Youth and Media: Current Perspectives on Media Use and Effects
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 27,87 (vom 29.03.2019)1
Youth and Media - Current Perspectives on Media Use and Effects
DE PB NW
ISBN: 9783848737321 bzw. 3848737329, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Youth and Media: Jugendliche und junge Erwachsene verbringen einen substanziellen Teil ihrer Zeit mit der Nutzung von Medien. Dies ist von besonderer Bedeutung, da junge Menschen in der Phase von der Adoleszenz bis zum frühen Erwachsenenalter vor zentralen entwicklungsbezogenen Herausforderungen stehen, auf deren Bewältigung sich die Mediennutzung auswirken kann. So streben junge Menschen unter anderem danach, Beziehungen mit Gleichaltrigen aufzubauen, Autonomie zu erlangen und eine stabile Identität auszubilden. Vor diesem Hintergrund widmet sich diese Aufsatzsammlung der Frage, wie Jugendliche und junge Erwachsene Medien nutzen, welche Wirkungen die Mediennutzung nach sich zieht und inwiefern entwicklungspsychologische Aspekte diese Beziehungen beeinflussen. Neben Beiträgen zu Determinanten und Typen der Mediennutzung beinhaltet der Band Aufsätze zur Wirkung der Nutzung sozialer Medien und der Rezeption von Werbung, Product Placements und Public Service Announcements. Mit Beiträgen von Susanne E. Baumgartner Katharina Emde-Lachmund Hanna G?lz Doroth?e Hefner Sven J?ckel Anja Kalch Kathrin Karsay Christoph Klimmt Karin Knop Constanze K?chler Rinaldo Kähne Adrian Meier Tino Meitz Christine E. Meltzer Brigitte Naderer Julia Niemann-Lenz Jochen Peter Leonard Reinecke Michael Schenk Benedikt Spangardt Peter Vorderer Johanna M. F. van Oosten Claudia Wilhelm, Englisch, Taschenbuch.
Youth and Media: Jugendliche und junge Erwachsene verbringen einen substanziellen Teil ihrer Zeit mit der Nutzung von Medien. Dies ist von besonderer Bedeutung, da junge Menschen in der Phase von der Adoleszenz bis zum frühen Erwachsenenalter vor zentralen entwicklungsbezogenen Herausforderungen stehen, auf deren Bewältigung sich die Mediennutzung auswirken kann. So streben junge Menschen unter anderem danach, Beziehungen mit Gleichaltrigen aufzubauen, Autonomie zu erlangen und eine stabile Identität auszubilden. Vor diesem Hintergrund widmet sich diese Aufsatzsammlung der Frage, wie Jugendliche und junge Erwachsene Medien nutzen, welche Wirkungen die Mediennutzung nach sich zieht und inwiefern entwicklungspsychologische Aspekte diese Beziehungen beeinflussen. Neben Beiträgen zu Determinanten und Typen der Mediennutzung beinhaltet der Band Aufsätze zur Wirkung der Nutzung sozialer Medien und der Rezeption von Werbung, Product Placements und Public Service Announcements. Mit Beiträgen von Susanne E. Baumgartner Katharina Emde-Lachmund Hanna G?lz Doroth?e Hefner Sven J?ckel Anja Kalch Kathrin Karsay Christoph Klimmt Karin Knop Constanze K?chler Rinaldo Kähne Adrian Meier Tino Meitz Christine E. Meltzer Brigitte Naderer Julia Niemann-Lenz Jochen Peter Leonard Reinecke Michael Schenk Benedikt Spangardt Peter Vorderer Johanna M. F. van Oosten Claudia Wilhelm, Englisch, Taschenbuch.
2
/ Baumgartner / Koch / Hofer | Youth and Media | Nomos | 2018
DE NW
ISBN: 9783848737321 bzw. 3848737329, in Deutsch, Nomos, neu.
Jugendliche und junge Erwachsene verbringen einen substanziellen Teil ihrer Zeit mit der Nutzung von Medien. Dies ist von besonderer Bedeutung, da junge Menschen in der Phase von der Adoleszenz bis zum frühen Erwachsenenalter vor zentralen entwicklungsbezogenen Herausforderungen stehen, auf deren Bewältigung sich die Mediennutzung auswirken kann. So streben junge Menschen unter anderem danach, Beziehungen mit Gleichaltrigen aufzubauen, Autonomie zu erlangen und eine stabile Identität auszubilden. Vor diesem Hintergrund widmet sich diese Aufsatzsammlung der Frage, wie Jugendliche und junge Erwachsene Medien nutzen, welche Wirkungen die Mediennutzung nach sich zieht und inwiefern entwicklungspsychologische Aspekte diese Beziehungen beeinflussen. Neben Beiträgen zu Determinanten und Typen der Mediennutzung beinhaltet der Band Aufsätze zur Wirkung der Nutzung sozialer Medien und der Rezeption von Werbung, Product Placements und Public Service Announcements. Mit Beiträgen von Susanne E. Baumgartner Katharina Emde-Lachmund Hanna Gölz Dorothée Hefner Sven Jöckel Anja Kalch Kathrin Karsay Christoph Klimmt Karin Knop Constanze Küchler Rinaldo Kühne Adrian Meier Tino Meitz Christine E. Meltzer Brigitte Naderer Julia Niemann-Lenz Jochen Peter Leonard Reinecke Michael Schenk Benedikt Spangardt Peter Vorderer Johanna M. F. van Oosten Claudia Wilhelm.
3
Youth and Media
DE NW
ISBN: 9783848737321 bzw. 3848737329, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Jugendliche und junge Erwachsene verbringen einen substanziellen Teil ihrer Zeit mit der Nutzung von Medien. Dies ist von besonderer Bedeutung, da junge Menschen in der Phase von der Adoleszenz bis zum frühen Erwachsenenalter vor zentralen entwicklungsbezogenen Herausforderungen stehen, auf deren Bewältigung sich die Mediennutzung auswirken kann. So streben junge Menschen unter anderem danach, Beziehungen mit Gleichaltrigen aufzubauen, Autonomie zu erlangen und eine stabile Identität auszubilden. Vor diesem Hintergrund widmet sich diese Aufsatzsammlung der Frage, wie Jugendliche und junge Erwachsene Medien nutzen, welche Wirkungen die Mediennutzung nach sich zieht und inwiefern entwicklungspsychologische Aspekte diese Beziehungen beeinflussen. Neben Beiträgen zu Determinanten und Typen der Mediennutzung beinhaltet der Band Aufsätze zur Wirkung der Nutzung sozialer Medien und der Rezeption von Werbung, Product Placements und Public Service Announcements. Mit Beiträgen von Susanne E. Baumgartner Katharina Emde-Lachmund Hanna Gölz Dorothée Hefner Sven Jöckel Anja Kalch Kathrin Karsay Christoph Klimmt Karin Knop Constanze Küchler Rinaldo Kühne Adrian Meier Tino Meitz Christine E. Meltzer Brigitte Naderer Julia Niemann-Lenz Jochen Peter Leonard Reinecke Michael Schenk Benedikt Spangardt Peter Vorderer Johanna M. F. van Oosten Claudia Wilhelm.
Jugendliche und junge Erwachsene verbringen einen substanziellen Teil ihrer Zeit mit der Nutzung von Medien. Dies ist von besonderer Bedeutung, da junge Menschen in der Phase von der Adoleszenz bis zum frühen Erwachsenenalter vor zentralen entwicklungsbezogenen Herausforderungen stehen, auf deren Bewältigung sich die Mediennutzung auswirken kann. So streben junge Menschen unter anderem danach, Beziehungen mit Gleichaltrigen aufzubauen, Autonomie zu erlangen und eine stabile Identität auszubilden. Vor diesem Hintergrund widmet sich diese Aufsatzsammlung der Frage, wie Jugendliche und junge Erwachsene Medien nutzen, welche Wirkungen die Mediennutzung nach sich zieht und inwiefern entwicklungspsychologische Aspekte diese Beziehungen beeinflussen. Neben Beiträgen zu Determinanten und Typen der Mediennutzung beinhaltet der Band Aufsätze zur Wirkung der Nutzung sozialer Medien und der Rezeption von Werbung, Product Placements und Public Service Announcements. Mit Beiträgen von Susanne E. Baumgartner Katharina Emde-Lachmund Hanna Gölz Dorothée Hefner Sven Jöckel Anja Kalch Kathrin Karsay Christoph Klimmt Karin Knop Constanze Küchler Rinaldo Kühne Adrian Meier Tino Meitz Christine E. Meltzer Brigitte Naderer Julia Niemann-Lenz Jochen Peter Leonard Reinecke Michael Schenk Benedikt Spangardt Peter Vorderer Johanna M. F. van Oosten Claudia Wilhelm.
4
Youth and Media - Current Perspectives on Media Use and Effects (2018)
DE NW
ISBN: 9783848737321 bzw. 3848737329, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.01.2018, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Current Perspectives on Media Use and Effects, Auflage: 1/2018, Herausgeber: Rinaldo Kühne/Susanne E Baumgartner/Thomas Koch et al, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Sprache: Englisch, Schlagworte: Digitale Medien // Jugend und Medien // Jugendliche // Medienkonsum // Mediennutzung // Medienwirkungen // Social Media // TV // Web 2.0, Produktform: Kartoniert, Umfang: 217 S., Seiten: 217, Format: 1.3 x 22.7 x 15.5 cm, Gewicht: 335 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.01.2018, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Current Perspectives on Media Use and Effects, Auflage: 1/2018, Herausgeber: Rinaldo Kühne/Susanne E Baumgartner/Thomas Koch et al, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Sprache: Englisch, Schlagworte: Digitale Medien // Jugend und Medien // Jugendliche // Medienkonsum // Mediennutzung // Medienwirkungen // Social Media // TV // Web 2.0, Produktform: Kartoniert, Umfang: 217 S., Seiten: 217, Format: 1.3 x 22.7 x 15.5 cm, Gewicht: 335 gr, Verkäufer: averdo.
5
Gebr. - Youth and Media: Current Perspectives on Media Use and Effects (2018)
DE PB US
ISBN: 9783848737321 bzw. 3848737329, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Youth and Media: Current Perspectives on Media Use and Effects
DE PB NW
ISBN: 9783848737321 bzw. 3848737329, in Deutsch, Nomos Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Youth-and-Media~~Susanne-E-Baumgartner, Youth and Media: Current Perspectives on Media Use and Effects, Paperback.
Youth-and-Media~~Susanne-E-Baumgartner, Youth and Media: Current Perspectives on Media Use and Effects, Paperback.
8
Youth and Media
EN PB NW
ISBN: 9783848737321 bzw. 3848737329, in Englisch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…