie hat eine schlanke Figur, rotbraune, lange Haare und kastanienfarbene Augen. Nachdem sie von ihrer großen Liebe von einen auf den anderen Tag unerwartet verlassen wurde, versucht sie ihr Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Wäre da nicht der geheimnisvolle Irländer mit komischen Namen Lleywellyen, der seit einigen Wochen in ihr Dorf gezogen ist und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Lleywellyen hat lange schwarze Haare die ihm bis ins Genick wachsen und die er zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Augen sind karamellfarben und unglaublich anziehend. Seine Haut zeigt einen leichte Kakaobräune. Flori bezweifelt, dass der Junge wahrhaftig irischer Herkunft ist.Sie merkt gleich, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, da sie in seiner Gegenwart Schmerzen im Brustbereich verspürt sobald er ihr näher kommt. Ein unangenehmes Gefühl, was sie noch nie zuvor in ihrem Leben gespürt hat macht sich in ihr breit, trotzdem hält sie nichts davon ab den Irländer verstehen zu lernen und will eine Freundschaft zwischen ihnen knüpfen.Der Junge ist anfangs nicht wirklich davon überzeugt, findet aber eine gewisse Interesse an der neugierigen Flori und lässt sie ein wenig an seinem Leben teilhaben. Doch das Mädchen merkt gleich, dass Lleywellyen nicht ganz aufrichtig zu ihr ist und ein tiefes Geheimnis mit sich herumträgt, welchem sie hinterkommen möchte. Eines Morgens, als sie ihre Stiefschwester Katrin auf Wunsch ihrer Mutter zur Schule bringt, begegnet sie zum ersten Mal in ihrem Leben dem Runenträger ein gigantischer pferdeähnlicher Dämon, der in die Schule eindringt und kurzerhand fuchsteufelswild die Einrichtung zerstört. An seinem Rücken sowie hinter dem Ohr trägt das Wesen drei Runen, welche ihm seinen Namen gaben.Flori wird schon bald erfahren müssen, dass zwischen dem Runenträger und Lleywellyen eine engere Verbindung besteht als ihr eigentlich lieb ist - denn, LLeywellyen ist der Runenträger...
Lade…