Von dem Buch Verantwortung von Medienunternehmen - Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verantwortung von Medienunternehmen - Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation100%: Bracker, Isabel: Verantwortung von Medienunternehmen - Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation (ISBN: 9783848737536) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation (Kommunikations- und Medienethik 6)89%: Bracker, Isabel: Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation (Kommunikations- und Medienethik 6) (ISBN: 9783845280615) 2017, Nomos Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verantwortung von Medienunternehmen - Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 74,00 (vom 02.06.2017)
1
9783845280615 - Isabel Bracker: Verantwortung von Medienunternehmen
Isabel Bracker

Verantwortung von Medienunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book.

Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schließlich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der journalistischen Berichterstattung erzeugte Fremdbild erstmals umfassend untersucht. Abschließend werden alle Ergebnisse aufeinander bezogen diskutiert. Deutlich wird dabei u.A., dass sich Selbst- und Fremdbild in manchen Punkten ähneln und zu welchen Themen Journalisten über unverantwortliches Handeln berichten. Die Strukturationstheorie ermöglicht es darüber hinaus, CSR und CC anhand von Regeln und Ressourcen sichtbar und analysierbar zu machen. Der erarbeitete Framework ist auf weitere Branchen anwendbar. 26.10.2017, PDF.
2
9783845280615 - Isabel Bracker: Verantwortung von Medienunternehmen
Isabel Bracker

Verantwortung von Medienunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation, Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schliesslich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der journalistischen Berichterstattung erzeugte Fremdbild erstmals umfassend untersucht. Abschliessend werden alle Ergebnisse aufeinander bezogen diskutiert. Deutlich wird dabei u.A., dass sich Selbst- und Fremdbild in manchen Punkten ähneln und zu welchen Themen Journalisten über unverantwortliches Handeln berichten. Die Strukturationstheorie ermöglicht es darüber hinaus, CSR und CC anhand von Regeln und Ressourcen sichtbar und analysierbar zu machen. Der erarbeitete Framework ist auf weitere Branchen anwendbar. PDF, 26.10.2017.
3
9783848737536 - Isabel Bracker: Verantwortung von Medienunternehmen - Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
Isabel Bracker

Verantwortung von Medienunternehmen - Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848737536 bzw. 3848737531, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verantwortung von Medienunternehmen: Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schließlich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der journalistischen Berichterstattung erzeugte Fremdbild erstmals umfassend untersucht. Abschließend werden alle Ergebnisse aufeinander bezogen diskutiert.Deutlich wird dabei u.A., dass sich Selbst- und Fremdbild in manchen Punkten ähneln und zu welchen Themen Journalisten über unverantwortliches Handeln berichten. Die Strukturationstheorie ermöglicht es darüber hinaus, CSR und CC anhand von Regeln und Ressourcen sichtbar und analysierbar zu machen. Der erarbeitete Framework ist auf weitere Branchen anwendbar. Taschenbuch.
4
9783848737536 - Bracker, Isabel: Verantwortung von Medienunternehmen
Bracker, Isabel

Verantwortung von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783848737536 bzw. 3848737531, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schließlich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der Die Arbeit liefert eine umfangreiche Analyse der gesellschaftlichen Verantwortung und des bürgerschaftlichen Engagements von Medienunternehmen sowie der öffentlichen Kommunikation über CSR und CC. Mit Experteninterviews wurde erhoben, wie Medienunternehmen ihre Verantwortung wahrnehmen, sich engagieren und welche organisationalen Strukturen dafür vorhanden sind. Durch Inhaltsanalysen wurde schließlich das in Pressemitteilungen transportierte Selbstbild der Unternehmen und das in der journalistischen Berichterstattung erzeugte Fremdbild erstmals umfassend untersucht. Abschließend werden alle Ergebnisse aufeinander bezogen diskutiert. Deutlich wird dabei u.A., dass sich Selbst- und Fremdbild in manchen Punkten ähneln und zu welchen Themen Journalisten über unverantwortliches Handeln berichten. Die Strukturationstheorie ermöglicht es darüber hinaus, CSR und CC anhand von Regeln und Ressourcen sichtbar und analysierbar zu machen. Der erarbeitete Framework ist auf weitere Branchen anwendbar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783845280615 - Isabel Bracker: Verantwortung von Medienunternehmen
Isabel Bracker

Verantwortung von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, in Deutsch, Nomos, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Verantwortung von Medienunternehmen ab 133.2 € als pdf eBook: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783845280615 - Isabel Bracker: Verantwortung von Medienunternehmen
Isabel Bracker

Verantwortung von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, Taschenbuch, neu.

Verantwortung von Medienunternehmen ab 133.2 € als pdf eBook: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783845280615 - Bracker, Isabel: Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation (Kommunikations- und Medienethik 6)
Bracker, Isabel

Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation (Kommunikations- und Medienethik 6) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, in Deutsch, 601 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783845280615 - Verantwortung von Medienunternehmen

Verantwortung von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783845280615 bzw. 3845280611, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verantwortung von Medienunternehmen ab 133.2 EURO Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.
9
9783848737536 - Isabel Bracker: Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der offentlichen Kommunikation
Isabel Bracker

Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der offentlichen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783848737536 bzw. 3848737531, in Deutsch, Nomos Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.

98,96 ($ 111,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…