Von dem Buch - Love Don't Live Here No More haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

- Love Don't Live Here No More100%: Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert: - Love Don't Live Here No More (ISBN: 9783847514909) Schwarzkopf & Schwarzkopf, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Love Don't Live Here No More: Book One of Doggy Tales71%: Snoop Dogg; David E. Talbert: Love Don't Live Here No More: Book One of Doggy Tales (ISBN: 9780743273633) Atria Books, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Love Don't Live Here No More: Book One of Doggy Tales71%: Snoop Dogg, David E. Talbert: Love Don't Live Here No More: Book One of Doggy Tales (ISBN: 9780743273640) 2007, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Love Don`t Live Here No More - Book One of Doggy Tales50%: Snoop Dogg, David E. Talbert: Love Don`t Live Here No More - Book One of Doggy Tales (ISBN: 9781416574613) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

- Love Don't Live Here No More - 15 Angebote vergleichen

Preise20152018201920202021
Schnitt 9,86 9,99 9,99 9,82 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,75 (vom 15.02.2019)
1
9783847514909 - Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert: - Love Don't Live Here No More
Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert

- Love Don't Live Here No More (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783847514909 bzw. 3847514903, vermutlich in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Rapper und Schauspieler Snoop Dogg, mit bürgerlichem Namen Cordozar Calvin Broadus, Jr., wurde 1971 im sozialen Brennpunkt Long Beach, einem Vorort von Los Angeles, geboren. Das erste Mal wurde er wegen Drogenhandels verhaftet, als er gerade die Highschool beendet hatte. Es folgen weitere Festnahmen, bis er einen Ausweg aus der scheinbar vorprogrammierten Kriminellenkarriere findet: seine Leidenschaft und sein außergewöhnliches Talent für Musik. Anfang der neunziger Jahre gründet er die HipHop-Gruppe '213' - der Rest ist Geschichte. Snoop, dessen erstes Soloalbum allein in den USA über vier Millionen Mal verkauft wurde, wird zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des internationalen HipHop-Phänomens, das weit über einen neuen Musikstil hinausgehen sollte und das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägte und prägt. Heute besitzt Snoop Dogg unter anderem auch eine eigene Plattenfirma und ein Modelabel. Jetzt stellt er gemeinsam mit dem bekannten Stückeschreiber, Buchautor und Regisseur David E. Talbert seinen ersten Roman vor. Jeder, der auch nur in groben Zügen mit dem Leben von Snoop Dogg vertraut ist, wird den ersten Teil der angekündigten Trilogie als nur geringfügig kaschierte Memoiren wiedererkennen. Es geht darin um den Teenager Ulysses Jeffries, der in den frühen Neunzigern mit seinem jüngeren Bruder und seiner fürsorglichen, aber strengen Mutter in Long Beach lebt. Als diese sich in einen religiösen Fanatismus hineinsteigert und eines Tages auch noch einen neuen Mann mit nach Hause bringt, sucht Ulysses emotionale Geborgenheit in der Freundschaft zu dem Drogendealer Buddha. Dieser nimmt ihn unter seine Fittiche und unterstützt auch Ulysses' Leidenschaft für HipHop. Schon bald aber beginnt auch Ulysses, zu dealen, und gerät allmählich immer tiefer ins Drogenmilieu. Auf brutale Weise muss er erfahren, wie hoch der Preis für ein Gangsterleben ist. Anschaulich, spannend und mit viel Insiderwissen beschreibt Snoop Dogg das tägliche Leben und die Menschen in der 'Hood'. Sein Erstlingswerk besticht vor allem durch Authentizität und die freche und sehr direkte Sprache. ePUB, 15.09.2014.
2
9783847514909 - Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert: - Love Don´t Live Here No More
Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert

- Love Don´t Live Here No More (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783847514909 bzw. 3847514903, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

Ein autobiographischer Roman Rapper und Schauspieler Snoop Dogg, mit bürgerlichem Namen Cordozar Calvin Broadus, Jr., wurde 1971 im sozialen Brennpunkt Long Beach, einem Vorort von Los Angeles, geboren. Das erste Mal wurde er wegen Drogenhandels verhaftet, als er gerade die Highschool beendet hatte. Es folgen weitere Festnahmen, bis er einen Ausweg aus der scheinbar vorprogrammierten Kriminellenkarriere findet: seine Leidenschaft und sein außergewöhnliches Talent für Musik. Anfang der neunziger Jahre gründet er die HipHop-Gruppe ´´213´´ - der Rest ist Geschichte. Snoop, dessen erstes Soloalbum allein in den USA über vier Millionen Mal verkauft wurde, wird zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des internationalen HipHop-Phänomens, das weit über einen neuen Musikstil hinausgehen sollte und das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägte und prägt. Heute besitzt Snoop Dogg unter anderem auch eine eigene Plattenfirma und ein Modelabel. Jetzt stellt er gemeinsam mit dem bekannten Stückeschreiber, Buchautor und Regisseur David E. Talbert seinen ersten Roman vor. Jeder, der auch nur in groben Zügen mit dem Leben von Snoop Dogg vertraut ist, wird den ersten Teil der angekündigten Trilogie als nur geringfügig kaschierte Memoiren wiedererkennen. Es geht darin um den Teenager Ulysses Jeffries, der in den frühen Neunzigern mit seinem jüngeren Bruder und seiner fürsorglichen, aber strengen Mutter in Long Beach lebt. Als diese sich in einen religiösen Fanatismus hineinsteigert und eines Tages auch noch einen neuen Mann mit nach Hause bringt, sucht Ulysses emotionale Geborgenheit in der Freundschaft zu dem Drogendealer Buddha. Dieser nimmt ihn unter seine Fittiche und unterstützt auch Ulysses´ Leidenschaft für HipHop. Schon bald aber beginnt auch Ulysses, zu dealen, und gerät allmählich immer tiefer ins Drogenmilieu. Auf brutale Weise muss er erfahren, wie hoch der Preis für ein Gangsterleben ist. Anschaulich, spannend und mit viel Insiderwissen beschreibt Snoop Dogg das tägliche Leben und die Menschen in der ´´Hood´´. Sein Erstlingswerk besticht vor allem durch Authentizität und die freche und sehr direkte Sprache. 15.09.2014, ePUB.
3
9783847514909 - Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert: - Love Don´t Live Here No More
Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert

- Love Don´t Live Here No More (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783847514909 bzw. 3847514903, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

10,47 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 26,30 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein autobiographischer Roman, Rapper und Schauspieler Snoop Dogg, mit bürgerlichem Namen Cordozar Calvin Broadus, Jr., wurde 1971 im sozialen Brennpunkt Long Beach, einem Vorort von Los Angeles, geboren. Das erste Mal wurde er wegen Drogenhandels verhaftet, als er gerade die Highschool beendet hatte. Es folgen weitere Festnahmen, bis er einen Ausweg aus der scheinbar vorprogrammierten Kriminellenkarriere findet: seine Leidenschaft und sein aussergewöhnliches Talent für Musik. Anfang der neunziger Jahre gründet er die HipHop-Gruppe ´´213´´ - der Rest ist Geschichte. Snoop, dessen erstes Soloalbum allein in den USA über vier Millionen Mal verkauft wurde, wird zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des internationalen HipHop-Phänomens, das weit über einen neuen Musikstil hinausgehen sollte und das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägte und prägt. Heute besitzt Snoop Dogg unter anderem auch eine eigene Plattenfirma und ein Modelabel. Jetzt stellt er gemeinsam mit dem bekannten Stückeschreiber, Buchautor und Regisseur David E. Talbert seinen ersten Roman vor. Jeder, der auch nur in groben Zügen mit dem Leben von Snoop Dogg vertraut ist, wird den ersten Teil der angekündigten Trilogie als nur geringfügig kaschierte Memoiren wiedererkennen. Es geht darin um den Teenager Ulysses Jeffries, der in den frühen Neunzigern mit seinem jüngeren Bruder und seiner fürsorglichen, aber strengen Mutter in Long Beach lebt. Als diese sich in einen religiösen Fanatismus hineinsteigert und eines Tages auch noch einen neuen Mann mit nach Hause bringt, sucht Ulysses emotionale Geborgenheit in der Freundschaft zu dem Drogendealer Buddha. Dieser nimmt ihn unter seine Fittiche und unterstützt auch Ulysses´ Leidenschaft für HipHop. Schon bald aber beginnt auch Ulysses, zu dealen, und gerät allmählich immer tiefer ins Drogenmilieu. Auf brutale Weise muss er erfahren, wie hoch der Preis für ein Gangsterleben ist. Anschaulich, spannend und mit viel Insiderwissen beschreibt Snoop Dogg das tägliche Leben und die Menschen in der ´´Hood´´. Sein Erstlingswerk besticht vor allem durch Authentizität und die freche und sehr direkte Sprache. ePUB, 15.09.2014.
4
9783847514909 - Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert: - Love Don´t Live Here No More
Snoop Snoop Dogg; David E. Talbert

- Love Don´t Live Here No More (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW EB

ISBN: 9783847514909 bzw. 3847514903, vermutlich in Englisch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

9,98 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 26,32 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein autobiographischer Roman, Rapper und Schauspieler Snoop Dogg, mit bürgerlichem Namen Cordozar Calvin Broadus, Jr., wurde 1971 im sozialen Brennpunkt Long Beach, einem Vorort von Los Angeles, geboren. Das erste Mal wurde er wegen Drogenhandels verhaftet, als er gerade die Highschool beendet hatte. Es folgen weitere Festnahmen, bis er einen Ausweg aus der scheinbar vorprogrammierten Kriminellenkarriere findet: seine Leidenschaft und sein aussergewöhnliches Talent für Musik. Anfang der neunziger Jahre gründet er die HipHop-Gruppe ´213´ - der Rest ist Geschichte. Snoop, dessen erstes Soloalbum allein in den USA über vier Millionen Mal verkauft wurde, wird zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des internationalen HipHop-Phänomens, das weit über einen neuen Musikstil hinausgehen sollte und das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägte und prägt. Heute besitzt Snoop Dogg unter anderem auch eine eigene Plattenfirma und ein Modelabel. Jetzt stellt er gemeinsam mit dem bekannten Stückeschreiber, Buchautor und Regisseur David E. Talbert seinen ersten Roman vor. Jeder, der auch nur in groben Zügen mit dem Leben von Snoop Dogg vertraut ist, wird den ersten Teil der angekündigten Trilogie als nur geringfügig kaschierte Memoiren wiedererkennen. Es geht darin um den Teenager Ulysses Jeffries, der in den frühen Neunzigern mit seinem jüngeren Bruder und seiner fürsorglichen, aber strengen Mutter in Long Beach lebt. Als diese sich in einen religiösen Fanatismus hineinsteigert und eines Tages auch noch einen neuen Mann mit nach Hause bringt, sucht Ulysses emotionale Geborgenheit in der Freundschaft zu dem Drogendealer Buddha. Dieser nimmt ihn unter seine Fittiche und unterstützt auch Ulysses´ Leidenschaft für HipHop. Schon bald aber beginnt auch Ulysses, zu dealen, und gerät allmählich immer tiefer ins Drogenmilieu. Auf brutale Weise muss er erfahren, wie hoch der Preis für ein Gangsterleben ist. Anschaulich, spannend und mit viel Insiderwissen beschreibt Snoop Dogg das tägliche Leben und die Menschen in der ´Hood´. Sein Erstlingswerk besticht vor allem durch Authentizität und die freche und sehr direkte Sprache. ePUB, 15.09.2014.
5
9783847514909 - Snoop Dogg - Love Don't Live Here No More: Ein autobiographischer Snoop Snoop Dogg Author

Snoop Dogg - Love Don't Live Here No More: Ein autobiographischer Snoop Snoop Dogg Author (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783847514909 bzw. 3847514903, vermutlich in Englisch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,82 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Rapper und Schauspieler Snoop Dogg, mit bürgerlichem Namen Cordozar Calvin Broadus, Jr., wurde 1971 im sozialen Brennpunkt Long Beach, einem Vorort von Los Angeles, geboren. Das erste Mal wurde er wegen Drogenhandels verhaftet, als er gerade die Highschool beendet hatte. Es folgen weitere Festnahmen, bis er einen Ausweg aus der scheinbar vorprogrammierten Kriminellenkarriere findet: seine Leidenschaft und sein außergewöhnliches Talent für Musik. Anfang der neunziger Jahre gründet er die HipHop-Gruppe 213 - der Rest ist Geschichte. Snoop, dessen erstes Soloalbum allein in den USA über vier Millionen Mal verkauft wurde, wird zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des internationalen HipHop-Phänomens, das weit über einen neuen Musikstil hinausgehen sollte und das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägte und prägt. Heute besitzt Snoop Dogg unter anderem auch eine eigene Plattenfirma und ein Modelabel. Jetzt stellt er gemeinsam mit dem bekannten Stückeschreiber, Buchautor und Regisseur David E. Talbert seinen ersten Roman vor. Jeder, der auch nur in groben Zügen mit dem Leben von Snoop Dogg vertraut ist, wird den ersten Teil der angekündigten Trilogie als nur geringfügig kaschierte Memoiren wiedererkennen. Es geht darin um den Teenager Ulysses Jeffries, der in den frühen Neunzigern mit seinem jüngeren Bruder und seiner fürsorglichen, aber strengen Mutter in Long Beach lebt. Als diese sich in einen religiösen Fanatismus hineinsteigert und eines Tages auch noch einen neuen Mann mit nach Hause bringt, sucht Ulysses emotionale Geborgenheit in der Freundschaft zu dem Drogendealer Buddha. Dieser nimmt ihn unter seine Fittiche und unterstützt auch Ulysses' Leidenschaft für HipHop. Schon bald aber beginnt auch Ulysses, zu dealen, und gerät allmählich immer tiefer ins Drogenmilieu. Auf brutale Weise muss er erfahren, wie hoch der Preis für ein Gangsterleben ist. Anschaulich, spannend und mit viel Insiderwissen beschreibt Snoop Dogg das tägliche Leben und die Menschen in der Hood. Sein Erstlingswerk besticht vor allem durch Authentizität und die freche und sehr direkte Sprache.
6
9783847514909 - Snoop Snoop Dogg: - Love Don`t Live Here No More - Ein autobiographischer
Snoop Snoop Dogg

- Love Don`t Live Here No More - Ein autobiographischer (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847514909 bzw. 3847514903, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Snoop Dogg - Love Don`t Live Here No More: Rapper und Schauspieler Snoop Dogg, mit bürgerlichem Namen Cordozar Calvin Broadus, Jr., wurde 1971 im sozialen Brennpunkt Long Beach, einem Vorort von Los Angeles, geboren. Das erste Mal wurde er wegen Drogenhandels verhaftet, als er gerade die Highschool beendet hatte. Es folgen weitere Festnahmen, bis er einen Ausweg aus der scheinbar vorprogrammierten Kriminellenkarriere findet: seine Leidenschaft und sein außergewöhnliches Talent für Musik.Anfang der neunziger Jahre gründet er die HipHop-Gruppe `213` - der Rest ist Geschichte. Snoop, dessen erstes Soloalbum allein in den USA über vier Millionen Mal verkauft wurde, wird zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des internationalen HipHop-Phänomens, das weit über einen neuen Musikstil hinausgehen sollte und das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägte und prägt. Heute besitzt Snoop Dogg unter anderem auch eine eigene Plattenfirma und ein Modelabel. Jetzt stellt er gemeinsam mit dem bekannten Stückeschreiber, Buchautor und Regisseur David E. Talbert seinen ersten Roman vor.Jeder, der auch nur in groben Zügen mit dem Leben von Snoop Dogg vertraut ist, wird den ersten Teil der angekündigten Trilogie als nur geringfügig kaschierte Memoiren wiedererkennen. Es geht darin um den Teenager Ulysses Jeffries, der in den frühen Neunzigern mit seinem jüngeren Bruder und seiner fürsorglichen, aber strengen Mutter in Long Beach lebt. Als diese sich in einen religiösen Fanatismus hineinsteigert und eines Tages auch noch einen neuen Mann mit nach Hause bringt, sucht Ulysses emotionale Geborgenheit in der Freundschaft zu dem Drogendealer Buddha. Dieser nimmt ihn unter seine Fittiche und unterstützt auch Ulysses` Leidenschaft für HipHop. Schon bald aber beginnt auch Ulysses, zu dealen, und gerät allmählich immer tiefer ins Drogenmilieu. Auf brutale Weise muss er erfahren, wie hoch der Preis für ein Gangsterleben ist.Anschaulich, spannend und mit viel Insiderwissen beschreibt Snoop Dogg das tägliche Leben und die Menschen in der `Hood`. Sein Erstlingswerk besticht vor allem durch Authentizität und die freche und sehr direkte Sprache. Ebook.
7
9780743273640 - Snoop Dogg; David E. Talbert: Love Don't Live Here No More
Symbolbild
Snoop Dogg; David E. Talbert

Love Don't Live Here No More

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW

ISBN: 9780743273640 bzw. 0743273648, in Englisch, Simon & Schuster, Scribner, Vereinigte Staaten von Amerika, neu.

11,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Doggy Tales 1, This is the dramatic story of a young man with a passion for rapping and making music, hip-hop style, but who survives the mean streets of Southern California by dealing drugs. His father is out of the picture, but he has a loving mum who raised him, a posse of friends, and a girlfriend who encourages him to pursue his passion and leave the life of street hustling behind. With her encouragement, he does pursue his dream and ultimately achieves it. He earns a record deal and rises to stardom, but achieving his goal does not mean that trouble and struggle are behind him. Indeed, he soon discovers that the omnous temptations of the street are replaced by the temptations of stardom. Snoop Dogg has and continues to live the life he writes about, promising a compelling novel infused with the authenticity and drama that is the hallmark of the best of contemporary urban fiction in a language and voice that is uniquely Snoop Dogg - smart, funny, in-your-face, and unforgettable.
8
9780743273640 - Love Don't Live Here No More
Symbolbild

Love Don't Live Here No More

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz EN NW

ISBN: 9780743273640 bzw. 0743273648, in Englisch, Simon & Schuster, Scribner, Vereinigte Staaten von Amerika, neu.

16,94 (Fr. 18,40)¹ + Versand: 13,81 (Fr. 15,00)¹ = 30,75 (Fr. 33,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Wochen.
Doggy Tales 1, This is the dramatic story of a young man with a passion for rapping and making music, hip-hop style, but who survives the mean streets of Southern California by dealing drugs. His father is out of the picture, but he has a loving mum who raised him, a posse of friends, and a girlfriend who encourages him to pursue his passion and leave the life of street hustling behind. With her encouragement, he does pursue his dream and ultimately achieves it. He earns a record deal and rises to stardom, but achieving his goal does not mean that trouble and struggle are behind him. Indeed, he soon discovers that the omnous temptations of the street are replaced by the temptations of stardom. Snoop Dogg has and continues to live the life he writes about, promising a compelling novel infused with the authenticity and drama that is the hallmark of the best of contemporary urban fiction in a language and voice that is uniquely Snoop Dogg - smart, funny, in-your-face, and unforgettable.
9
9780743273640 - Snoop Dogg, David E. Talbert: Love Don't Live Here No More: Book One of Doggy Tales
Snoop Dogg, David E. Talbert

Love Don't Live Here No More: Book One of Doggy Tales (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780743273640 bzw. 0743273648, in Englisch, 240 Seiten, Atria Books, Taschenbuch, neu.

2,10 ($ 2,25)¹ + Versand: 3,72 ($ 3,99)¹ = 5,82 ($ 6,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Prompt Pristine Books.
Hip-hop megastar Snoop Dogg and award-winning playwright David E. Talbert join forces to bring you the unforgettable saga of an aspiring young rapper who finds himself at several crossroads at once, where everything, including himself, is about to suddenly change. The year is 1989, Long Beach, California. When Ulysses Jeffries's mother decides to move her family from the drug-infested East Side to what she believes is safer North Long Beach, Ulysses and his little brother Bing are hurled into a world like none they've experienced before. Instead of moving on up, they've just moved on over. From a classically trained piano-playing gangster named Buddha, to the next-door neighbor, a foster mother turned basehead named Crazy Betty, to Uncle Mike, a freeloading relative who has a knack for showing up when times are good and a knack for leaving just before they turn bad -- these characters and more take you on a journey like never before. With growing conflicts in the streets, and at home with his mother, Bing, and his mother's new live-in boyfriend Harvey, Ulysses is forced to make decisions that will forever alter his life. It's clear that his only chance of survival is through close friends, family, and the music he loves. Love Don't Live Here No More is the first in a drama-filled series of novels called Doggy Tales that takes readers from the unforgiving streets of Long Beach to the bright lights of show business. The novel also comes with an original single that provides the backdrop to this compelling tale. Paperback, Ausgabe: Reprint, Label: Atria Books, Atria Books, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-10, Freigegeben: 2007-07-10, Studio: Atria Books, Verkaufsrang: 1056925.
10
9780743273640 - Snoop Dogg, David E. Talbert: Love Don't Live Here No More: Book One of Doggy Tales
Snoop Dogg, David E. Talbert

Love Don't Live Here No More: Book One of Doggy Tales (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780743273640 bzw. 0743273648, in Englisch, 240 Seiten, Atria Books, Taschenbuch, gebraucht.

9,28 ($ 9,96)¹ + Versand: 3,72 ($ 3,99)¹ = 13,00 ($ 13,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, worldreaders.
Hip-hop megastar Snoop Dogg and award-winning playwright David E. Talbert join forces to bring you the unforgettable saga of an aspiring young rapper who finds himself at several crossroads at once, where everything, including himself, is about to suddenly change. The year is 1989, Long Beach, California. When Ulysses Jeffries's mother decides to move her family from the drug-infested East Side to what she believes is safer North Long Beach, Ulysses and his little brother Bing are hurled into a world like none they've experienced before. Instead of moving on up, they've just moved on over. From a classically trained piano-playing gangster named Buddha, to the next-door neighbor, a foster mother turned basehead named Crazy Betty, to Uncle Mike, a freeloading relative who has a knack for showing up when times are good and a knack for leaving just before they turn bad -- these characters and more take you on a journey like never before. With growing conflicts in the streets, and at home with his mother, Bing, and his mother's new live-in boyfriend Harvey, Ulysses is forced to make decisions that will forever alter his life. It's clear that his only chance of survival is through close friends, family, and the music he loves. Love Don't Live Here No More is the first in a drama-filled series of novels called Doggy Tales that takes readers from the unforgiving streets of Long Beach to the bright lights of show business. The novel also comes with an original single that provides the backdrop to this compelling tale. Paperback, Ausgabe: Reprint, Label: Atria Books, Atria Books, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-10, Freigegeben: 2007-07-10, Studio: Atria Books, Verkaufsrang: 1056925.
Lade…