Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,90 | € 24,90 | € 26,24 | € 24,90 |
Nachfrage |
1
Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847407065 bzw. 3847407066, in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments, Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kann man Qualität sicherstellen und weiterentwickeln? In dem vorliegen Band wird ein Instrumentarium entwickelt und vorgestellt, das direkt an den Bedürfnissen der einzelnen Kita ansetzt und von dort aus Perspektiven für die Qualität entwickelt. Mit Methoden der wertschätzenden Evaluation werden in einem partizipativen Prozess auch Haltungen von Fachkräften reflektiert und Eltern-, Familien- sowie Sozialraumorientierungen gefördert. Taschenbuch, 28.10.2015.
Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments, Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kann man Qualität sicherstellen und weiterentwickeln? In dem vorliegen Band wird ein Instrumentarium entwickelt und vorgestellt, das direkt an den Bedürfnissen der einzelnen Kita ansetzt und von dort aus Perspektiven für die Qualität entwickelt. Mit Methoden der wertschätzenden Evaluation werden in einem partizipativen Prozess auch Haltungen von Fachkräften reflektiert und Eltern-, Familien- sowie Sozialraumorientierungen gefördert. Taschenbuch, 28.10.2015.
2
Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847407065 bzw. 3847407066, in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kann man Qualität sicherstellen und weiterentwickeln? In dem vorliegen Band wird ein Instrumentarium entwickelt und vorgestellt, das direkt an den Bedürfnissen der einzelnen Kita ansetzt und von dort aus Perspektiven für die Qualität entwickelt. Mit Methoden der wertschätzenden Evaluation werden in einem partizipativen Prozess auch Haltungen von Fachkräften reflektiert und Eltern-, Familien- sowie Sozialraumorientierungen gefördert. 28.10.2015, Taschenbuch.
Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kann man Qualität sicherstellen und weiterentwickeln? In dem vorliegen Band wird ein Instrumentarium entwickelt und vorgestellt, das direkt an den Bedürfnissen der einzelnen Kita ansetzt und von dort aus Perspektiven für die Qualität entwickelt. Mit Methoden der wertschätzenden Evaluation werden in einem partizipativen Prozess auch Haltungen von Fachkräften reflektiert und Eltern-, Familien- sowie Sozialraumorientierungen gefördert. 28.10.2015, Taschenbuch.
3
Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs
DE NW
ISBN: 9783847407065 bzw. 3847407066, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kann man Qualität sicherstellen und weiterentwickeln? In dem vorliegen Band wird ein Instrumentarium entwickelt und vorgestellt, das direkt an den Bedürfnissen der einzelnen Kita ansetzt und von dort aus Perspektiven für die Qualität entwickelt. Mit Methoden der wertschätzenden Evaluation werden in einem partizipativen Prozess auch Haltungen von Fachkräften reflektiert und Eltern-, Familien- sowie Sozialraumorientierungen gefördert.
Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kann man Qualität sicherstellen und weiterentwickeln? In dem vorliegen Band wird ein Instrumentarium entwickelt und vorgestellt, das direkt an den Bedürfnissen der einzelnen Kita ansetzt und von dort aus Perspektiven für die Qualität entwickelt. Mit Methoden der wertschätzenden Evaluation werden in einem partizipativen Prozess auch Haltungen von Fachkräften reflektiert und Eltern-, Familien- sowie Sozialraumorientierungen gefördert.
4
Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs - Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments
DE PB NW
ISBN: 9783847407065 bzw. 3847407066, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs: Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kann man Qualität sicherstellen und weiterentwickeln In dem vorliegen Band wird ein Instrumentarium entwickelt und vorgestellt, das direkt an den Bedürfnissen der einzelnen Kita ansetzt und von dort aus Perspektiven für die Qualität entwickelt. Mit Methoden der wertschätzenden Evaluation werden in einem partizipativen Prozess auch Haltungen von Fachkräften reflektiert und Eltern-, Familien- sowie Sozialraumorientierungen gefördert. Taschenbuch.
Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs: Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kann man Qualität sicherstellen und weiterentwickeln In dem vorliegen Band wird ein Instrumentarium entwickelt und vorgestellt, das direkt an den Bedürfnissen der einzelnen Kita ansetzt und von dort aus Perspektiven für die Qualität entwickelt. Mit Methoden der wertschätzenden Evaluation werden in einem partizipativen Prozess auch Haltungen von Fachkräften reflektiert und Eltern-, Familien- sowie Sozialraumorientierungen gefördert. Taschenbuch.
5
Qualitätsentw. (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847407065 bzw. 3847407066, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.10.2015, Einband: Paperback, Titelzusatz: Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments, Auflage: 1/2015, Autor: Schneider, Armin/Herzog, Sylvia/Kaiser-Hylla, Catherine u a, Übersetzer: Schneider, Armin/Herzog, Sylvia/Kaiser-Hylla, Catherine u a, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Evaluation // Kindertagesstätten // Organisationsentwicklung // Qualitätsentwicklung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 202 S., Seiten: 202, Format: 1 x 21 x 14.5 cm, Gewicht: 294 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.10.2015, Einband: Paperback, Titelzusatz: Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments, Auflage: 1/2015, Autor: Schneider, Armin/Herzog, Sylvia/Kaiser-Hylla, Catherine u a, Übersetzer: Schneider, Armin/Herzog, Sylvia/Kaiser-Hylla, Catherine u a, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Evaluation // Kindertagesstätten // Organisationsentwicklung // Qualitätsentwicklung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 202 S., Seiten: 202, Format: 1 x 21 x 14.5 cm, Gewicht: 294 gr, Verkäufer: averdo.
6
Kindertageseinrichtungen: Qualittsentwicklung im Diskurs
~DE NW
ISBN: 9783847407065 bzw. 3847407066, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kan, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Qualität in der Kindertageseinrichtung ist wesentlich mit dem Beziehungsgeschehen zwischen Kindern, Eltern und pädagogischen-Fachkräften verknüpft. Doch wie kan, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
7
Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs
DE PB NW
ISBN: 3847407066 bzw. 9783847407065, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs
~DE PB NW
ISBN: 3847407066 bzw. 9783847407065, vermutlich in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…