Die letzte Autopsie - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192023
Schnitt 9,83 9,99 14,64 10,87 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,67 (vom 26.02.2015)
1
9783847510963 - Die letzte Autopsie

Die letzte Autopsie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783847510963 bzw. 3847510967, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Diese Autopsie ist anders, weiß Paul. Die Leiche, die da vor ihm liegt, ist nicht nur ein weiterer lebloser Körper, gehört nicht zum Tagesgeschäft, das der Sektionsassistent zwar mit professioneller Sorgfalt, aber auch mit der notwendigen Distanz erledigt. Einem starken inneren Antrieb folgend, übertritt Paul die zur Ausübung seines Berufes unbedingt gebotene Grenze und lässt sich emotional auf die tote Frau ein - und all die verbotenen Fragen zu: Was war es, das sie ausgemacht hat? Welches Parfum, welche Schuhe sie wohl heute getragen, welcher Lippenstift ihr gestanden hätte? Und dann ist da noch diese andere Frau, die auf ungewöhnliche Weise in Pauls Leben tritt: In dem Versuch, mit seiner hübschen Kollegin Maria Krieger in Kontakt zu treten, stößt er im Internet auf das Bild einer Frau mit demselben Namen. Ihr Gesichtsausdruck spricht etwas in ihm an, also schreibt er ihr. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Mailfreundschaft, die wie ein Sturm über die beiden hereinbricht und ihre Gefühle, ihre Leben, ja ihre Weltsicht gehörig durcheinanderbringt. Je mehr sich die beiden einander öffnen, umso klarer wird ihnen, dass sie einander treffen wollen. Doch Maria ist in einer Beziehung, die sie nicht gefährden will. Schließlich wäre es doch Wahnsinn, für einen Fremden alles aufzugeben. Oder nicht? Paul analysiert die aufblühende Romanze mit Maria messerscharf, macht die unabwehrbare Dringlichkeit ihrer beider Sehnsüchte begreiflich und führt den Leser so bis in die letzten dunklen Winkel des Ausnahmezustands, den wir Liebe nennen. In zwei parallelen Handlungssträngen schildert er sowohl sein einschneidendstes Erlebnis als Leichenpräparator als auch die Geschichte einer ungestümen Liebe. Die letzte Autopsie ist ein Roman, der zeigt, was von uns übrig bleibt, wenn alle Dämme gebrochen sind und wir uns einem anderen bedingungslos hingeben. Sprachlich virtuos, rückhaltlos offen und zutiefst berührend. ePUB, 01.12.2013.
2
9783847510963 - Paul Hille: Die letzte Autopsie
Paul Hille

Die letzte Autopsie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847510963 bzw. 3847510967, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine Liebe unter dem Seziermesser Diese Autopsie ist anders, weiß Paul. Die Leiche, die da vor ihm liegt, ist nicht nur ein weiterer lebloser Körper, gehört nicht zum Tagesgeschäft, das der Sektionsassistent zwar mit professioneller Sorgfalt, aber auch mit der notwendigen Distanz erledigt. Einem starken inneren Antrieb folgend, übertritt Paul die zur Ausübung seines Berufes unbedingt gebotene Grenze und lässt sich emotional auf die tote Frau ein und all die verbotenen Fragen zu: Was war es, das sie ausgemacht hat? Welches Parfum, welche Schuhe sie wohl heute getragen, welcher Lippenstift ihr gestanden hätte? Und dann ist da noch diese andere Frau, die auf ungewöhnliche Weise in Pauls Leben tritt: In dem Versuch, mit seiner hübschen Kollegin Maria Krieger in Kontakt zu treten, stößt er im Internet auf das Bild einer Frau mit demselben Namen. Ihr Gesichtsausdruck spricht etwas in ihm an, also schreibt er ihr. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Mailfreundschaft, die wie ein Sturm über die beiden hereinbricht und ihre Gefühle, ihre Leben, ja ihre Weltsicht gehörig durcheinanderbringt. Je mehr sich die beiden einander öffnen, umso klarer wird ihnen, dass sie einander treffen wollen. Doch Maria ist in einer Beziehung, die sie nicht gefährden will. Schließlich wäre es doch Wahnsinn, für einen Fremden alles aufzugeben. Oder nicht? Paul analysiert die aufblühende Romanze mit Maria messerscharf, macht die unabwehrbare Dringlichkeit ihrer beider Sehnsüchte begreiflich und führt den Leser so bis in die letzten dunklen Winkel des Ausnahmezustands, den wir Liebe nennen. In zwei parallelen Handlungssträngen schildert er sowohl sein einschneidendstes Erlebnis als Leichenpräparator als auch die Geschichte einer ungestümen Liebe. Die letzte Autopsie ist ein Roman, der zeigt, was von uns übrig bleibt, wenn alle Dämme gebrochen sind und wir uns einem anderen bedingungslos hingeben. Sprachlich virtuos, rückhaltlos offen und zutiefst berührend. 01.12.2013, ePUB.
3
9783847510963 - Die letzte Autopsie

Die letzte Autopsie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783847510963 bzw. 3847510967, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

14,53 (Fr. 16,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diese Autopsie ist anders, weiss Paul. Die Leiche, die da vor ihm liegt, ist nicht nur ein weiterer lebloser Körper, gehört nicht zum Tagesgeschäft, das der Sektionsassistent zwar mit professioneller Sorgfalt, aber auch mit der notwendigen Distanz erledigt. Einem starken inneren Antrieb folgend, übertritt Paul die zur Ausübung seines Berufes unbedingt gebotene Grenze und lässt sich emotional auf die tote Frau ein - und all die verbotenen Fragen zu: Was war es, das sie ausgemacht hat? Welches Parfum, welche Schuhe sie wohl heute getragen, welcher Lippenstift ihr gestanden hätte? Und dann ist da noch diese andere Frau, die auf ungewöhnliche Weise in Pauls Leben tritt: In dem Versuch, mit seiner hübschen Kollegin Maria Krieger in Kontakt zu treten, stösst er im Internet auf das Bild einer Frau mit demselben Namen. Ihr Gesichtsausdruck spricht etwas in ihm an, also schreibt er ihr. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Mailfreundschaft, die wie ein Sturm über die beiden hereinbricht und ihre Gefühle, ihre Leben, ja ihre Weltsicht gehörig durcheinanderbringt. Je mehr sich die beiden einander öffnen, umso klarer wird ihnen, dass sie einander treffen wollen. Doch Maria ist in einer Beziehung, die sie nicht gefährden will. Schliesslich wäre es doch Wahnsinn, für einen Fremden alles aufzugeben. Oder nicht? Paul analysiert die aufblühende Romanze mit Maria messerscharf, macht die unabwehrbare Dringlichkeit ihrer beider Sehnsüchte begreiflich und führt den Leser so bis in die letzten dunklen Winkel des Ausnahmezustands, den wir Liebe nennen. In zwei parallelen Handlungssträngen schildert er sowohl sein einschneidendstes Erlebnis als Leichenpräparator als auch die Geschichte einer ungestümen Liebe. Die letzte Autopsie ist ein Roman, der zeigt, was von uns übrig bleibt, wenn alle Dämme gebrochen sind und wir uns einem anderen bedingungslos hingeben. Sprachlich virtuos, rückhaltlos offen und zutiefst berührend. 01.12.2013.
4
9783847510963 - Paul Hille: Die letzte Autopsie
Paul Hille

Die letzte Autopsie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783847510963 bzw. 3847510967, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

15,73 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 15,82 (Fr. 18,00)¹ = 31,55 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Liebe unter dem Seziermesser, Diese Autopsie ist anders, weiss Paul. Die Leiche, die da vor ihm liegt, ist nicht nur ein weiterer lebloser Körper, gehört nicht zum Tagesgeschäft, das der Sektionsassistent zwar mit professioneller Sorgfalt, aber auch mit der notwendigen Distanz erledigt. Einem starken inneren Antrieb folgend, übertritt Paul die zur Ausübung seines Berufes unbedingt gebotene Grenze und lässt sich emotional auf die tote Frau ein und all die verbotenen Fragen zu: Was war es, das sie ausgemacht hat? Welches Parfum, welche Schuhe sie wohl heute getragen, welcher Lippenstift ihr gestanden hätte? Und dann ist da noch diese andere Frau, die auf ungewöhnliche Weise in Pauls Leben tritt: In dem Versuch, mit seiner hübschen Kollegin Maria Krieger in Kontakt zu treten, stösst er im Internet auf das Bild einer Frau mit demselben Namen. Ihr Gesichtsausdruck spricht etwas in ihm an, also schreibt er ihr. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Mailfreundschaft, die wie ein Sturm über die beiden hereinbricht und ihre Gefühle, ihre Leben, ja ihre Weltsicht gehörig durcheinanderbringt. Je mehr sich die beiden einander öffnen, umso klarer wird ihnen, dass sie einander treffen wollen. Doch Maria ist in einer Beziehung, die sie nicht gefährden will. Schliesslich wäre es doch Wahnsinn, für einen Fremden alles aufzugeben. Oder nicht? Paul analysiert die aufblühende Romanze mit Maria messerscharf, macht die unabwehrbare Dringlichkeit ihrer beider Sehnsüchte begreiflich und führt den Leser so bis in die letzten dunklen Winkel des Ausnahmezustands, den wir Liebe nennen. In zwei parallelen Handlungssträngen schildert er sowohl sein einschneidendstes Erlebnis als Leichenpräparator als auch die Geschichte einer ungestümen Liebe. Die letzte Autopsie ist ein Roman, der zeigt, was von uns übrig bleibt, wenn alle Dämme gebrochen sind und wir uns einem anderen bedingungslos hingeben. Sprachlich virtuos, rückhaltlos offen und zutiefst berührend. ePUB, 01.12.2013.
5
3847510967 - Paul Hille: Die letzte Autopsie
Paul Hille

Die letzte Autopsie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3847510967 bzw. 9783847510963, in Deutsch, 280 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diese Autopsie ist anders, weiß Paul. Die Leiche, die da vor ihm liegt, ist nicht nur ein weiterer lebloser Körper, gehört nicht zum Tagesgeschäft, das der Sektionsassistent zwar mit professioneller Sorgfalt, aber auch mit der notwendigen Distanz erledigt. Einem starken inneren Antrieb folgend, übertritt Paul die zur Ausübung seines Berufes unbedingt gebotene Grenze und lässt sich emotional auf die tote Frau ein - und all die verbotenen Fragen zu: Was war es, das sie ausgemacht hat? Welches Parfum, welche Schuhe sie wohl heute getragen, welcher Lippenstift ihr gestanden hätte?Und dann ist da noch diese andere Frau, die auf ungewöhnliche Weise in Pauls Leben tritt: In dem Versuch, mit seiner hübschen Kollegin Maria Krieger in Kontakt zu treten, stößt er im Internet auf das Bild einer Frau mit demselben Namen. Ihr Gesichtsausdruck spricht etwas in ihm an, also schreibt er ihr. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Mailfreundschaft, die wie ein Sturm über die beiden hereinbricht und ihre Gefühle, ihre Leben, ja ihre Weltsicht gehörig durcheinanderbringt. Je mehr sich die beiden einander öffnen, umso klarer wird ihnen, dass sie einander treffen wollen. Doch Maria ist in einer Beziehung, die sie nicht gefährden will. Schließlich wäre es doch Wahnsinn, für einen Fremden alles aufzugeben. Oder nicht? Paul analysiert die aufblühende Romanze mit Maria messerscharf, macht die unabwehrbare Dringlichkeit ihrer beider Sehnsüchte begreiflich und führt den Leser so bis in die letzten dunklen Winkel des Ausnahmezustands, den wir Liebe nennen. In zwei parallelen Handlungssträngen schildert er sowohl sein einschneidendstes Erlebnis als Leichenpräparator als auch die Geschichte einer ungestümen Liebe. Die letzte Autopsie ist ein Roman, der zeigt, was von uns übrig bleibt, wenn alle Dämme gebrochen sind und wir uns einem anderen bedingungslos hingeben. Sprachlich virtuos, rückhaltlos offen und zutiefst berührend. 2013, 280 Seiten, eBooks.
6
9783847510963 - Paul Hille: Die letzte Autopsie - Eine Liebe unter dem Seziermesser
Paul Hille

Die letzte Autopsie - Eine Liebe unter dem Seziermesser

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847510963 bzw. 3847510967, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die letzte Autopsie: Diese Autopsie ist anders, wei? Paul. Die Leiche, die da vor ihm liegt, ist nicht nur ein weiterer lebloser Körper, gehört nicht zum Tagesgeschäft, das der Sektionsassistent zwar mit professioneller Sorgfalt, aber auch mit der notwendigen Distanz erledigt. Einem starken inneren Antrieb folgend, übertritt Paul die zur Ausübung seines Berufes unbedingt gebotene Grenze und lässt sich emotional auf die tote Frau ein und all die verbotenen Fragen zu: Was war es, das sie ausgemacht hat Welches Parfum, welche Schuhe sie wohl heute getragen, welcher Lippenstift ihr gestanden hätte Und dann ist da noch diese andere Frau, die auf ungewöhnliche Weise in Pauls Leben tritt: In dem Versuch, mit seiner hübschen Kollegin Maria Krieger in Kontakt zu treten, stößt er im Internet auf das Bild einer Frau mit demselben Namen. Ihr Gesichtsausdruck spricht etwas in ihm an, also schreibt er ihr. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Mailfreundschaft, die wie ein Sturm über die beiden hereinbricht und ihre Gefühle, ihre Leben, ja ihre Weltsicht gehörig durcheinanderbringt. Je mehr sich die beiden einander öffnen, umso klarer wird ihnen, dass sie einander treffen wollen. Doch Maria ist in einer Beziehung, die sie nicht gefährden will. Schließlich wäre es doch Wahnsinn, für einen Fremden alles aufzugeben. Oder nicht Paul analysiert die aufblähende Romanze mit Maria messerscharf, macht die unabwehrbare Dringlichkeit ihrer beider Sehnsüchte begreiflich und fährt den Leser so bis in die letzten dunklen Winkel des Ausnahmezustands, den wir Liebe nennen. In zwei parallelen Handlungssträngen schildert er sowohl sein einschneidendstes Erlebnis als Leichenpr?parator als auch die Geschichte einer ungestümen Liebe. Die letzte Autopsie ist ein Roman, der zeigt, was von uns übrig bleibt, wenn alle Dämme gebrochen sind und wir uns einem anderen bedingungslos hingeben. Sprachlich virtuos, rückhaltlos offen und zutiefst berührend. Ebook.
7
9783847510963 - Paul Hille: Die letzte Autopsie
Paul Hille

Die letzte Autopsie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783847510963 bzw. 3847510967, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,73 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Diese Autopsie ist anders, weiB Paul. Die Leiche, die da vor ihm liegt, ist nicht nur ein weiterer lebloser Körper, gehört nicht zum Tagesgeschäft, das der Sektionsassistent zwar mit professioneller Sorgfalt, aber auch mit der notwendigen Distanz.
8
9783847510963 - Die letzte Autopsie

Die letzte Autopsie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847510963 bzw. 3847510967, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die letzte Autopsie ab 9.99 EURO Eine Liebe unter dem Seziermesser.
Lade…