Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder
11 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,90 | € 17,90 | € 17,90 | € 25,00 |
Nachfrage |
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder (2018)
ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Budrich, gebundenes Buch, neu.
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. Erscheint vorauss. 9. April 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer
ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. Taschenbuch.
/ Gumz / Muscutt | Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder | Barbara Budrich | 2018
ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder
ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, gebundenes Buch, neu.
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier - Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger). Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer
ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier - Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger). Taschenbuch.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer
ISBN: 9783847410096 bzw. 3847410091, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier - Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger). Ebook.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder
ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, neu.
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier - Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger).
Offene Ganztagsschule - Schule a (2018)
ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.06.2018, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Studie, Bausteine, Methodenkoffer, Soziale Arbeit und Sozialer Raum 5, Auflage: 1/2018, Autor: Deinet, Ulrich/Gumz, Heike/Muscutt, Christina u a, Übersetzer: Deinet, Ulrich/Gumz, Heike/Muscutt, Christina u a, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Beteiligungsmethoden // Ganztagsschule // Kinder // Lebensort, Produktform: Kartoniert, Umfang: 220 S., Seiten: 220, Format: 1.3 x 21 x 14.8 cm, Gewicht: 322 gr, Verkäufer: averdo.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder
ISBN: 3847420054 bzw. 9783847420057, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder
ISBN: 9783847410096 bzw. 3847410091, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.