Von dem Buch Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung100%: Barbara Budrich: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (ISBN: 9783847420651) 2017, Verlag Barbara Budrich, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung69%: Thomas Evers: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (ISBN: 9783847410324) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
11 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 32,23 35,06 33,00
Nachfrage
Bester Preis: 32,79 (vom 16.03.2019)
1
9783847420651 - Barbara Budrich: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
Barbara Budrich

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

51,85 (Fr. 58,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 67,70 (Fr. 76,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW, Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen. Taschenbuch, 13.03.2017.
2
9783847420651 - Barbara Budrich: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
Barbara Budrich

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen. 13.03.2017, Taschenbuch.
3
9783847420651 - Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.03.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW, Auflage: 1/2017, Herausgeber: Thomas Evers/Anke Helmbold/Änne-Dörte Latteck u a, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Akademisierung // Gesundheitsfachberufe // Klinische Kompetenzentwicklung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 249 S., Seiten: 249, Format: 1.4 x 21 x 15 cm, Gewicht: 363 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783847420651 - Evers: / Helmbold / Latteck / Störkel | Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung | Barbara Budrich | 2017
Evers

/ Helmbold / Latteck / Störkel | Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung | Barbara Budrich | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen.
5
9783847420651 - Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, neu.

32,79 (Fr. 37,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen.
6
9783847410324 - Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783847410324 bzw. 3847410326, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung ab 26.99 € als pdf eBook: Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
3847420658 - Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3847420658 bzw. 9783847420651, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

33,00 + Versand: 7,50 = 40,50
unverbindlich
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung ab 33 € als Taschenbuch: Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783847410324 - Thomas Evers: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung - Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
Thomas Evers

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung - Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847410324 bzw. 3847410326, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783847420651 - Thomas Evers: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung - Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
Thomas Evers

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung - Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783847410324 - Thomas Evers; Anke Helmbold; Änne-Dörte Latteck; Friederike Störkel: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
Thomas Evers; Anke Helmbold; Änne-Dörte Latteck; Friederike Störkel

Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783847410324 bzw. 3847410326, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW, eBooks, eBook Download (PDF).
Lade…