MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,53 | € 32,00 | € 32,00 | € 32,00 |
Nachfrage |
1
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch
~DE PB NW
ISBN: 3847422901 bzw. 9783847422907, vermutlich in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch ab 32 € als Taschenbuch: Problemlösen und Differenzieren als Planungsprinzipien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
2
Herausgegeben von Stadler-Altmann, Ulrike; Pahl, Angelika; Mitarbeit: Schumacher, Susanne; Berchtold, Christoph; Gierl, Katharina; Kauertz, Alexander; Siller, Hans-Stefan; Fislake, Martin
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch
~DE NW
ISBN: 9783847422907 bzw. 3847422901, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie können gelingende Lehr-Lernprozesse mittels Problemlösen und Differenzieren gestaltet, wie fachliche und fachübergreifende Ziele verfolgt und wie übergeordnete Bildungs- und Erziehungsziele verwirklicht werden? Der interdisziplinäre Blick der Autorinnen und Autoren aus den verschiedenen (fach-)didaktischen Perspektiven auf Problemlösen und Differenzieren regt zu weiterführenden wissenschaftlichen Diskussionen an und bietet zudem Anregungen für die Unterrichtspraxis.
Wie können gelingende Lehr-Lernprozesse mittels Problemlösen und Differenzieren gestaltet, wie fachliche und fachübergreifende Ziele verfolgt und wie übergeordnete Bildungs- und Erziehungsziele verwirklicht werden? Der interdisziplinäre Blick der Autorinnen und Autoren aus den verschiedenen (fach-)didaktischen Perspektiven auf Problemlösen und Differenzieren regt zu weiterführenden wissenschaftlichen Diskussionen an und bietet zudem Anregungen für die Unterrichtspraxis.
3
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch
DE NW AB
ISBN: 9783847422907 bzw. 3847422901, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Wie können gelingende Lehr-Lernprozesse mittels Problemlösen und Differenzieren gestaltet, wie fachliche und fachübergreifende Ziele verfolgt und wie übergeordnete Bildungs- und Erziehungsziele verwirklicht werden? Der interdisziplinäre Blick der Autorinnen und Autoren aus den verschiedenen (fach-)didaktischen Perspektiven auf Problemlösen und Differenzieren regt zu weiterführenden wissenschaftlichen Diskussionen an und bietet zudem Anregungen für die Unterrichtspraxis.
Wie können gelingende Lehr-Lernprozesse mittels Problemlösen und Differenzieren gestaltet, wie fachliche und fachübergreifende Ziele verfolgt und wie übergeordnete Bildungs- und Erziehungsziele verwirklicht werden? Der interdisziplinäre Blick der Autorinnen und Autoren aus den verschiedenen (fach-)didaktischen Perspektiven auf Problemlösen und Differenzieren regt zu weiterführenden wissenschaftlichen Diskussionen an und bietet zudem Anregungen für die Unterrichtspraxis.
4
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch - Problemlösen und Differenzieren als Planungsprinzipien
DE PB NW
ISBN: 9783847422907 bzw. 3847422901, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch: Wie können gelingende Lehr-Lernprozesse mittels Problemlösen und Differenzieren gestaltet, wie fachliche und fachübergreifende Ziele verfolgt und wie übergeordnete Bildungs- und Erziehungsziele verwirklicht werden Der interdisziplinäre Blick der Autorinnen und Autoren aus den verschiedenen (fach-)didaktischen Perspektiven auf Problemlösen und Differenzieren regt zu weiterführenden wissenschaftlichen Diskussionen an und bietet zudem Anregungen für die Unterrichtspraxis. Taschenbuch.
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch: Wie können gelingende Lehr-Lernprozesse mittels Problemlösen und Differenzieren gestaltet, wie fachliche und fachübergreifende Ziele verfolgt und wie übergeordnete Bildungs- und Erziehungsziele verwirklicht werden Der interdisziplinäre Blick der Autorinnen und Autoren aus den verschiedenen (fach-)didaktischen Perspektiven auf Problemlösen und Differenzieren regt zu weiterführenden wissenschaftlichen Diskussionen an und bietet zudem Anregungen für die Unterrichtspraxis. Taschenbuch.
5
Stadler-Altmann, Ulrike|Pahl, Angelika|Schumacher, Susanne|Berchtold, Christoph|Gierl, Katharina|Kauertz, Alexander|Siller, Hans-Stefan|Fislake, Martin|Gaidoschik, Michael
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783847422907 bzw. 3847422901, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Stadler-Altmann, Ulrike Pahl, Angelika Schumacher, Susanne Berchtold, Christoph Gierl, Katharina Kauertz, Alexander Siller, Hans-Stefan Fislake, Martin Gaidoschik, Michael
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gesprch
~DE NW
ISBN: 9783847422907 bzw. 3847422901, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch
~DE NW AB
ISBN: 9783847422907 bzw. 3847422901, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…