Schicksalsspieler - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202023
Schnitt 9,99 9,99 10,02 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,67 (vom 26.02.2015)
1
3847511874 - Tina Janik: Schicksalsspieler
Tina Janik

Schicksalsspieler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3847511874 bzw. 9783847511878, in Deutsch, 312 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
'Ich werde heiraten!' telegrafierte Eric Benoit 1971 aus Tokio nach Paris. Noch heute hängt das Foto seiner großen Liebe in Ryos Atelier. Eric war Ryos Vater. Die große Liebe war seine Mutter. Nanami. Das Schicksal wollte, dass sie niemals heirateten, denn Nanami war bereits versprochen. Die Verzweiflung trieb sie in die kalten Fluten des japanischen Meeres. Auch Ryo hätte darin sterben sollen, doch das Schicksal schenkte ihm eine zweite Geburt. Wenn Ryo vor dem Foto seiner Mutter steht, spürt er den Schmerz des Verlustes in seiner Brust aufflammen. Die Liebe ist ein bleckendes Schwert, das dir das Herz durchbohrt. Etwa das Schwert, von dem Lola Nacht für Nacht träumt? Sie sieht Ryo es in der linken Hand halten. Weit nach vorn gestreckt, wie eine Fackel. Es weist ihnen den Weg durch die Dunkelheit. Ein Traum, der sie berührt und tröstet, denn im Leben ist sie Ryo niemals so nah. Dabei glaubt Lola an Bestimmung und ihre Seelenverwandtschaft. Doch wie soll sie Ryo davon überzeugen, dass sie zusammengehören? Er sieht sich nämlich vornehmlich bemüßigt, abstrakt zu bleiben, und jettet zu diesem Zweck durch die Welt. Er fürchtet ihre Nähe, wie Lola sie ersehnt. Ihre ungestüme Energie lässt ihn flüchten, denn er misstraut der Liebe. Einzig in seiner Kunst widmet er sich ihr. Um sie zu sezieren, von innen heraus zu beleuchten und in Farben auf Leinwand zu bannen. Doch was ist mit der echten Liebe in seinem Leben? Dafür müsste Lola das Unmögliche schaffen und das Zeit-Raum-Kontinuum für einen Wimpernschlag anhalten, um ihm den Beweis zu liefern, dass Liebe mehr kann, als ein vager Traum zu sein. 2013, 312 Seiten, eBooks.
2
9783847511878 - Tina Janik: Schicksalsspieler
Tina Janik

Schicksalsspieler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847511878 bzw. 3847511874, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
'In Schlangenlinien manövriert sich Lola durch die eilende Menge. Doch dann verliert sie die Nummer ihres Bahnsteigs aus den Augen. Lola geht ein paar Schritte zurück. Gerade hatte sie das Schild doch noch gesehen? Sie reckt das Kinn über die Köpfe der Japaner und dreht sich um die eigene Achse. Da fährt ihr plötzlich ein Sausen in die Ohren. Von den Fingern, zwischen denen sie den Merkzettel mit der Nummer ihres Bahnsteigs hält, frisst sich ein Gliederzittern durch ihren ganzen Körper, 'Ich werde heiraten!' telegrafierte Eric Benoit 1971 aus Tokio nach Paris. Noch heute hängt das Foto seiner großen Liebe in Ryos Atelier. Eric war Ryos Vater. Die große Liebe war seine Mutter. Nanami. Das Schicksal wollte, dass sie niemals heirateten, denn Nanami war bereits versprochen. Die Verzweiflung trieb sie in die kalten Fluten des japanischen Meeres. Auch Ryo hätte darin sterben sollen, doch das Schicksal schenkte ihm eine zweite Geburt. Wenn Ryo vor dem Foto seiner Mutter steht, spürt er den Schmerz des Verlustes in seiner Brust aufflammen. Die Liebe ist ein bleckendes Schwert, das dir das Herz durchbohrt. Etwa das Schwert, von dem Lola Nacht für Nacht träumt? Sie sieht Ryo es in der linken Hand halten. Weit nach vorn gestreckt, wie eine Fackel. Es weist ihnen den Weg durch die Dunkelheit. Ein Traum, der sie berührt und tröstet, denn im Leben ist sie Ryo niemals so nah. Dabei glaubt Lola an Bestimmung und ihre Seelenverwandtschaft. Doch wie soll sie Ryo davon überzeugen, dass sie zusammengehören? Er sieht sich nämlich vornehmlich bemüßigt, abstrakt zu bleiben, und jettet zu diesem Zweck durch die Welt. Er fürchtet ihre Nähe, wie Lola sie ersehnt. Ihre ungestüme Energie lässt ihn flüchten, denn er misstraut der Liebe. Einzig in seiner Kunst widmet er sich ihr. Um sie zu sezieren, von innen heraus zu beleuchten und in Farben auf Leinwand zu bannen. Doch was ist mit der echten Liebe in seinem Leben? Dafür müsste Lola das Unmögliche schaffen und das Zeit-Raum-Kontinuum für einen Wimpernschlag anhalten, um ihm den Beweis zu liefern, dass Liebe mehr kann, als ein vager Traum zu sein.
3
9783847511878 - Tina Janik: Schicksalsspieler
Tina Janik

Schicksalsspieler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847511878 bzw. 3847511874, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
'Ich werde heiraten!' telegrafierte Eric Benoit 1971 aus Tokio nach Paris. Noch heute hängt das Foto seiner groBen Liebe in Ryos Atelier. Eric war Ryos Vater. Die groBe Liebe war seine Mutter. Nanami. Das Schicksal wollte, dass sie niemals heirateten, denn Nanami war bereits versprochen. Die Verzweiflung trieb sie in die kalten Fluten des japanischen Meeres. Auch Ryo hätte darin sterben sollen, doch das Schicksal schenkte ihm eine zweite Geburt. Wenn Ryo vor dem Foto seiner Mutter steht, spürt er den Schmerz des Verlustes in seiner Brust aufflammen. Die Liebe ist ein bleckendes Schwert, das dir das Herz durchbohrt. Etwa das Schwert, von dem Lola Nacht für Nacht träumt? Sie sieht Ryo es in der linken Hand halten. Weit nach vorn gestreckt, wie eine Fackel. Es weist ihnen den Weg durch die Dunkelheit. Ein Traum, der sie berührt und tröstet, denn im Leben ist sie Ryo niemals so nah. Dabei glaubt Lola an Bestimmung und ihre Seelenverwandtschaft. Doch wie soll sie Ryo davon überzeugen, dass sie zusammengehören? Er sieht sich nämlich vornehmlich bemüBigt, abstrakt zu bleiben, und jettet zu diesem Zweck durch die Welt. Er fürchtet ihre Nähe, wie Lola sie ersehnt. Ihre ungestüme Energie lässt ihn flüchten, denn er misstraut der Liebe. Einzig in seiner Kunst widmet er sich ihr. Um sie zu sezieren, von innen heraus zu beleuchten und in Farben auf Leinwand zu bannen. Doch was ist mit der echten Liebe in seinem Leben? Dafür müsste Lola das Unmögliche schaffen und das Zeit-Raum-Kontinuum für einen Wimpernschlag anhalten, um ihm den Beweis zu liefern, dass Liebe mehr kann, als ein vager Traum zu sein.
4
9783847511878 - Tina Janik: Schicksalsspieler
Tina Janik

Schicksalsspieler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847511878 bzw. 3847511874, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ich werde heiraten! telegrafierte Eric Benoit 1971 aus Tokio nach Paris. Noch heute hängt das Foto seiner groBen Liebe in Ryos Atelier. Eric war Ryos Vater. Die groBe Liebe war seine Mutter. Nanami. Das Schicksal wollte, dass sie niemals heirateten, denn Nanami war bereits versprochen. Die Verzweiflung trieb sie in die kalten Fluten des japanischen Meeres. Auch Ryo hätte darin sterben sollen, doch das Schicksal schenkte ihm eine zweite Geburt. Wenn Ryo vor dem Foto seiner Mutter steht, spürt er den Schmerz des Verlustes in seiner Brust aufflammen. Die Liebe ist ein bleckendes Schwert, das dir das Herz durchbohrt. Etwa das Schwert, von dem Lola Nacht für Nacht träumt? Sie sieht Ryo es in der linken Hand halten. Weit nach vorn gestreckt, wie eine Fackel. Es weist ihnen den Weg durch die Dunkelheit. Ein Traum, der sie berührt und tröstet, denn im Leben ist sie Ryo niemals so nah. Dabei glaubt Lola an Bestimmung und ihre Seelenverwandtschaft. Doch wie soll sie Ryo davon überzeugen, dass sie zusammengehören? Er sieht sich nämlich vornehmlich bemüBigt, abstrakt zu bleiben, und jettet zu diesem Zweck durch die Welt. Er fürchtet ihre Nähe, wie Lola sie ersehnt. Ihre ungestüme Energie lässt ihn flüchten, denn er misstraut der Liebe. Einzig in seiner Kunst widmet er sich ihr. Um sie zu sezieren, von innen heraus zu beleuchten und in Farben auf Leinwand zu bannen. Doch was ist mit der echten Liebe in seinem Leben? Dafür müsste Lola das Unmögliche schaffen und das Zeit-Raum-Kontinuum für einen Wimpernschlag anhalten, um ihm den Beweis zu liefern, dass Liebe mehr kann, als ein vager Traum zu sein.
5
9783847511878 - Tina Janik: Schicksalsspieler
Tina Janik

Schicksalsspieler (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847511878 bzw. 3847511874, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schicksalsspieler: `Ich werde heiraten!` telegrafierte Eric Benoit 1971 aus Tokio nach Paris. Noch heute hängt das Foto seiner großen Liebe in Ryos Atelier. Eric war Ryos Vater. Die große Liebe war seine Mutter. Nanami. Das Schicksal wollte, dass sie niemals heirateten, denn Nanami war bereits versprochen. Die Verzweiflung trieb sie in die kalten Fluten des japanischen Meeres. Auch Ryo hätte darin sterben sollen, doch das Schicksal schenkte ihm eine zweite Geburt. Wenn Ryo vor dem Foto seiner Mutter steht, spürt er den Schmerz des Verlustes in seiner Brust aufflammen. Die Liebe ist ein bleckendes Schwert, das dir das Herz durchbohrt. Etwa das Schwert, von dem Lola Nacht für Nacht träumt Sie sieht Ryo es in der linken Hand halten. Weit nach vorn gestreckt, wie eine Fackel. Es weist ihnen den Weg durch die Dunkelheit. Ein Traum, der sie berührt und tröstet, denn im Leben ist sie Ryo niemals so nah. Dabei glaubt Lola an Bestimmung und ihre Seelenverwandtschaft. Doch wie soll sie Ryo davon überzeugen, dass sie zusammengehören Er sieht sich nämlich vornehmlich bemüßigt, abstrakt zu bleiben, und jettet zu diesem Zweck durch die Welt. Er fürchtet ihre Nähe, wie Lola sie ersehnt. Ihre ungestüme Energie lässt ihn flüchten, denn er misstraut der Liebe. Einzig in seiner Kunst widmet er sich ihr. Um sie zu sezieren, von innen heraus zu beleuchten und in Farben auf Leinwand zu bannen. Doch was ist mit der echten Liebe in seinem Leben Dafür müsste Lola das Unmögliche schaffen und das Zeit-Raum-Kontinuum für einen Wimpernschlag anhalten, um ihm den Beweis zu liefern, dass Liebe mehr kann, als ein vager Traum zu sein. Ebook.
6
9783847511878 - Tina Janik: Schicksalsspieler
Tina Janik

Schicksalsspieler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783847511878 bzw. 3847511874, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,04 (A$ 15,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
'Ich werde heiraten!' telegrafierte Eric Benoit 1971 aus Tokio nach Paris. Noch heute hängt das Foto seiner groBen Liebe in Ryos Atelier. Eric war Ryos Vater. Die groBe Liebe war seine Mutter. Nanami. Das Schicksal wollte, dass sie niemals heirate.
7
9783847511878 - Janik, Tina: Schicksalsspieler
Janik, Tina

Schicksalsspieler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847511878 bzw. 3847511874, in Deutsch, 297 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783847511878 - Schicksalsspieler

Schicksalsspieler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783847511878 bzw. 3847511874, vermutlich in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Schicksalsspieler ab 9.99 EURO.
Lade…