Queertheoretische Perspektiven auf Bildung : Pädagogische Kritik der Heteronormativität
8 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 36,00 28,05 28,00
Nachfrage
Bester Preis: 27,48 (vom 23.03.2019)
1
9783847420613 - Jutta Hartmann: Queertheoretische Perspektiven auf Bildung : Pädagogische Kritik der Heteronormativität
Jutta Hartmann

Queertheoretische Perspektiven auf Bildung : Pädagogische Kritik der Heteronormativität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783847420613 bzw. 3847420615, vermutlich in Deutsch, Budrich Okt 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Band knüpft an die queertheoretischen Infragestellungen der zweigeschlechtlichen Ordnung an. Im Kontext der Vielfältigkeit geschlechtlicher und sexueller Identitäten sind Prozesse von Bildung, Erziehung und Sozialisation im Spannungsfeld von Normalisierung und Widerständigkeit gegenüber heteronormativen Identifizierungen der Geschlechter zu denken. Wie findet sich die Wirklichkeit queerer Geschlechterverhältnisse in pädagogischer Theorie und Praxis wieder und wie sind gendersensible Bildungskonzepte so zu erweitern, dass sie die Veruneindeutigung von Geschlecht zulassen 192 pp. Deutsch.
2
9783847420613 - Hartmann: / Messerschmidt / Thon | Queertheoretische Perspektiven auf Bildung | Barbara Budrich | 2017
Hartmann

/ Messerschmidt / Thon | Queertheoretische Perspektiven auf Bildung | Barbara Budrich | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420613 bzw. 3847420615, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Der Band knüpft an die queertheoretischen Infragestellungen der zweigeschlechtlichen Ordnung an. Im Kontext der Vielfältigkeit geschlechtlicher und sexueller Identitäten sind Prozesse von Bildung, Erziehung und Sozialisation im Spannungsfeld von Normalisierung und Widerständigkeit gegenüber heteronormativen Identifizierungen der Geschlechter zu denken. Wie findet sich die Wirklichkeit queerer Geschlechterverhältnisse in pädagogischer Theorie und Praxis wieder und wie sind gendersensible Bildungskonzepte so zu erweitern, dass sie die Veruneindeutigung von Geschlecht zulassen?
3
9783847420613 - Pädagogische Kritik der Heteronormativität

Pädagogische Kritik der Heteronormativität

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847420613 bzw. 3847420615, in Deutsch, neu.

28,80
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Band knüpft an die queertheoretischen Infragestellungen der zweigeschlechtlichen Ordnung an. Im Kontext der Vielfältigkeit geschlechtlicher und sexueller Identitäten sind Prozesse von Bildung, Erziehung und Sozialisation im Spannungsfeld von Normalisierung und Widerständigkeit gegenüber heteronormativen Identifizierungen der Geschlechter zu denken. Wie findet sich die Wirklichkeit queerer Geschlechterverhältnisse in pädagogischer Theorie und Praxis wieder und wie sind gendersensible Bildungskonzepte so zu erweitern, dass sie die Veruneindeutigung von Geschlecht zulassen?
4
9783847420613 - Jutta Hartmann: Pädagogische Kritik der Heteronormativität
Jutta Hartmann

Pädagogische Kritik der Heteronormativität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420613 bzw. 3847420615, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogische Kritik der Heteronormativität: Der Band knöpft an die queertheoretischen Infragestellungen der zweigeschlechtlichen Ordnung an. Im Kontext der Vielfältigkeit geschlechtlicher und sexueller Identitäten sind Prozesse von Bildung, Erziehung und Sozialisation im Spannungsfeld von Normalisierung und Widerständigkeit gegenüber heteronormativen Identifizierungen der Geschlechter zu denken. Wie findet sich die Wirklichkeit queerer Geschlechterverhältnisse in pädagogischer Theorie und Praxis wieder und wie sind gendersensible Bildungskonzepte so zu erweitern, dass sie die Veruneindeutigung von Geschlecht zulassen, Taschenbuch.
5
9783847420613 - Jutta Hartmann: Queertheoretische Perspektiven auf Bildung - Pädagogische Kritik der Heteronormativität
Jutta Hartmann

Queertheoretische Perspektiven auf Bildung - Pädagogische Kritik der Heteronormativität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420613 bzw. 3847420615, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Der Band knüpft an die queertheoretischen Infragestellungen der zweigeschlechtlichen Ordnung an. Im Kontext der Vielfältigkeit geschlechtlicher und sexueller Identitäten sind Prozesse von Bildung, Erziehung und Sozialisation im Spannungsfeld von Normalisierung und Widerständigkeit gegenüber heteronormativen Identifizierungen der Geschlechter zu denken. Wie findet sich die Wirklichkeit queerer Geschlechterverhältnisse in pädagogischer Theorie und Praxis wieder und wie sind gendersensible Bildungskonzepte so zu erweitern, dass sie die Veruneindeutigung von Geschlecht zulassen, Taschenbuch.
6
9783847420613 - Queertheoretische Perspektiven auf Bildung

Queertheoretische Perspektiven auf Bildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420613 bzw. 3847420615, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.10.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Pädagogische Kritik der Heteronormativität, Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, Auflage: 1/2017, Herausgeber: Jutta Hartmann/Astrid Messerschmidt/Christine Thon, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gender Studies // Geschlechterforschung // geschlechterreflexive Bildungsprozesse // Queer-Theorie, Produktform: Kartoniert, Umfang: 192 S., Seiten: 192, Format: 1.3 x 21 x 15 cm, Gewicht: 287 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783847420613 - Jutta Hartmann (Hrsg.), Astrid Messerschmidt (Hrsg.), Christine Thon (Hrsg.): Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft / Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität
Symbolbild
Jutta Hartmann (Hrsg.), Astrid Messerschmidt (Hrsg.), Christine Thon (Hrsg.)

Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft / Queertheoretische Perspektiven auf Bildung: Pädagogische Kritik der Heteronormativität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783847420613 bzw. 3847420615, in Deutsch, 280 Seiten, Budrich, Barbara, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783847420613 - Jutta Hartmann; Astrid Messerschmidt; Christine Thon: Queertheoretische Perspektiven auf Bildung
Jutta Hartmann; Astrid Messerschmidt; Christine Thon

Queertheoretische Perspektiven auf Bildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783847420613 bzw. 3847420615, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Pädagogische Kritik der Heteronormativität, Buch, Softcover.
Lade…