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Verantwortung von Medienunternehmen - Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
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Bester Preis: € 74,00 (vom 02.06.2017)Verantwortung von Medienunternehmen (2017)
ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book.
Verantwortung von Medienunternehmen (2017)
ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book.
Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation, Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schliesslich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der journalistischen Berichterstattung erzeugte Fremdbild erstmals umfassend untersucht. Abschliessend werden alle Ergebnisse aufeinander bezogen diskutiert. Deutlich wird dabei u.A., dass sich Selbst- und Fremdbild in manchen Punkten ähneln und zu welchen Themen Journalisten über unverantwortliches Handeln berichten. Die Strukturationstheorie ermöglicht es darüber hinaus, CSR und CC anhand von Regeln und Ressourcen sichtbar und analysierbar zu machen. Der erarbeitete Framework ist auf weitere Branchen anwendbar. PDF, 26.10.2017.
Verantwortung von Medienunternehmen - Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
ISBN: 9783848737536 bzw. 3848737531, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Verantwortung von Medienunternehmen: Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schließlich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der journalistischen Berichterstattung erzeugte Fremdbild erstmals umfassend untersucht. Abschließend werden alle Ergebnisse aufeinander bezogen diskutiert.Deutlich wird dabei u.A., dass sich Selbst- und Fremdbild in manchen Punkten ähneln und zu welchen Themen Journalisten über unverantwortliches Handeln berichten. Die Strukturationstheorie ermöglicht es darüber hinaus, CSR und CC anhand von Regeln und Ressourcen sichtbar und analysierbar zu machen. Der erarbeitete Framework ist auf weitere Branchen anwendbar. Taschenbuch.
Verantwortung von Medienunternehmen
ISBN: 9783848737536 bzw. 3848737531, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.
Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schließlich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schließlich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der journalistischen Berichterstattung erzeugte Fremdbild erstmals umfassend untersucht. Abschließend werden alle Ergebnisse aufeinander bezogen diskutiert. Deutlich wird dabei u.A., dass sich Selbst- und Fremdbild in manchen Punkten ähneln und zu welchen Themen Journalisten über unverantwortliches Handeln berichten. Die Strukturationstheorie ermöglicht es darüber hinaus, CSR und CC anhand von Regeln und Ressourcen sichtbar und analysierbar zu machen. Der erarbeitete Framework ist auf weitere Branchen anwendbar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Verantwortung von Medienunternehmen
ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, in Deutsch, Nomos, neu.
Verantwortung von Medienunternehmen ab 133.2 € als pdf eBook: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Verantwortung von Medienunternehmen
ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, Taschenbuch, neu.
Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation (Kommunikations- und Medienethik 6) (2017)
ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, in Deutsch, 601 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
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Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der offentlichen Kommunikation
ISBN: 9783848737536 bzw. 3848737531, in Deutsch, Nomos Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.
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