Susi vom Mars - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 6,99 7,28 7,02 6,58
Nachfrage
Bester Preis: 5,67 (vom 15.02.2019)
1
9783847512578 - Frank Hertel: Susi vom Mars
Frank Hertel

Susi vom Mars

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847512578 bzw. 3847512579, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Susi vom Mars: Er will sich nur eine Zigarette anzünden. Da springt ihm aus der Schachtel eine wunderschöne Nackte entgegen. Aber nicht nur schön ist sie, die Susi vom Mars. Die Außerirdische kann auch allerlei Zaubertricks, die sie dem Ich-Erzähler, einem am Existenzminimum herumkrebsenden Werbetexter aus einem bayerischen Kaff, nur allzu gerne zur Verfügung stellt.Endlich beginnt das glamouröse Leben abseits von ?30-Party in Burghausen und Augustiner Edelstoff aus der Flasche: Monströser Sex und Kohle ohne Ende halten Einzug in die coole Neu?ttinger K?mmerexistenz. Zwischen Schumann`s Bar und Pferderennbahn kann man sich so richtig austoben. Nur das Rauchen geht nicht mehr, weil jetzt ja Susi vom Mars in der Schachtel wohnt. Oder wird auch das irgendwann langweilig, dass man alles haben kann, was das Herz begehrt Neuerdings sogar blaue Wunderpillen aus marsianischer Produktion, die den Dauerkater in Windeseile besiegen. Mei, dann fliegen wir doch nach China! Susi zurück in die Kippenschachtel gerufen, Freund Peter eingepackt - und los geht`s! Mit viel Tempo in der Sprache, mit immer neuen spritzigen Ideen hält der Autor seine Leser stets bei bester Laune. Der Autor liefert Unterhaltung im Dauer-Pressing, die so irrsinnig ist, dass man süchtig danach werden könnte. Mit SUSI VOM MARS hat Frank Hertel DEN Roman für alle Männer geschrieben, die auf Frauen und Bier stehen, die Fußball schauen und davon träumen, endlich reich zu sein. Die einer normalen Arbeit nachgehen und nicht alles zwölfmal hinterfragen. Die nicht schon alles kennen und alles wissen und sowieso immer auf der richtigen Seite stehen. Dieses Buch ist für die Typen vom Bau und die aus der Fabrik, für die Handwerker und Arbeitslosen, für all diejenigen, die sich eine Susi wirklich verdient haben, weil sie das Leben von früh bis spät in den Arsch tritt. Aber auch die ganz normalen Frauen, die es mit ganz normalen Männern aushalten müssen, lesen das Buch mit Gewinn. Hier finden sie das Kind im Mann, seinen Größenwahn, die Träume, Wünsche und Sehnsüchte, die ihn ausmachen. Und am Ende klingeln die Hochzeitsglocken und die kleinen Kinderlein schreien im neuen Neu?ttinger Riesenpalast. Was könnte es Schöneres geben, Ebook.
2
9783847512578 - Frank Hertel: Susi vom Mars
Frank Hertel

Susi vom Mars (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847512578 bzw. 3847512579, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Er will sich nur eine Zigarette anzünden. Da springt ihm aus der Schachtel eine wunderschöne Nackte entgegen. Aber nicht nur schön ist sie, die Susi vom Mars. Die Außerirdische kann auch allerlei Zaubertricks, die sie dem Ich-Erzähler, einem am Existenzminimum herumkrebsenden Werbetexter aus einem bayerischen Kaff, nur allzu gerne zur Verfügung stellt. Endlich beginnt das glamouröse Leben abseits von Ü30-Party in Burghausen und Augustiner Edelstoff aus der Flasche: Monströser Sex und Kohle ohne Ende halten Einzug in die coole Neuöttinger Kümmerexistenz. Zwischen Schumann's Bar und Pferderennbahn kann man sich so richtig austoben. Nur das Rauchen geht nicht mehr, weil jetzt ja Susi vom Mars in der Schachtel wohnt. Oder wird auch das irgendwann langweilig, dass man alles haben kann, was das Herz begehrt? Neuerdings sogar blaue Wunderpillen aus marsianischer Produktion, die den Dauerkater in Windeseile besiegen. Mei, dann fliegen wir doch nach China! Susi zurück in die Kippenschachtel gerufen, Freund Peter eingepackt - und los geht's! Mit viel Tempo in der Sprache, mit immer neuen spritzigen Ideen hält der Autor seine Leser stets bei bester Laune. Der Autor liefert Unterhaltung im Dauer-Pressing, die so irrsinnig ist, dass man süchtig danach werden könnte. Mit SUSI VOM MARS hat Frank Hertel DEN Roman für alle Männer geschrieben, die auf Frauen und Bier stehen, die Fußball schauen und davon träumen, endlich reich zu sein. Die einer normalen Arbeit nachgehen und nicht alles zwölfmal hinterfragen. Die nicht schon alles kennen und alles wissen und sowieso immer auf der richtigen Seite stehen. Dieses Buch ist für die Typen vom Bau und die aus der Fabrik, für die Handwerker und Arbeitslosen, für all diejenigen, die sich eine Susi wirklich verdient haben, weil sie das Leben von früh bis spät in den A***h tritt. Aber auch die ganz normalen Frauen, die es mit ganz normalen Männern aushalten müssen, lesen das Buch mit Gewinn. Hier finden sie das Kind im Mann, seinen Größenwahn, die Träume, Wünsche und Sehnsüchte, die ihn ausmachen. Und am Ende klingeln die Hochzeitsglocken und die kleinen Kinderlein schreien im neuen Neuöttinger Riesenpalast. Was könnte es Schöneres geben?
3
9783847512578 - Frank Hertel: Susi vom Mars
Frank Hertel

Susi vom Mars (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847512578 bzw. 3847512579, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Er will sich nur eine Zigarette anzünden. Da springt ihm aus der Schachtel eine wunderschöne Nackte entgegen. Aber nicht nur schön ist sie, die Susi vom Mars. Die AuBerirdische kann auch allerlei Zaubertricks, die sie dem Ich-Erzähler, einem am Existenzminimum herumkrebsenden Werbetexter aus einem bayerischen Kaff, nur allzu gerne zur Verfügung stellt. Endlich beginnt das glamouröse Leben abseits von Ü30-Party in Burghausen und Augustiner Edelstoff aus der Flasche: Monströser Sex und Kohle ohne Ende halten Einzug in die coole Neuöttinger Kümmerexistenz. Zwischen Schumann's Bar und Pferderennbahn kann man sich so richtig austoben. Nur das Rauchen geht nicht mehr, weil jetzt ja Susi vom Mars in der Schachtel wohnt. Oder wird auch das irgendwann langweilig, dass man alles haben kann, was das Herz begehrt? Neuerdings sogar blaue Wunderpillen aus marsianischer Produktion, die den Dauerkater in Windeseile besiegen. Mei, dann fliegen wir doch nach China! Susi zurück in die Kippenschachtel gerufen, Freund Peter eingepackt - und los geht's! Mit viel Tempo in der Sprache, mit immer neuen spritzigen Ideen hält der Autor seine Leser stets bei bester Laune. Der Autor liefert Unterhaltung im Dauer-Pressing, die so irrsinnig ist, dass man süchtig danach werden könnte. Mit SUSI VOM MARS hat Frank Hertel DEN Roman für alle Männer geschrieben, die auf Frauen und Bier stehen, die FuBball schauen und davon träumen, endlich reich zu sein. Die einer normalen Arbeit nachgehen und nicht alles zwölfmal hinterfragen. Die nicht schon alles kennen und alles wissen und sowieso immer auf der richtigen Seite stehen. Dieses Buch ist für die Typen vom Bau und die aus der Fabrik, für die Handwerker und Arbeitslosen, für all diejenigen, die sich eine Susi wirklich verdient haben, weil sie das Leben von früh bis spät in den Arsch tritt. Aber auch die ganz normalen Frauen, die es mit ganz normalen Männern aushalten müssen, lesen das Buch mit Gewinn. Hier finden sie das Kind im Mann, seinen GröBenwahn,.
4
9783847512578 - Frank Hertel: Susi vom Mars
Frank Hertel

Susi vom Mars (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783847512578 bzw. 3847512579, in Deutsch, Schwarzkopf + Schwarzkopf, neu, E-Book.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Er will sich nur eine Zigarette anzünden. Da springt ihm aus der Schachtel eine wunderschöne Nackte entgegen. Aber nicht nur schön ist sie, die Susi vom Mars. Die Außerirdische kann auch allerlei Zaubertricks, die sie dem Ich-Erzähler, einem am Existenzminimum herumkrebsenden Werbetexter aus einem bayerischen Kaff, nur allzu gerne zur Verfügung stellt. Endlich beginnt das glamouröse Leben abseits von Ü30-Party in Burghausen und Augustiner Edelstoff aus der Flasche: Monströser Sex und Kohle ohne ... Er will sich nur eine Zigarette anzünden. Da springt ihm aus der Schachtel eine wunderschöne Nackte entgegen. Aber nicht nur schön ist sie, die Susi vom Mars. Die Außerirdische kann auch allerlei Zaubertricks, die sie dem Ich-Erzähler, einem am Existenzminimum herumkrebsenden Werbetexter aus einem bayerischen Kaff, nur allzu gerne zur Verfügung stellt. Endlich beginnt das glamouröse Leben abseits von Ü30-Party in Burghausen und Augustiner Edelstoff aus der Flasche: Monströser Sex und Kohle ohne Ende halten Einzug in die coole Neuöttinger Kümmerexistenz. Zwischen Schumann's Bar und Pferderennbahn kann man sich so richtig austoben. Nur das Rauchen geht nicht mehr, weil jetzt ja Susi vom Mars in der Schachtel wohnt. Oder wird auch das irgendwann langweilig, dass man alles haben kann, was das Herz begehrt? Neuerdings sogar blaue Wunderpillen aus marsianischer Produktion, die den Dauerkater in Windeseile besiegen. Mei, dann fliegen wir doch nach China! Susi zurück in die Kippenschachtel gerufen, Freund Peter eingepackt - und los geht's! Mit viel Tempo in der Sprache, mit immer neuen spritzigen Ideen hält der Autor seine Leser stets bei bester Laune. Der Autor liefert Unterhaltung im Dauer-Pressing, die so irrsinnig ist, dass man süchtig danach werden könnte. Mit SUSI VOM MARS hat Frank Hertel DEN Roman für alle Männer geschrieben, die auf Frauen und Bier stehen, die Fußball schauen und davon träumen, endlich reich zu sein. Die einer normalen Arbeit nachgehen und nicht alles zwölfmal hinterfragen. Die nicht schon alles kennen und alles wissen und sowieso immer auf der richtigen Seite stehen. Dieses Buch ist für die Typen vom Bau und die aus der Fabrik, für die Handwerker und Arbeitslosen, für all diejenigen, die sich eine Susi wirklich verdient haben, weil sie das Leben von früh bis spät in den Arsch tritt. Aber auch die ganz normalen Frauen, die es mit ganz normalen Männern aushalten müssen, lesen das Buch mit Gewinn. Hier finden sie das Kind im Mann, seinen Größenwahn, die Träume, Wünsche und Sehnsüchte, die ihn ausmachen. Und am Ende klingeln die Hochzeitsglocken und die kleinen Kinderlein schreien im neuen Neuöttinger Riesenpalast. Was könnte es Schöneres geben?Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: september 2015;ISBN10: 3847512579;ISBN13: 9783847512578; Duitstalig | Ebook | 2015.
5
9783847512578 - Frank Hertel: Susi vom Mars
Frank Hertel

Susi vom Mars (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783847512578 bzw. 3847512579, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,67 (£ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Er will sich nur eine Zigarette anzünden. Da springt ihm aus der Schachtel eine wunderschöne Nackte entgegen. Aber nicht nur schön ist sie, die Susi vom Mars. Die AuBerirdische kann auch allerlei Zaubertricks, die sie dem Ich-Erzähler, einem am Ex.
6
9783847512578 - Frank Hertel: Susi vom Mars
Frank Hertel

Susi vom Mars

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847512578 bzw. 3847512579, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Susi vom Mars* / epub eBook für 6.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik.
7
9783847512578 - Frank Hertel: Susi vom Mars
Frank Hertel

Susi vom Mars

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783847512578 bzw. 3847512579, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

7,15 ($ 7,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Susi-vom-Mars~~Frank-Hertel, Susi vom Mars, NOOK Book (eBook).
8
9783847512578 - Frank Hertel: Susi vom Mars
Frank Hertel

Susi vom Mars

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847512578 bzw. 3847512579, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…