J: Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchver
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,00 | € 24,00 | € 24,48 |
Nachfrage |
1
Walz, J: Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchver (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783848722099 bzw. 3848722097, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen? Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert. Das Buch schließt mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft. Taschenbuch, 18.05.2015.
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen? Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert. Das Buch schließt mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft. Taschenbuch, 18.05.2015.
2
Walz, J: Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchver (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783848722099 bzw. 3848722097, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen? Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert. Das Buch schliesst mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft. Taschenbuch, 18.05.2015.
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen? Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert. Das Buch schliesst mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft. Taschenbuch, 18.05.2015.
3
| Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen | Nomos | 2015
DE NW
ISBN: 9783848722099 bzw. 3848722097, in Deutsch, Nomos, neu.
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen? Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert. Das Buch schließt mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft.
4
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
DE NW AB
ISBN: 9783848722099 bzw. 3848722097, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen?Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert.Das Buch schließt mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft.
Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen?Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert.Das Buch schließt mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft.
5
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
DE PB NW
ISBN: 9783848722099 bzw. 3848722097, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen: Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert. Das Buch schließt mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft. Taschenbuch.
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen: Die zunehmende Digitalisierung konfrontiert Buchverlage mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Wie gehen die Unternehmen mit dem Wandel um und welche Möglichkeiten bietet ihnen Social Media, um diesem zu begegnen Auf Basis von Experteninterviews werden der Einfluss der Digitalisierung auf die Buchverlage und das Medium Buch sowie die Entwicklung in den Verlagen, die neuen Möglichkeiten für Buchpublikationen und die Herausforderungen für Buchverlage erläutert. Es werden Social Media-Plattformen vorgestellt sowie Social Media-Aktivitäten der deutschen Buchverlage analysiert. Das Buch schließt mit einer Zukunftsprognose für die Rolle von Social Media in Buchverlagen und für Erlösmodelle für Buchverlage im digitalen Zeitalter sowie einem Ausblick auf die zukünftige Buchverlagslandschaft. Taschenbuch.
6
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
~DE PB NW
ISBN: 3848722097 bzw. 9783848722099, vermutlich in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen ab 24 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783848722099 bzw. 3848722097, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…