Von dem Buch Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder100%: Ulrich Deinet, Heike Gumz, Christina Muscutt, Sophie Thomas: Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder (ISBN: 9783847420057) 2018, Verlag Barbara Budrich, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder79%: Ulrich Deinet, Heike Gumz, Christina Muscutt, Sophie Thomas: Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder (ISBN: 9783847410096) Budrich UniPress, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder
11 Angebote vergleichen

Preise2016201720182019
Schnitt 17,90 17,90 17,90 25,00
Nachfrage
Bester Preis: 17,90 (vom 14.06.2016)
1
9783847420057 - Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Budrich, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. Erscheint vorauss. 9. April 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783847420057 - Ulrich Deinet: Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer
Ulrich Deinet

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. Taschenbuch.
3
9783847420057 - Deinet: / Gumz / Muscutt | Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder | Barbara Budrich | 2018
Deinet

/ Gumz / Muscutt | Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder | Barbara Budrich | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können.
4
9783847420057 - Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier - Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger). Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783847420057 - Ulrich Deinet: Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer
Ulrich Deinet

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier - Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger). Taschenbuch.
6
9783847410096 - Ulrich Deinet: Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer
Ulrich Deinet

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder - Studie, Bausteine, Methodenkoffer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847410096 bzw. 3847410091, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier - Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger). Ebook.
7
9783847420057 - Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten - die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier - Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger).
8
9783847420057 - Deinet: Offene Ganztagsschule - Schule a
Deinet

Offene Ganztagsschule - Schule a (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847420057 bzw. 3847420054, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.06.2018, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Studie, Bausteine, Methodenkoffer, Soziale Arbeit und Sozialer Raum 5, Auflage: 1/2018, Autor: Deinet, Ulrich/Gumz, Heike/Muscutt, Christina u a, Übersetzer: Deinet, Ulrich/Gumz, Heike/Muscutt, Christina u a, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Beteiligungsmethoden // Ganztagsschule // Kinder // Lebensort, Produktform: Kartoniert, Umfang: 220 S., Seiten: 220, Format: 1.3 x 21 x 14.8 cm, Gewicht: 322 gr, Verkäufer: averdo.
9
3847420054 - Ulrich Deinet, Heike Gumz, Christina Muscutt, Sophie Thomas: Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder
Ulrich Deinet, Heike Gumz, Christina Muscutt, Sophie Thomas

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3847420054 bzw. 9783847420057, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder ab 24.9 € als Taschenbuch: Studie, Bausteine, Methodenkoffer Soziale Arbeit und sozialer Raum Schriften der KatHO NRW. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
10
9783847410096 - Ulrich Deinet, Heike Gumz, Christina Muscutt, Sophie Thomas: Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder
Ulrich Deinet, Heike Gumz, Christina Muscutt, Sophie Thomas

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783847410096 bzw. 3847410091, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder ab 19.99 € als pdf eBook: Studie, Bausteine, Methodenkoffer. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…