Von dem Buch Schule - Gesellschaft - Migration haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schule - Gesellschaft - Migration100%: Susanne Geiling-Hassnaoui, Kirsten Ben Haddou, Yasemin Karaka'o'lu, Paul Mecheril, Robert Schneider-Reisinger: Schule - Gesellschaft - Migration (ISBN: 9783847421603) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schule - Gesellschaft - Migration48%: Doreen Cerny: Schule - Gesellschaft - Migration (ISBN: 9783847411826) Budrich UniPress, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schule - Gesellschaft - Migration - 9 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 24,90 24,93 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 24,64 (vom 30.03.2019)
1
9783847411826 - Doreen Cerny: Schule - Gesellschaft - Migration - Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive
Doreen Cerny

Schule - Gesellschaft - Migration - Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847411826 bzw. 3847411829, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule - Gesellschaft - Migration: Die Schule ist eine wesentliche Säule in der Architektur von Gesellschaften, die sich einem demokratischen, rechtsstaatlichen, menschenrechtskonformen und antidiskriminierenden Kanon verschreiben. Sie trägt das Potential in sich, hierfür grundlegendes Wissen zu vermitteln - und darüber hinaus eine generative Auseinandersetzung über Prozesse und Phänomene zu fähren, die Gesellschaften im 21. Jahrhundert charakterisieren: Dieser Band nimmt die Protagonistin Schule vor einem diversit?tsspezifischen Hintergrund in den Blick und fragt zum einen, wie das Thema der Migration für das schulische Handlungsfeld verhandelt werden kann und welcher Stellenwert Diversit?ten in unterschiedlichen Ländern Europas im Spiegel der jeweils eigenen Geschichte zukommt. Zum anderen werden in diesem Band von der interdisziplinären und internationalen AutorInnenschaft die Potentiale und Herausforderungen, die sich in institutionellen Lern- und Bildungsr?umen mit der Beschäftigung von Migrationsaspekten zeigen, erarbeitet. Ebook.
2
9783847421603 - Doreen Cerny: Schule - Gesellschaft - Migration - Professionsbilder institutioneller Bildung in Transmigrationsgesellschaften. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Pe
Doreen Cerny

Schule - Gesellschaft - Migration - Professionsbilder institutioneller Bildung in Transmigrationsgesellschaften. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Pe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847421603 bzw. 3847421603, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule - Gesellschaft - Migration: Die Schule ist eine wesentliche Säule in der Architektur von Gesellschaften, die sich einem demokratischen, rechtsstaatlichen, menschenrechtskonformen und antidiskriminierenden Kanon verschreiben. Sie trägt das Potential in sich, hierfür grundlegendes Wissen zu vermitteln - und darüber hinaus eine generative Auseinandersetzung über Prozesse und Phänomene zu fähren, die Gesellschaften im 21. Jahrhundert charakterisieren: Dieser Band nimmt die Protagonistin Schule vor einem diversit?tsspezifischen Hintergrund in den Blick und fragt zum einen, wie das Thema der Migration für das schulische Handlungsfeld verhandelt werden kann und welcher Stellenwert Diversit?ten in unterschiedlichen Ländern Europas im Spiegel der jeweils eigenen Geschichte zukommt. Zum anderen werden in diesem Band von der interdisziplinären und internationalen AutorInnenschaft die Potentiale und Herausforderungen, die sich in institutionellen Lern- und Bildungsr?umen mit der Beschäftigung von Migrationsaspekten zeigen, erarbeitet. Taschenbuch.
3
9783847421603 - Doreen Cerny: Schule - Gesellschaft - Migration - Professionsbilder institutioneller Bildung in Transmigrationsgesellschaften
Doreen Cerny

Schule - Gesellschaft - Migration - Professionsbilder institutioneller Bildung in Transmigrationsgesellschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847421603 bzw. 3847421603, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule - Gesellschaft - Migration: Wie werden die Themen Flucht und Exil im schulischen Handlungsfeld verhandelt Welcher Stellenwert kommt Diversit?ten in verschiedenen Ländern Europas im Spiegel der jeweils eigenen Geschichte zu Der Band befasst sich mit Fragestellungen nach Prozessen und Phänomenen im Handlungsfeld Schule und fokussiert Akteurschaften, die institutionelle Lern- und Bildungsr?ume ausgestalten. Die AutorInnen diskutieren dabei aus interdisziplinärer Perspektive, wie Migrationsthematiken und Bildungsgeschehen miteinander verbunden sind. Taschenbuch.
4
9783847421603 - Barbara Budrich: Schule - Gesellschaft - Migration
Barbara Budrich

Schule - Gesellschaft - Migration (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847421603 bzw. 3847421603, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Professionsbilder institutioneller Bildung in Transmigrationsgesellschaften. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive Die Schule ist eine wesentliche Säule in der Architektur von Gesellschaften, die sich einem demokratischen, rechtsstaatlichen, menschenrechtskonformen und antidiskriminierenden Kanon verschreiben. Sie trägt das Potential in sich, hierfür grundlegendes Wissen zu vermitteln und darüber hinaus eine generative Auseinandersetzung über Prozesse und Phänomene zu führen, die Gesellschaften im 21. Jahrhundert charakterisieren: Dieser Band nimmt die Protagonistin Schule vor einem diversitätsspezifischen Hintergrund in den Blick und fragt zum einen, wie das Thema der Migration für das schulische Handlungsfeld verhandelt werden kann und welcher Stellenwert Diversitäten in unterschiedlichen Ländern Europas im Spiegel der jeweils eigenen Geschichte zukommt. Zum anderen werden in diesem Band von der interdisziplinären und internationalen AutorInnenschaft die Potentiale und Herausforderungen, die sich in institutionellen Lern- und Bildungsräumen mit der Beschäftigung von Migrationsaspekten zeigen, erarbeitet. 14.01.2019, Taschenbuch.
5
9783847421603 - Schule - Gesellschaft - Migration

Schule - Gesellschaft - Migration

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847421603 bzw. 3847421603, in Deutsch, neu.

24,73 (Fr. 27,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Schule ist eine wesentliche Säule in der Architektur von Gesellschaften, die sich einem demokratischen, rechtsstaatlichen, menschenrechtskonformen und antidiskriminierenden Kanon verschreiben. Sie trägt das Potential in sich, hierfür grundlegendes Wissen zu vermitteln - und darüber hinaus eine generative Auseinandersetzung über Prozesse und Phänomene zu führen, die Gesellschaften im 21. Jahrhundert charakterisieren: Dieser Band nimmt die Protagonistin Schule vor einem diversitätsspezifischen Hintergrund in den Blick und fragt zum einen, wie das Thema der Migration für das schulische Handlungsfeld verhandelt werden kann und welcher Stellenwert Diversitäten in unterschiedlichen Ländern Europas im Spiegel der jeweils eigenen Geschichte zukommt. Zum anderen werden in diesem Band von der interdisziplinären und internationalen AutorInnenschaft die Potentiale und Herausforderungen, die sich in institutionellen Lern- und Bildungsräumen mit der Beschäftigung von Migrationsaspekten zeigen, erarbeitet.
6
9783847421603 - Schule - Gesellschaft - Migration

Schule - Gesellschaft - Migration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847421603 bzw. 3847421603, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.01.2019, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive, Auflage: 1/2019, Herausgeber: Doreen Cerny/Manfred Oberlechner, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungsräume // Gesellschaft // Integration // Lernräume // Migration // Schule // schulische Bildung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 188 S., Seiten: 188, Format: 1.2 x 21 x 15 cm, Gewicht: 279 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783847411826 - Schule - Gesellschaft - Migration

Schule - Gesellschaft - Migration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783847411826 bzw. 3847411829, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Schule - Gesellschaft - Migration ab 19.99 € als pdf eBook: Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
3847421603 - Susanne Geiling-Hassnaoui, Kirsten Ben Haddou, Yasemin Karaka'o'lu, Paul Mecheril, Robert Schneider-Reisinger: Schule - Gesellschaft - Migration
Susanne Geiling-Hassnaoui, Kirsten Ben Haddou, Yasemin Karaka'o'lu, Paul Mecheril, Robert Schneider-Reisinger

Schule - Gesellschaft - Migration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3847421603 bzw. 9783847421603, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783847421603 - Herausgeber: Doreen Cerny, Herausgeber: Manfred Oberlechner: Schule – Gesellschaft – Migration: Professionsbilder institutioneller Bildung in Transmigrationsgesellschaften
Herausgeber: Doreen Cerny, Herausgeber: Manfred Oberlechner

Schule – Gesellschaft – Migration: Professionsbilder institutioneller Bildung in Transmigrationsgesellschaften (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783847421603 bzw. 3847421603, in Deutsch, 170 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…