Callcenter: Wer dranbleibt, hat verloren. - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 7,26 7,01 6,19 7,02
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 13.02.2019)
1
9783847510741 - Sebastian Thiel: Callcenter - Wer dranbleibt, hat verloren.
Sebastian Thiel

Callcenter - Wer dranbleibt, hat verloren.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847510741 bzw. 3847510746, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Callcenter: Andreas Seifeld arbeitet in einer Firma, die die meisten Menschen hassen. Er natürlich auch. In einem Callcenter. Auch sonst läuft in seinem Leben so einiges schief sein Studium hat er abgebrochen, seine Beziehung droht in die Bräche zu gehen und er braucht dringend Geld. In Andreas reift ein genialer Plan, der die Welt der Callcenter revolutionieren und all seine Probleme läsen könnte. Doch im Callcenter gelten ganz eigene Gesetze Der Autor Sebastian Thiel kennt sich aus: Fünf Jahre seines Lebens hat er selbst in einem Callcenter vertelefoniert. In seinem autobiografischen Roman erzählt er temporeich und satirisch die Geschichte eines sympathisch normalen Callcenter-Agenten, der sowohl mit seinem Job als auch mit seinem Leben hadert und entlarvt dabei die Methoden, mit denen Callcenter um jeden Preis versuchen, Geld zu verdienen. Willkommen auf der anderen Seite der Warteschleife! Ebook.
2
9783847510741 - Sebastian Thiel: Callcenter: Wer dranbleibt, hat verloren.
Sebastian Thiel

Callcenter: Wer dranbleibt, hat verloren. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847510741 bzw. 3847510746, in Deutsch, 288 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eigentlich wollte Andreas Seifeld mit 28 sein Studium beendet haben und in einem großen Unternehmen einen Haufen Leute dirigieren. In einer großen Firma arbeitet er tatsächlich - doch nicht am oberen Ende der Hierarchie, sondern als Callcenter-Agent. Zwischen Warteschleife, Kalt-Akquiseanrufen und nervenden Kunden erlebt er, was es heißt, Teil der modernen Dienstleistungsgesellschaft zu sein. Die Teamleiter behandeln ihre Untergebenen wie moderne Sklaven, die Aufstiegschancen tendieren gegen null und der Kunde ist nicht König, sondern lediglich eine Nummer. Obwohl er seinen Job hasst, gelingt Andreas der Absprung nicht. Nach einem selbstverschuldeten Unfall im nicht genehmigten Urlaub braucht Andreas dringend Geld. Als das Callcenter dann auch noch ins Ausland verlegt werden soll, kann ihn nur ein genialer Einfall retten. Doch dafür muss er selbst zu einem der verhassten Teamleiter aufsteigen …, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-12-01, Freigegeben: 2013-12-01, Studio: Schwarzkopf & Schwarzkopf, Verkaufsrang: 283205.
3
9783847510741 - Sebastian Thiel: Callcenter
Sebastian Thiel

Callcenter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783847510741 bzw. 3847510746, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,07 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Eigentlich wollte Andreas Seifeld mit 28 sein Studium beendet haben und in einem groBen Unternehmen einen Haufen Leute dirigieren. In einer groBen Firma arbeitet er tatsächlich - doch nicht am oberen Ende der Hierarchie, sondern als Callcenter-Age.
4
9783847510741 - Sebastian Thiel: Callcenter, Wer dranbleibt, hat verloren.
Sebastian Thiel

Callcenter, Wer dranbleibt, hat verloren. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783847510741 bzw. 3847510746, in Deutsch, Schwarzkopf + Schwarzkopf, neu, E-Book.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: oktober 2015;ISBN10: 3847510746;ISBN13: 9783847510741; Duitstalig | Ebook | 2015.
5
9783847510741 - Sebastian Thiel: Callcenter
Sebastian Thiel

Callcenter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847510741 bzw. 3847510746, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Callcenter ab 6.99 € als epub eBook: Wer dranbleibt, hat verloren.. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783847510741 - Sebastian Thiel: Callcenter
Sebastian Thiel

Callcenter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847510741 bzw. 3847510746, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

Callcenter:Wer dranbleibt, hat verloren. Sebastian Thiel Callcenter:Wer dranbleibt, hat verloren. Sebastian Thiel.
7
9783847510741 - Callcenter

Callcenter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847510741 bzw. 3847510746, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Callcenter ab 6.99 EURO Wer dranbleibt, hat verloren.
8
9783847510741 - Sebastian Thiel: Callcenter: Wer dranbleibt, hat verloren.
Sebastian Thiel

Callcenter: Wer dranbleibt, hat verloren.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783847510741 bzw. 3847510746, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu, E-Book.

7,07 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Callcenter~~Sebastian-Thiel, Callcenter: Wer dranbleibt, hat verloren. NOOK Book (eBook).
Lade…