Endlich Ich! - Mehr Zeit für mich, meine Ziele und was mir wichtig ist
2 Angebote vergleichen

Preise202020212023
Schnitt 15,00 9,90 3,81
Nachfrage
Bester Preis: 3,81 (vom 02.03.2023)
1
9783848524822 - Groh Kreativteam: Endlich Ich! - Mehr Zeit für mich, meine Ziele und was mir wichtig ist
Groh Kreativteam

Endlich Ich! - Mehr Zeit für mich, meine Ziele und was mir wichtig ist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848524822 bzw. 3848524821, in Deutsch, Groh Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Endlich Ich!: Frauen in der Mitte des Lebens meistern tagtäglich viele Aufgaben in Beruf, Haushalt, Familie und Partnerschaft, dabei kommen die eigenen Bedürfnisse oft zu kurz. Dieses Buch ist für alle Frauen, die sagen `Jetzt bin ich dran!`, die ihren eigenen Bedürfnissen Raum geben und mehr Beachtung schenken wollen. Mit vielen Fragen und Anregungen hilft `Endlich ich!`, mehr Fokus auf sich selbst und die eigenen Werte, Ziele und Wünsche besser zu fassen und mit Spaß und Kreativität die eigenen Zufriedenheit und den Selbstwert zu stärken. Als Geschenk an Freundinnen, Schwestern, Töchter ein liebevoller Wink, auch mal wieder nur an sich zu denken. Taschenbuch.
2
3848524821 - Groh Kreativteam: Endlich Ich!: Mehr Zeit für mich, meine Ziele und das, was mir wichtig ist
Groh Kreativteam

Endlich Ich!: Mehr Zeit für mich, meine Ziele und das, was mir wichtig ist (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3848524821 bzw. 9783848524822, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…