Ergebniskulturen - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,69 (vom 16.03.2019)
1
9783847420309 - Barbara Budrich: Ergebniskulturen
Barbara Budrich

Ergebniskulturen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420309 bzw. 3847420305, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Die ZISU ist eine Plattform zur Publikation herausragender qualitativempirischer Forschungsergebnisse aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik sowie zur Vernetzung dieser noch heterogenen und teilweise jungen Forschungslandschaft. Jedes Heft umfasst einen Thementeil und einen allgemeinen Teil mit den Bereichen Schulforschung, Unterrichtsforschung, Professionsforschung sowie Modellierungen. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit dem Thema Ergebniskulturen. 15.05.2017, Taschenbuch.
2
9783847420309 - Barbara Budrich: Ergebniskulturen
Barbara Budrich

Ergebniskulturen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783847420309 bzw. 3847420305, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

40,40 (Fr. 45,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 56,25 (Fr. 63,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Die ZISU ist eine Plattform zur Publikation herausragender qualitativempirischer Forschungsergebnisse aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik sowie zur Vernetzung dieser noch heterogenen und teilweise jungen Forschungslandschaft. Jedes Heft umfasst einen Thementeil und einen allgemeinen Teil mit den Bereichen Schulforschung, Unterrichtsforschung, Professionsforschung sowie Modellierungen. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit dem Thema Ergebniskulturen. Taschenbuch, 15.05.2017.
3
9783847420309 - Budrich UniPress Ltd.: ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. H.5
Symbolbild
Budrich UniPress Ltd.

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. H.5

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420309 bzw. 3847420305, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Die ZISU ist eine Plattform zur Publikation herausragender qualitativempirischer Forschungsergebnisse aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik sowie zur Vernetzung dieser noch heterogenen und teilweise jungen Forschungslandschaft. Jedes Heft umfasst einen Thementeil und einen allgemeinen Teil mit den Bereichen Schulforschung, Unterrichtsforschung, Professionsforschung, sowie Modellierungen. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit dem Thema Ergebniskulturen, das bislang in der Theorie vernachlässigt worden ist.
4
9783847420309 - Bennewitz: / Hackl / Pflugmacher | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2017
Bennewitz

/ Hackl / Pflugmacher | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420309 bzw. 3847420305, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Die ZISU ist eine Plattform zur Publikation herausragender qualitativempirischer Forschungsergebnisse aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik sowie zur Vernetzung dieser noch heterogenen und teilweise jungen Forschungslandschaft. Jedes Heft umfasst einen Thementeil und einen allgemeinen Teil mit den Bereichen Schulforschung, Unterrichtsforschung, Professionsforschung sowie Modellierungen. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit dem Thema Ergebniskulturen.
5
9783847420309 - Ergebniskulturen

Ergebniskulturen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847420309 bzw. 3847420305, in Deutsch, neu.

25,60
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die ZISU ist eine Plattform zur Publikation herausragender qualitativempirischer Forschungsergebnisse aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik sowie zur Vernetzung dieser noch heterogenen und teilweise jungen Forschungslandschaft. Jedes Heft umfasst einen Thementeil und einen allgemeinen Teil mit den Bereichen Schulforschung, Unterrichtsforschung, Professionsforschung sowie Modellierungen. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit dem Thema "Ergebniskulturen".
6
9783847420309 - Hedda Bennewitz: Ergebniskulturen - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Hedda Bennewitz

Ergebniskulturen - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420309 bzw. 3847420305, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ergebniskulturen: Die ZISU ist eine Plattform zur Publikation herausragender qualitativempirischer Forschungsergebnisse aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik sowie zur Vernetzung dieser noch heterogenen und teilweise jungen Forschungslandschaft. Jedes Heft umfasst einen Thementeil und einen allgemeinen Teil mit den Bereichen Schulforschung, Unterrichtsforschung, Professionsforschung sowie Modellierungen. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit dem Thema `Ergebniskulturen`. Taschenbuch.
7
9783847420309 - Herausgeber: Hedda Bennewitz, Herausgeber: Bernd Hakl, Herausgeber: Torsten Pflugmacher: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Herausgeber: Hedda Bennewitz, Herausgeber: Bernd Hakl, Herausgeber: Torsten Pflugmacher

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783847420309 bzw. 3847420305, in Deutsch, 150 Seiten, Budrich, Barbara, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…