Diffusionstheorie - 8 Angebote vergleichen

Preise2016201720192022
Schnitt 24,95 21,87 22,07 20,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,47 (vom 26.02.2019)
1
9783848722495 - Veronika Karnowski: Diffusionstheorie
Veronika Karnowski

Diffusionstheorie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783848722495 bzw. 3848722496, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

21,50 + Versand: 3,50 = 25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Wie verbreiten sich Innovationen in einer Gesellschaft? Welche Rolle spielen (massenmediale) Kommunikationskanäle in diesem Prozess? Welche Faktoren beeinflussen die erfolgreiche Verbreitung einer Innovation? Welche Besonderheiten treten bei der Diffusion von Medieninnovationen auf? Wie verbreiten sich Nachrichten in einer Gesellschaft? Diese Fragen werden im Rahmen der Diffusionstheorie behandelt, welche sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Verbreitung von Neuerungen in einer Gesellschaft auseinandersetzt. Der Band gibt aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive eine knappe, leicht lesbare Einführung in die theoretischen Grundlagen, methodischen Zugänge und empirischen Befunde der Diffusionstheorie. Dabei wird insbesondere auf die doppelte Natur von Kommunikation(sinnovationen) sowohl als Treiber als auch als Gegenstand der Diffusion eingegangen. Vor- und Nachteile der Diffusionstheorie werden vor dem Hintergrund verwandter Ansätze wie beispielsweise der Aneignung oder dem Technology Acceptance Model diskutiert. Das Werk eignet sich als Lehrbuch für Studierende ebenso wie als Einstiegslektüre für Kommunikationspraktiker und andere Interessierte. 30.08.2017, Taschenbuch.
2
9783848722495 - Veronika Karnowski: Diffusionstheorie
Veronika Karnowski

Diffusionstheorie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848722495 bzw. 3848722496, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

20,90 + Versand: 6,00 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie verbreiten sich Innovationen in einer Gesellschaft? Welche Rolle spielen (massenmediale) Kommunikationskanäle in diesem Prozess? Welche Faktoren beeinflussen die erfolgreiche Verbreitung einer Innovation? Welche Besonderheiten treten bei der Diffusion von Medieninnovationen auf? Wie verbreiten sich Nachrichten in einer Gesellschaft? Diese Fragen werden im Rahmen der Diffusionstheorie behandelt, welche sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Verbreitung von Neuerungen in einer Gesellschaft auseinandersetzt. Der Band gibt aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive eine knappe, leicht lesbare Einführung in die theoretischen Grundlagen, methodischen Zugänge und empirischen Befunde der Diffusionstheorie. Dabei wird insbesondere auf die doppelte Natur von Kommunikation(sinnovationen) sowohl als Treiber als auch als Gegenstand der Diffusion eingegangen. Vor- und Nachteile der Diffusionstheorie werden vor dem Hintergrund verwandter Ansätze wie beispielsweise der Aneignung oder dem Technology Acceptance Model diskutiert. Das Werk eignet sich als Lehrbuch für Studierende ebenso wie als Einstiegslektüre für Kommunikationspraktiker und andere Interessierte. Taschenbuch, 30.08.2017.
3
9783848722495 - Veronika Karnowski: Diffusionstheorie
Veronika Karnowski

Diffusionstheorie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783848722495 bzw. 3848722496, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

28,10 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 43,96 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Diffusionstheorie, Wie verbreiten sich Innovationen in einer Gesellschaft? Welche Rolle spielen (massenmediale) Kommunikationskanäle in diesem Prozess? Welche Faktoren beeinflussen die erfolgreiche Verbreitung einer Innovation? Welche Besonderheiten treten bei der Diffusion von Medieninnovationen auf? Wie verbreiten sich Nachrichten in einer Gesellschaft? Diese Fragen werden im Rahmen der Diffusionstheorie behandelt, welche sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Verbreitung von Neuerungen in einer Gesellschaft auseinandersetzt. Der Band gibt aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive eine knappe, leicht lesbare Einführung in die theoretischen Grundlagen, methodischen Zugänge und empirischen Befunde der Diffusionstheorie. Dabei wird insbesondere auf die doppelte Natur von Kommunikation(sinnovationen) sowohl als Treiber als auch als Gegenstand der Diffusion eingegangen. Vor- und Nachteile der Diffusionstheorie werden vor dem Hintergrund verwandter Ansätze wie beispielsweise der Aneignung oder dem Technology Acceptance Model diskutiert. Das Werk eignet sich als Lehrbuch für Studierende ebenso wie als Einstiegslektüre für Kommunikationspraktiker und andere Interessierte. Taschenbuch, 30.08.2017.
4
9783848722495 - Diffusionstheorie

Diffusionstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783848722495 bzw. 3848722496, in Deutsch, neu.

25,59 (Fr. 29,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie verbreiten sich Innovationen in einer Gesellschaft? Welche Rolle spielen (massenmediale) Kommunikationskanäle in diesem Prozess? Welche Faktoren beeinflussen die erfolgreiche Verbreitung einer Innovation? Welche Besonderheiten treten bei der Diffusion von Medieninnovationen auf? Wie verbreiten sich Nachrichten in einer Gesellschaft?Diese Fragen werden im Rahmen der Diffusionstheorie behandelt, welche sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Verbreitung von Neuerungen in einer Gesellschaft auseinandersetzt. Der Band gibt aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive eine knappe, leicht lesbare Einführung in die theoretischen Grundlagen, methodischen Zugänge und empirischen Befunde der Diffusionstheorie. Dabei wird insbesondere auf die doppelte Natur von Kommunikation(sinnovationen) sowohl als Treiber als auch als Gegenstand der Diffusion eingegangen. Vor- und Nachteile der Diffusionstheorie werden vor dem Hintergrund verwandter Ansätze wie beispielsweise der Aneignung oder dem Technology Acceptance Model diskutiert.Das Werk eignet sich als Lehrbuch für Studierende ebenso wie als Einstiegslektüre für Kommunikationspraktiker und andere Interessierte.
5
9783848722495 - Karnowski Diffusionstheorie - Konzepte. Ansätze der und Kommunikationswissenschaft 6

Karnowski Diffusionstheorie - Konzepte. Ansätze der und Kommunikationswissenschaft 6 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848722495 bzw. 3848722496, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.08.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft 6, Auflage: 2/2017, Autor: Karnowski, Veronika, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Agrarsoziologie // Diffusionskurven // Gabriel de Tarde // Georg Simmel // Innovation // Kommunikation, Produktform: Kartoniert, Umfang: 116 S., Seiten: 116, Format: 0.8 x 21.5 x 15 cm, Gewicht: 238 gr, Verkäufer: averdo.
6
3848722496 - Veronika Karnowski: Diffusionstheorie
Veronika Karnowski

Diffusionstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3848722496 bzw. 9783848722495, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

20,90 + Versand: 7,50 = 28,40
unverbindlich
Diffusionstheorie ab 20.9 € als Taschenbuch: Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft. 2., aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783848722495 - Veronika Karnowski: Diffusionstheorien
Symbolbild
Veronika Karnowski

Diffusionstheorien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783848722495 bzw. 3848722496, in Deutsch, Nomos Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.

37,99 + Versand: 3,45 = 41,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783848722495 - - Veronika Karnowski -: Gebr. Diffusionstheorie
- Veronika Karnowski -

Gebr. Diffusionstheorie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848722495 bzw. 3848722496, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…