Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität - Eine rekonstruktive Analyse
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,99 (vom 01.07.2019)Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität (2015)
ISBN: 9783847407324 bzw. 3847407325, in Deutsch, Budrich Nov 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Arbeit fragt nach Orientierungen von Lehrkräften beim Thema Heterogenität. Hierfür werden funktionale Strukturen des Fach- und Alltagsdiskurses mittels einer dafür entwickelten Matrix analysiert. Die anschließende empirische Rekonstruktion auf der Grundlage von Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern fokussiert den pädagogischen Alltagsdiskurs. In der Zusammenschau von theoretischer Analyse und empirischer Rekonstruktion zeichnen sich Forderungen für ein Umdenken sowie Folgen für den Blick auf pädagogische Professionalität ab. 213 pp. Deutsch.
R: Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrer (2015)
ISBN: 9783847407324 bzw. 3847407325, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Eine rekonstruktive Analyse Die Arbeit fragt nach Orientierungen von Lehrkräften beim Thema Heterogenität. Hierfür werden funktionale Strukturen des Fach- und Alltagsdiskurses mittels einer dafür entwickelten Matrix analysiert. Die anschließende empirische Rekonstruktion auf der Grundlage von Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern fokussiert den pädagogischen Alltagsdiskurs. In der Zusammenschau von theoretischer Analyse und empirischer Rekonstruktion zeichnen sich Forderungen für ein Umdenken sowie Folgen für den Blick auf pädagogische Professionalität ab. 28.10.2015, Taschenbuch.
R: Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrer (2015)
ISBN: 9783847407324 bzw. 3847407325, vermutlich in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Eine rekonstruktive Analyse, Die Arbeit fragt nach Orientierungen von Lehrkräften beim Thema Heterogenität. Hierfür werden funktionale Strukturen des Fach- und Alltagsdiskurses mittels einer dafür entwickelten Matrix analysiert. Die anschliessende empirische Rekonstruktion auf der Grundlage von Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern fokussiert den pädagogischen Alltagsdiskurs. In der Zusammenschau von theoretischer Analyse und empirischer Rekonstruktion zeichnen sich Forderungen für ein Umdenken sowie Folgen für den Blick auf pädagogische Professionalität ab. Taschenbuch, 28.10.2015.
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität - Eine rekonstruktive Analyse
ISBN: 9783847409137 bzw. 3847409131, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität: Die Arbeit fragt nach Orientierungen von Lehrkräften beim Thema Heterogenität. Hierfür werden funktionale Strukturen des Fach- und Alltagsdiskurses mittels einer dafür entwickelten Matrix analysiert. Die anschließende empirische Rekonstruktion auf der Grundlage von Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern fokussiert den pädagogischen Alltagsdiskurs. In der Zusammenschau von theoretischer Analyse und empirischer Rekonstruktion zeichnen sich Forderungen für ein Umdenken sowie Folgen für den Blick auf pädagogische Professionalität ab. Ebook.
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität - Eine rekonstruktive Analyse
ISBN: 9783847407324 bzw. 3847407325, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität: Die Arbeit fragt nach Orientierungen von Lehrkräften beim Thema Heterogenität. Hierfür werden funktionale Strukturen des Fach- und Alltagsdiskurses mittels einer dafür entwickelten Matrix analysiert. Die anschließende empirische Rekonstruktion auf der Grundlage von Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern fokussiert den pädagogischen Alltagsdiskurs. In der Zusammenschau von theoretischer Analyse und empirischer Rekonstruktion zeichnen sich Forderungen für ein Umdenken sowie Folgen für den Blick auf pädagogische Professionalität ab. Taschenbuch.
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität
ISBN: 9783847407324 bzw. 3847407325, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Arbeit fragt nach Orientierungen von Lehrkräften beim Thema Heterogenität. Hierfür werden funktionale Strukturen des Fach- und Alltagsdiskurses mittels einer dafür entwickelten Matrix analysiert. Die anschließende empirische Rekonstruktion auf der Grundlage von Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern fokussiert den pädagogischen Alltagsdiskurs. In der Zusammenschau von theoretischer Analyse und empirischer Rekonstruktion zeichnen sich Forderungen für ein Umdenken sowie Folgen für den Blick auf pädagogische Professionalität ab.
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität (2015)
ISBN: 9783847409137 bzw. 3847409131, vermutlich in Deutsch, 213 Seiten, Verlag Barbara Budrich, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Eine rekonstruktive Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Die Arbeit fragt nach Orientierungen von Lehrkräften beim Thema Heterogenität. Hierfür werden funktionale Strukturen des Fach- und Alltagsdiskurses mittels einer dafür entwickelten Matrix analysiert. Die anschließende empirische Rekonstruktion auf der Grundlage von Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern fokussiert den pädagogischen Alltagsdiskurs. In der Zusammenschau von theoretischer Analyse und empirischer Rekonstruktion zeichnen sich Forderungen für ein Umdenken sowie Folgen für den Blick auf pädagogische Professionalität ab.
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität
ISBN: 9783847407324 bzw. 3847407325, in Deutsch, neu.
Eine rekonstruktive Analyse, Die Arbeit fragt nach Orientierungen von Lehrkräften beim Thema Heterogenität. Hierfür werden funktionale Strukturen des Fach- und Alltagsdiskurses mittels einer dafür entwickelten Matrix analysiert. Die anschliessende empirische Rekonstruktion auf der Grundlage von Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern fokussiert den pädagogischen Alltagsdiskurs. In der Zusammenschau von theoretischer Analyse und empirischer Rekonstruktion zeichnen sich Forderungen für ein Umdenken sowie Folgen für den Blick auf pädagogische Professionalität ab.
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität - Eine rekonstruktive Analyse (2015)
ISBN: 9783847407324 bzw. 3847407325, in Deutsch, 213 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2015, Taschenbuch, Neuware, 319g, 1, 213.