Von dem Buch Jugendliche und die Räume der Shopping Malls haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jugendliche und die Räume der Shopping Malls100%: Ulrich Deinet: Jugendliche und die Räume der Shopping Malls (ISBN: 9783847410065) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jugendliche und die „Räume“ der Shopping Malls78%: Barbara Budrich: Jugendliche und die „Räume“ der Shopping Malls (ISBN: 9783847407072) 2018, Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jugendliche und die Räume der Shopping Malls - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 01.07.2019)
1
9783847407072 - Barbara Budrich: Jugendliche und die „Räume“ der Shopping Malls
Barbara Budrich

Jugendliche und die „Räume“ der Shopping Malls (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847407072 bzw. 3847407074, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die „neuen“ Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlüsse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, 15.01.2018.
2
9783847407072 - Jugendliche und die „Räume“ der Shopping Malls

Jugendliche und die „Räume“ der Shopping Malls (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847407072 bzw. 3847407074, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die „neuen“ Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlüsse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, 15.01.2018.
3
9783847407072 - Barbara Budrich: Jugendliche und die ´Räume´ der Shopping Malls
Barbara Budrich

Jugendliche und die ´Räume´ der Shopping Malls (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783847407072 bzw. 3847407074, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

21,93 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 37,78 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Aneignungsformen, Nutzungen, Herausforderungen für die pädagogische Arbeit. Mit aktuellen Studien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die neuen Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlüsse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, 15.01.2018.
4
9783847407072 - Herausgegeben von Deinet, Ulrich: Jugendliche und die "Räume" der Shopping Malls
Herausgegeben von Deinet, Ulrich

Jugendliche und die "Räume" der Shopping Malls

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783847407072 bzw. 3847407074, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die "neuen" Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlüsse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz.
5
9783847407072 - Deinet: | Jugendliche und die -Räume- der Shopping Malls | Barbara Budrich | 2018
Deinet

| Jugendliche und die -Räume- der Shopping Malls | Barbara Budrich | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847407072 bzw. 3847407074, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die neuen Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlüsse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz.
6
9783847407072 - Jugendliche und die "Räume" der Shopping Malls

Jugendliche und die "Räume" der Shopping Malls

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847407072 bzw. 3847407074, in Deutsch, neu.

25,60
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die "neuen" Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlüsse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz.
7
9783847410065 - Barbara Budrich: Jugendliche und die "Räume" der Shopping Malls - eBook

Barbara Budrich: Jugendliche und die "Räume" der Shopping Malls - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847410065 bzw. 3847410067, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Verlag Barbara Budrich: Jugendliche und die "Räume" der Shopping Malls. Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die "neuen" Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlüsse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz.... eBooks.
8
9783847407072 - Ulrich Deinet: Jugendliche und die Räume der Shopping Malls - Aneignungsformen, Nutzungen, Herausforderungen für die pädagogische Arbeit. Mit aktuellen Studien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Ulrich Deinet

Jugendliche und die Räume der Shopping Malls - Aneignungsformen, Nutzungen, Herausforderungen für die pädagogische Arbeit. Mit aktuellen Studien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847407072 bzw. 3847407074, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jugendliche und die Räume der Shopping Malls: Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die `neuen` Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlösse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz. Taschenbuch.
9
9783847410065 - Ulrich Deinet: Jugendliche und die Räume der Shopping Malls - Aneignungsformen, Nutzungen, Herausforderungen für die pädagogische Arbeit. Mit aktuellen Studien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Ulrich Deinet

Jugendliche und die Räume der Shopping Malls - Aneignungsformen, Nutzungen, Herausforderungen für die pädagogische Arbeit. Mit aktuellen Studien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847410065 bzw. 3847410067, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jugendliche und die Räume der Shopping Malls: Mit Gastbeiträgen von Raimund Kemper, Thomas Meyer, Ute Neumann, Sebastian Rahn, Thomas Schmid, Martina Schorn, Christian Reutlinger Jugendliche nutzen heute auch kommerzielle Räume als Freizeit- oder Rückzugsräume, so zum Beispiel Fastfood-Ketten und Shopping Malls. Für die Jugendarbeit, aber auch für Bildungsinstitutionen ist es von Bedeutung, die `neuen` Räume der Jugendlichen und ihr Verhalten zu verstehen und daraus Rück - schlösse für die eigene Arbeit zu ziehen. Im Mittelpunkt steht eine Studie, bei der mehr als 300 Jugendliche in drei Malls in Deutschland befragt wurden. Ergänzt wird der Band durch Gastbeiträge und Ergebnisse weiterer aktueller Studien u.A. aus Österreich und der Schweiz. Ebook.
10
9783847410065 - Jugendliche und die Räume der Shopping Malls

Jugendliche und die Räume der Shopping Malls

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783847410065 bzw. 3847410067, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Jugendliche und die Räume der Shopping Malls ab 19.99 € als pdf eBook: Aneignungsformen, Nutzungen, Herausforderungen für die pädagogische Arbeit. Mit aktuellen Studien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…