Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive - 8 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 17 | Mai 17 | März 19 | Juli 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,00 | € 29,00 | € 28,73 | € 29,00 |
Nachfrage |
1
/ Sachse / Meyer-Wegner | Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive | Nomos | 2017 | Monographie
DE NW
ISBN: 9783848737888 bzw. 3848737884, in Deutsch, Nomos, neu.
Wie sieht für Studierende gute Hochschullehre aus? Dieses Buch berichtet umfangreiche Ergebnisse einer großen Erhebung an der Universität zu Köln, die ebendieser Frage nachgeht. Hierzu wurden 1852 Studierende verschiedener Semester, Fachgruppen etc. dazu befragt, was für sie gute Lehre ausmacht. Die Antworten der Befragten wurden inhaltsanalytisch ausgewertet und werden in diesem Buch dargestellt. Darüber hinaus werden verschiedene Personen- und Lehrveranstaltungsmerkmale zu den Ergebnissen in Beziehung gesetzt, um erste Einblicke in Bezug auf die Frage zu erhalten, ob gute Lehre für jede Studierende und jeden Studierenden dasselbe bedeutet oder ob sich für bestimmte Subgruppen Unterschiede finden lassen. Mithilfe der Ergebnisse können Ideen für die Lehrpraxis abgeleitet werden. Die Autorinnen und Autoren sind an der Universität zu Köln tätig und bilden ein interdisziplinäres Team, das unter anderem Studierendenbefragungen im Mixed-Methods-Design durchführt.
2
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive (1852)
DE NW
ISBN: 9783848737888 bzw. 3848737884, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Wie sieht für Studierende gute Hochschullehre aus? Dieses Buch berichtet umfangreiche Ergebnisse einer großen Erhebung an der Universität zu Köln, die ebendieser Frage nachgeht. Hierzu wurden 1852 Studierende verschiedener Semester, Fachgruppen etc. dazu befragt, was für sie gute Lehre ausmacht. Die Antworten der Befragten wurden inhaltsanalytisch ausgewertet und werden in diesem Buch dargestellt. Darüber hinaus werden verschiedene Personen- und Lehrveranstaltungsmerkmale zu den Ergebnissen in Beziehung gesetzt, um erste Einblicke in Bezug auf die Frage zu erhalten, ob gute Lehre für jede Studierende und jeden Studierenden dasselbe bedeutet oder ob sich für bestimmte Subgruppen Unterschiede finden lassen. Mithilfe der Ergebnisse können Ideen für die Lehrpraxis abgeleitet werden.Die Autorinnen und Autoren sind an der Universität zu Köln tätig und bilden ein interdisziplinäres Team, das unter anderem Studierendenbefragungen im Mixed-Methods-Design durchführt.
Wie sieht für Studierende gute Hochschullehre aus? Dieses Buch berichtet umfangreiche Ergebnisse einer großen Erhebung an der Universität zu Köln, die ebendieser Frage nachgeht. Hierzu wurden 1852 Studierende verschiedener Semester, Fachgruppen etc. dazu befragt, was für sie gute Lehre ausmacht. Die Antworten der Befragten wurden inhaltsanalytisch ausgewertet und werden in diesem Buch dargestellt. Darüber hinaus werden verschiedene Personen- und Lehrveranstaltungsmerkmale zu den Ergebnissen in Beziehung gesetzt, um erste Einblicke in Bezug auf die Frage zu erhalten, ob gute Lehre für jede Studierende und jeden Studierenden dasselbe bedeutet oder ob sich für bestimmte Subgruppen Unterschiede finden lassen. Mithilfe der Ergebnisse können Ideen für die Lehrpraxis abgeleitet werden.Die Autorinnen und Autoren sind an der Universität zu Köln tätig und bilden ein interdisziplinäres Team, das unter anderem Studierendenbefragungen im Mixed-Methods-Design durchführt.
3
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive - Eine quantitativ-qualitative Erhebung an der Universität zu Köln (1852)
DE PB NW
ISBN: 9783848737888 bzw. 3848737884, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive: Wie sieht für Studierende gute Hochschullehre aus Dieses Buch berichtet umfangreiche Ergebnisse einer großen Erhebung an der Universität zu Köln, die ebendieser Frage nachgeht. Hierzu wurden 1852 Studierende verschiedener Semester, Fachgruppen etc. dazu befragt, was für sie gute Lehre ausmacht. Die Antworten der Befragten wurden inhaltsanalytisch ausgewertet und werden in diesem Buch dargestellt. Darüber hinaus werden verschiedene Personen- und Lehrveranstaltungsmerkmale zu den Ergebnissen in Beziehung gesetzt, um erste Einblicke in Bezug auf die Frage zu erhalten, ob gute Lehre für jede Studierende und jeden Studierenden dasselbe bedeutet oder ob sich für bestimmte Subgruppen Unterschiede finden lassen. Mithilfe der Ergebnisse können Ideen für die Lehrpraxis abgeleitet werden.Die Autorinnen und Autoren sind an der Universität zu Köln tätig und bilden ein interdisziplinäres Team, das unter anderem Studierendenbefragungen im Mixed-Methods-Design durchfährt. Taschenbuch.
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive: Wie sieht für Studierende gute Hochschullehre aus Dieses Buch berichtet umfangreiche Ergebnisse einer großen Erhebung an der Universität zu Köln, die ebendieser Frage nachgeht. Hierzu wurden 1852 Studierende verschiedener Semester, Fachgruppen etc. dazu befragt, was für sie gute Lehre ausmacht. Die Antworten der Befragten wurden inhaltsanalytisch ausgewertet und werden in diesem Buch dargestellt. Darüber hinaus werden verschiedene Personen- und Lehrveranstaltungsmerkmale zu den Ergebnissen in Beziehung gesetzt, um erste Einblicke in Bezug auf die Frage zu erhalten, ob gute Lehre für jede Studierende und jeden Studierenden dasselbe bedeutet oder ob sich für bestimmte Subgruppen Unterschiede finden lassen. Mithilfe der Ergebnisse können Ideen für die Lehrpraxis abgeleitet werden.Die Autorinnen und Autoren sind an der Universität zu Köln tätig und bilden ein interdisziplinäres Team, das unter anderem Studierendenbefragungen im Mixed-Methods-Design durchfährt. Taschenbuch.
4
Kriterien guter Lehre au (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783848737888 bzw. 3848737884, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, Titelzusatz: Eine quantitativ-qualitative Erhebung an der Universität zu Köln, Autor: Mirastschijski, Ivanessa // Sachse, Anna-Linda // Meyer-Wegner, Katja // Salzmann, Sara // Garten, Claudius // Landmann, Mareike // Herzig, Stefan, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co // Nomos, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Pädagogik // Soziologie // Didaktik // Unterricht // Bevölkerung // Siedlung // Stadt // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Soziologie, Seiten: 134, Gewicht: 209 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive, Titelzusatz: Eine quantitativ-qualitative Erhebung an der Universität zu Köln, Autor: Mirastschijski, Ivanessa // Sachse, Anna-Linda // Meyer-Wegner, Katja // Salzmann, Sara // Garten, Claudius // Landmann, Mareike // Herzig, Stefan, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co // Nomos, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Pädagogik // Soziologie // Didaktik // Unterricht // Bevölkerung // Siedlung // Stadt // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Soziologie, Seiten: 134, Gewicht: 209 gr, Verkäufer: averdo.
5
Symbolbild
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive
DE PB NW
ISBN: 3848737884 bzw. 9783848737888, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive ab 29 € als Taschenbuch: Eine quantitativ-qualitative Erhebung an der Universität zu Köln. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
6
Symbolbild
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive
~DE PB NW
ISBN: 3848737884 bzw. 9783848737888, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive ab 29 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
Gebr. - Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive: Eine quantitativ-qualitative Erhebung an der Universität zu Köln (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783848737888 bzw. 3848737884, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive als von Clau.
DE HC NW
ISBN: 9783848737888 bzw. 3848737884, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…