ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,90 (vom 01.07.2019)1
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
DE NW EB DL
ISBN: 9783847410997 bzw. 3847410997, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten. Ebook.
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten. Ebook.
2
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
~DE PB NW
ISBN: 9783847410997 bzw. 3847410997, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung ab 29.9 € als pdf eBook: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…