Von dem Buch Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich100%: Christiane Benz/ Meike Grüßing/ Jens Holger Lorenz/ Kristina Reiss/ Christoph Selter: Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich (ISBN: 9783847420514) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich87%: Christiane Benz/ Meike Grüßing/ Jens Holger Lorenz/ Kristina Reiss/ Christoph Selter: Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich (ISBN: 9783847410683) Verlag Barbara Budrich, Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich
9 Angebote vergleichen

Preise2017201920202022
Schnitt 19,90 21,63 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,67 (vom 17.03.2019)
1
9783847420514 - Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich

Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420514 bzw. 3847420518, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.

Im Rahmen der Schriftenreihe „Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung ‚Haus der kleinen Forscher‘“ werden regelmäßig wissenschaftliche Beiträge von renommierten Expertinnen und Experten aus dem Bereich der frühen Bildung veröffentlicht. Diese Schriftenreihe dient einem fachlichen Dialog zwischen Stiftung, Wissenschaft und Praxis, mit dem Ziel, allen Kitas, Horten und Grundschulen in Deutschland fundierte Unterstützung für ihren frühkindlichen Bildungsauftrag zu geben. Der vorliegende achte Band der Reihe mit einem Geleitwort von Kristina Reiss stellt die Ziele und Gelingensbedingungen mathematischer Bildung im Elementarund Primarbereich in den Fokus. Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Christoph Selter und Bernd Wollring spezifizieren in ihrer Expertise pädagogisch-inhaltliche Zieldimensionen mathematischer Bildung im Kita- und Grundschulalter. Neben einer theoretischen Fundierung verschiedener Zielbereiche werden Instrumente für deren Messung aufgeführt. Des Weiteren erörtern die Autorinnen und Autoren Gelingensbedingungen für eine effektive und wirkungsvolle frühe mathematische Bildung in der Praxis. Sie geben zudem Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Stiftungsangebote und die wissenschaftliche Begleitung der Stiftungsarbeit im Bereich Mathematik. Das Schlusskapitel des Bandes beschreibt die Umsetzung dieser fachlichen Empfehlungen in den inhaltlichen Angeboten der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“. 24.0 x 16.9 x 1.7 cm, Buch.
2
9783847420514 - Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich

Frühe mathematische Bildung – Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420514 bzw. 3847420518, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Im Rahmen der Schriftenreihe „Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung ‚Haus der kleinen Forscher‘“ werden regelmäßig wissenschaftliche Beiträge von renommierten Expertinnen und Experten aus dem Bereich der frühen Bildung veröffentlicht. Diese Schriftenreihe dient einem fachlichen Dialog zwischen Stiftung, Wissenschaft und Praxis, mit dem Ziel, allen Kitas, Horten und Grundschulen in Deutschland fundierte Unterstützung für ihren frühkindlichen Bildungsauftrag zu geben. Der vorliegende achte Band der Reihe mit einem Geleitwort von Kristina Reiss stellt die Ziele und Gelingensbedingungen mathematischer Bildung im Elementarund Primarbereich in den Fokus. Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Christoph Selter und Bernd Wollring spezifizieren in ihrer Expertise pädagogisch-inhaltliche Zieldimensionen mathematischer Bildung im Kita- und Grundschulalter. Neben einer theoretischen Fundierung verschiedener Zielbereiche werden Instrumente für deren Messung aufgeführt. Des Weiteren erörtern die Autorinnen und Autoren Gelingensbedingungen für eine effektive und wirkungsvolle frühe mathematische Bildung in der Praxis. Sie geben zudem Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Stiftungsangebote und die wissenschaftliche Begleitung der Stiftungsarbeit im Bereich Mathematik. Das Schlusskapitel des Bandes beschreibt die Umsetzung dieser fachlichen Empfehlungen in den inhaltlichen Angeboten der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“. Taschenbuch, 13.03.2017.
3
9783847420514 - Christiane Benz; Meike Grüssing; Jens Holger Lorenz; Kristina Reiss; Christoph Selter: Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich
Christiane Benz; Meike Grüssing; Jens Holger Lorenz; Kristina Reiss; Christoph Selter

Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420514 bzw. 3847420518, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung ´Haus der kleinen Forscher´ Im Rahmen der Schriftenreihe Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung Haus der kleinen Forscher werden regelmäßig wissenschaftliche Beiträge von renommierten Expertinnen und Experten aus dem Bereich der frühen Bildung veröffentlicht. Diese Schriftenreihe dient einem fachlichen Dialog zwischen Stiftung, Wissenschaft und Praxis, mit dem Ziel, allen Kitas, Horten und Grundschulen in Deutschland fundierte Unterstützung für ihren frühkindlichen Bildungsauftrag zu geben. Der vorliegende achte Band der Reihe mit einem Geleitwort von Kristina Reiss stellt die Ziele und Gelingensbedingungen mathematischer Bildung im Elementarund Primarbereich in den Fokus. Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Christoph Selter und Bernd Wollring spezifizieren in ihrer Expertise pädagogisch-inhaltliche Zieldimensionen mathematischer Bildung im Kita- und Grundschulalter. Neben einer theoretischen Fundierung verschiedener Zielbereiche werden Instrumente für deren Messung aufgeführt. Des Weiteren erörtern die Autorinnen und Autoren Gelingensbedingungen für eine effektive und wirkungsvolle frühe mathematische Bildung in der Praxis. Sie geben zudem Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Stiftungsangebote und die wissenschaftliche Begleitung der Stiftungsarbeit im Bereich Mathematik. Das Schlusskapitel des Bandes beschreibt die Umsetzung dieser fachlichen Empfehlungen in den inhaltlichen Angeboten der Stiftung Haus der kleinen Forscher. 13.03.2017, Taschenbuch.
4
9783847420514 - Christiane Benz; Meike Grüssing; Jens Holger Lorenz; Kristina Reiss; Christoph Selter: Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich
Christiane Benz; Meike Grüssing; Jens Holger Lorenz; Kristina Reiss; Christoph Selter

Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783847420514 bzw. 3847420518, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

33,36 (Fr. 37,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 49,21 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung ´Haus der kleinen Forscher´, Im Rahmen der Schriftenreihe Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung Haus der kleinen Forscher werden regelmässig wissenschaftliche Beiträge von renommierten Expertinnen und Experten aus dem Bereich der frühen Bildung veröffentlicht. Diese Schriftenreihe dient einem fachlichen Dialog zwischen Stiftung, Wissenschaft und Praxis, mit dem Ziel, allen Kitas, Horten und Grundschulen in Deutschland fundierte Unterstützung für ihren frühkindlichen Bildungsauftrag zu geben. Der vorliegende achte Band der Reihe mit einem Geleitwort von Kristina Reiss stellt die Ziele und Gelingensbedingungen mathematischer Bildung im Elementarund Primarbereich in den Fokus. Christiane Benz, Meike Grüssing, Jens Holger Lorenz, Christoph Selter und Bernd Wollring spezifizieren in ihrer Expertise pädagogisch-inhaltliche Zieldimensionen mathematischer Bildung im Kita- und Grundschulalter. Neben einer theoretischen Fundierung verschiedener Zielbereiche werden Instrumente für deren Messung aufgeführt. Des Weiteren erörtern die Autorinnen und Autoren Gelingensbedingungen für eine effektive und wirkungsvolle frühe mathematische Bildung in der Praxis. Sie geben zudem Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Stiftungsangebote und die wissenschaftliche Begleitung der Stiftungsarbeit im Bereich Mathematik. Das Schlusskapitel des Bandes beschreibt die Umsetzung dieser fachlichen Empfehlungen in den inhaltlichen Angeboten der Stiftung Haus der kleinen Forscher. Taschenbuch, 13.03.2017.
5
9783847420514 - Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich - Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Kartoniert (TB)

Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich - Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420514 bzw. 3847420518, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Im Rahmen der Schriftenreihe Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung 'Haus der kleinen Forscher' werden regelmäßig wissenschaftliche Beiträge von renommierten Expertinnen und Experten aus dem Bereich der frühen Bildung veröffentlicht. Diese Schriftenreihe dient einem fachlichen Dialog zwischen Stiftung, Wissenschaft und Praxis, mit dem Ziel, allen Kitas, Horten und Grundschulen in Deutschland fundierte Unterstützung für ihren frühkindlichen Bildungsauftrag zu geben. Der vorliegende achte Band der Reihe mit einem Geleitwort von Kristina Reiss stellt die Ziele und Gelingensbedingungen mathematischer Bildung im Elementarund Primarbereich in den Fokus. Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Christoph Selter und Bernd Wollring spezifizieren in ihrer Expertise pädagogisch-inhaltliche Zieldimensionen mathematischer Bildung im Kita- und Grundschulalter. Neben einer theoretischen Fundierung verschiedener Zielbereiche werden Instrumente für deren Messung aufgeführt. Des Weiteren erörtern die Autorinnen und Autoren Gelingensbedingungen für eine effektive und wirkungsvolle frühe mathematische Bildung in der Praxis. Sie geben zudem Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Stiftungsangebote und die wissenschaftliche Begleitung der Stiftungsarbeit im Bereich Mathematik. Das Schlusskapitel des Bandes beschreibt die Umsetzung dieser fachlichen Empfehlungen in den inhaltlichen Angeboten der Stiftung Haus der kleinen Forscher.
6
9783847420514 - Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich | Barbara Budrich | 2017

Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich | Barbara Budrich | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420514 bzw. 3847420518, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Im Rahmen der Schriftenreihe Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung Haus der kleinen Forscher werden regelmäßig wissenschaftliche Beiträge von renommierten Expertinnen und Experten aus dem Bereich der frühen Bildung veröffentlicht. Diese Schriftenreihe dient einem fachlichen Dialog zwischen Stiftung, Wissenschaft und Praxis, mit dem Ziel, allen Kitas, Horten und Grundschulen in Deutschland fundierte Unterstützung für ihren frühkindlichen Bildungsauftrag zu geben. Der vorliegende achte Band der Reihe mit einem Geleitwort von Kristina Reiss stellt die Ziele und Gelingensbedingungen mathematischer Bildung im Elementarund Primarbereich in den Fokus. Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Christoph Selter und Bernd Wollring spezifizieren in ihrer Expertise pädagogisch-inhaltliche Zieldimensionen mathematischer Bildung im Kita- und Grundschulalter. Neben einer theoretischen Fundierung verschiedener Zielbereiche werden Instrumente für deren Messung aufgeführt. Des Weiteren erörtern die Autorinnen und Autoren Gelingensbedingungen für eine effektive und wirkungsvolle frühe mathematische Bildung in der Praxis. Sie geben zudem Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Stiftungsangebote und die wissenschaftliche Begleitung der Stiftungsarbeit im Bereich Mathematik. Das Schlusskapitel des Bandes beschreibt die Umsetzung dieser fachlichen Empfehlungen in den inhaltlichen Angeboten der Stiftung Haus der kleinen Forscher.
7
9783847420514 - Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich

Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847420514 bzw. 3847420518, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Im Rahmen der Schriftenreihe „Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung ‚Haus der kleinen Forscher‘“ werden regelmäßig wissenschaftliche Beiträge von renommierten Expertinnen und Experten aus dem Bereich der frühen Bildung veröffentlicht. Diese Schriftenreihe dient einem fachlichen Dialog zwischen Stiftung, Wissenschaft und Praxis, mit dem Ziel, allen Kitas, Horten und Grundschulen in Deutschland fundierte Unterstützung für ihren frühkindlichen Bildungsauftrag zu geben. Der vorliegende achte Band der Reihe mit einem Geleitwort von Kristina Reiss stellt die Ziele und Gelingensbedingungen mathematischer Bildung im Elementarund Primarbereich in den Fokus. Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Christoph Selter und Bernd Wollring spezifizieren in ihrer Expertise pädagogisch-inhaltliche Zieldimensionen mathematischer Bildung im Kita- und Grundschulalter. Neben einer theoretischen Fundierung verschiedener Zielbereiche werden Instrumente für deren Messung aufgeführt. Des Weiteren erörtern die Autorinnen und Autoren Gelingensbedingungen für eine effektive und wirkungsvolle frühe mathematische Bildung in der Praxis. Sie geben zudem Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Stiftungsangebote und die wissenschaftliche Begleitung der Stiftungsarbeit im Bereich Mathematik. Das Schlusskapitel des Bandes beschreibt die Umsetzung dieser fachlichen Empfehlungen in den inhaltlichen Angeboten der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“.
8
3847420518 - Christiane Benz/ Meike Grüßing/ Jens Holger Lorenz/ Kristina Reiss/ Christoph Selter: Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich
Christiane Benz/ Meike Grüßing/ Jens Holger Lorenz/ Kristina Reiss/ Christoph Selter

Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3847420518 bzw. 9783847420514, vermutlich in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 2,95 = 22,85
unverbindlich
Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich ab 19.9 € als Taschenbuch: Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung 'Haus der kleinen Forscher' Stiftung 'Haus der kleinen Forscher'. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783847410683 - Christiane Benz/ Meike Grüßing/ Jens Holger Lorenz/ Kristina Reiss/ Christoph Selter: Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich
Christiane Benz/ Meike Grüßing/ Jens Holger Lorenz/ Kristina Reiss/ Christoph Selter

Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847410683 bzw. 3847410687, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich: ab 0 €.
Lade…