Von dem Buch Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive100%: Anke Wegner: Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive (ISBN: 9783847408147) Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit50%: Herausgeber: Anke Wegner, Herausgeber: Inci Dirim: Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit (ISBN: 9783847406693) Verlag Barbara Budrich, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 25.06.2019)
1
9783847408147 - Anke Wegner: Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive
Anke Wegner

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847408147 bzw. 3847408143, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,99 + Versand: 9,90 = 34,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit: Die Schule in den amtlich deutschsprachigen Staaten ist von dem Spannungsverhältnis der konzeptionellen Einsprachigkeit im Deutschen und der faktischen Mehrsprachigkeit der SchülerInnen gekennzeichnet, die sich immer weiter ausdifferenziert. Die Monolingualit?t der schulischen Konzepte ist allerdings nicht ungebrochen: In den vergangenen Jahren wurden verschiedene didaktische Konzepte zum Umgang mit der gelebten Mehrsprachigkeit entwickelt. Vorschläge für die Öffnung des Unterrichts für Mehrsprachigkeit verfolgen u.A. das selbsterkl?rte Ziel, ein Stück weit sprachbezogene Gerechtigkeit für Kinder und Jugendliche herzustellen, deren Sprachen in der nationalstaatlichen Schule bis auf spezielle Projekte wie bilinguale Klassen keinen Raum finden. Allerdings gibt es bislang zwischen den fachdidaktischen und allgemeinp?dagogischen Diskursen sowie weiteren theoretischen Diskursen über Bildungsgerechtigkeit kaum Berührungspunkte. Ebook.
2
9783847406693 - Anke Wegner: Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive
Anke Wegner

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847406693 bzw. 3847406698, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit: Die Schule in den amtlich deutschsprachigen Staaten ist von dem Spannungsverhältnis der konzeptionellen Einsprachigkeit im Deutschen und der faktischen Mehrsprachigkeit der SchülerInnen gekennzeichnet, die sich immer weiter ausdifferenziert. Die Monolingualit?t der schulischen Konzepte ist allerdings nicht ungebrochen: In den vergangenen Jahren wurden verschiedene didaktische Konzepte zum Umgang mit der gelebten Mehrsprachigkeit entwickelt. Vorschläge für die Öffnung des Unterrichts für Mehrsprachigkeit verfolgen u.A. das selbsterkl?rte Ziel, ein Stück weit sprachbezogene Gerechtigkeit für Kinder und Jugendliche herzustellen, deren Sprachen in der nationalstaatlichen Schule bis auf spezielle Projekte wie bilinguale Klassen keinen Raum finden. Allerdings gibt es bislang zwischen den fachdidaktischen und allgemeinp?dagogischen Diskursen sowie weiteren theoretischen Diskursen über Bildungsgerechtigkeit kaum Berührungspunkte. Taschenbuch.
3
9783847406693 - Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783847406693 bzw. 3847406698, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Schule in den amtlich deutschsprachigen Staaten ist von dem Spannungsverhältnis der konzeptionellen Einsprachigkeit im Deutschen und der faktischen Mehrsprachigkeit der SchülerInnen gekennzeichnet, die sich immer weiter ausdifferenziert. Die Monolingualität der schulischen Konzepte ist allerdings nicht ungebrochen: In den vergangenen Jahren wurden verschiedene didaktische Konzepte zum Umgang mit der gelebten Mehrsprachigkeit entwickelt. Vorschläge für die Öffnung des Unterrichts für Die Schule in den amtlich deutschsprachigen Staaten ist von dem Spannungsverhältnis der konzeptionellen Einsprachigkeit im Deutschen und der faktischen Mehrsprachigkeit der SchülerInnen gekennzeichnet, die sich immer weiter ausdifferenziert. Die Monolingualität der schulischen Konzepte ist allerdings nicht ungebrochen: In den vergangenen Jahren wurden verschiedene didaktische Konzepte zum Umgang mit der gelebten Mehrsprachigkeit entwickelt. Vorschläge für die Öffnung des Unterrichts für Mehrsprachigkeit verfolgen u.A. das selbsterklärte Ziel, ein Stück weit sprachbezogene Gerechtigkeit für Kinder und Jugendliche herzustellen, deren Sprachen in der nationalstaatlichen Schule bis auf spezielle Projekte wie bilinguale Klassen keinen Raum finden. Allerdings gibt es bislang zwischen den fachdidaktischen und allgemeinpädagogischen Diskursen sowie weiteren theoretischen Diskursen über Bildungsgerechtigkeit kaum Berührungspunkte. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783847406693 - Wegner: / Dirim | Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit | Barbara Budrich | 2015
Wegner

/ Dirim | Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit | Barbara Budrich | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847406693 bzw. 3847406698, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Die Schule in den amtlich deutschsprachigen Staaten ist von dem Spannungsverhältnis der konzeptionellen Einsprachigkeit im Deutschen und der faktischen Mehrsprachigkeit der SchülerInnen gekennzeichnet, die sich immer weiter ausdifferenziert. Die Monolingualität der schulischen Konzepte ist allerdings nicht ungebrochen: In den vergangenen Jahren wurden verschiedene didaktische Konzepte zum Umgang mit der gelebten Mehrsprachigkeit entwickelt. Vorschläge für die Öffnung des Unterrichts für Mehrsprachigkeit verfolgen u.A. das selbsterklärte Ziel, ein Stück weit sprachbezogene Gerechtigkeit für Kinder und Jugendliche herzustellen, deren Sprachen in der nationalstaatlichen Schule bis auf spezielle Projekte wie bilinguale Klassen keinen Raum finden. Allerdings gibt es bislang zwischen den fachdidaktischen und allgemeinpädagogischen Diskursen sowie weiteren theoretischen Diskursen über Bildungsgerechtigkeit kaum Berührungspunkte.
5
9783847406693 - Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847406693 bzw. 3847406698, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Schule in den amtlich deutschsprachigen Staaten ist von dem Spannungsverhältnis der konzeptionellen Einsprachigkeit im Deutschen und der faktischen Mehrsprachigkeit der SchülerInnen gekennzeichnet, die sich immer weiter ausdifferenziert. Die Monolingualität der schulischen Konzepte ist allerdings nicht ungebrochen: In den vergangenen Jahren wurden verschiedene didaktische Konzepte zum Umgang mit der gelebten Mehrsprachigkeit entwickelt. Vorschläge für die Öffnung des Unterrichts für Mehrsprachigkeit verfolgen u.A. das selbsterklärte Ziel, ein Stück weit sprachbezogene Gerechtigkeit für Kinder und Jugendliche herzustellen, deren Sprachen in der nationalstaatlichen Schule bis auf spezielle Projekte wie bilinguale Klassen keinen Raum finden. Allerdings gibt es bislang zwischen den fachdidaktischen und allgemeinpädagogischen Diskursen sowie weiteren theoretischen Diskursen über Bildungsgerechtigkeit kaum Berührungspunkte.
6
9783847406693 - Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783847406693 bzw. 3847406698, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 17.06.2015, Einband: Paperback, Titelzusatz: Erkundungen einer didaktischen Perspektive, Mehrsprachigkeit und Bildung 1, Auflage: 1/2016, Herausgeber: Anke Wegner/Inci Dirim, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungssytem // Schule // Sprache, Produktform: Kartoniert, Umfang: 322 S., Seiten: 322, Format: 2 x 21.1 x 15 cm, Gewicht: 470 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783847406693 - Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigk

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigk (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847406693 bzw. 3847406698, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.06.2015, Einband: Paperback, Titelzusatz: Erkundungen einer didaktischen Perspektive, Mehrsprachigkeit und Bildung 1, Auflage: 1/2016, Herausgeber: Anke Wegner/Inci Dirim, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungssytem // Schule // Sprache, Produktform: Kartoniert, Umfang: 322 S., Seiten: 322, Format: 2 x 21.1 x 15 cm, Gewicht: 470 gr, Verkäufer: averdo.
8
3847406698 - Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3847406698 bzw. 9783847406693, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit ab 39.9 € als Taschenbuch: Erkundungen einer didaktischen Perspektive Mehrsprachigkeit und Bildung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783847406693 - Wegner, Anke Dirim, "nci: Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive
Wegner, Anke Dirim, "nci

Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit - Erkundungen einer didaktischen Perspektive (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783847406693 bzw. 3847406698, in Deutsch, 322 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90 + Versand: 3,50 = 43,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2015, Taschenbuch, Neuware, 472g, 1, 322.
Lade…