Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
11 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,23 | € 35,06 | € 33,00 |
Nachfrage |
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (2017)
ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW, Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen. Taschenbuch, 13.03.2017.
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (2017)
ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen. 13.03.2017, Taschenbuch.
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (2017)
ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.03.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW, Auflage: 1/2017, Herausgeber: Thomas Evers/Anke Helmbold/Änne-Dörte Latteck u a, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Akademisierung // Gesundheitsfachberufe // Klinische Kompetenzentwicklung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 249 S., Seiten: 249, Format: 1.4 x 21 x 15 cm, Gewicht: 363 gr, Verkäufer: averdo.
/ Helmbold / Latteck / Störkel | Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung | Barbara Budrich | 2017
ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, neu.
Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen.
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
ISBN: 9783847410324 bzw. 3847410326, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
ISBN: 3847420658 bzw. 9783847420651, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung - Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
ISBN: 9783847410324 bzw. 3847410326, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung - Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
ISBN: 9783847420651 bzw. 3847420658, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung (2017)
ISBN: 9783847410324 bzw. 3847410326, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW, eBooks, eBook Download (PDF).