Vom Kind zum Schüler - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 35,03 | € 33,76 | € 33,00 |
Nachfrage |
1
H: Vom Kind zum Schüler (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783847406983 bzw. 3847406981, vermutlich in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule, Der Schulanfang ist für alle Beteiligten Kinder, Eltern und Lehrer ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht. Taschenbuch, 21.03.2016.
Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule, Der Schulanfang ist für alle Beteiligten Kinder, Eltern und Lehrer ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht. Taschenbuch, 21.03.2016.
2
Vom Kind zum Schüler (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783847406983 bzw. 3847406981, in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule, Der Schulanfang ist für alle Beteiligten Kinder, Eltern und Lehrer ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht. Paperback, 21.03.2016.
Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule, Der Schulanfang ist für alle Beteiligten Kinder, Eltern und Lehrer ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht. Paperback, 21.03.2016.
3
Vom Kind zum Schäler - Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule
DE PB NW
ISBN: 9783847406983 bzw. 3847406981, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Kind zum Schäler: Der Schulanfang ist für alle Beteiligten - Kinder, Eltern und Lehrer - ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht. Taschenbuch.
Vom Kind zum Schäler: Der Schulanfang ist für alle Beteiligten - Kinder, Eltern und Lehrer - ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht. Taschenbuch.
4
/ Scholz | Vom Kind zum Schüler | Barbara Budrich | 2016
DE NW
ISBN: 9783847406983 bzw. 3847406981, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.
Der Schulanfang ist für alle Beteiligten Kinder, Eltern und Lehrer ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht.
5
Vom Kind zum Schüler
DE NW AB
ISBN: 9783847406983 bzw. 3847406981, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Schulanfang ist für alle Beteiligten - Kinder, Eltern und Lehrer - ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht.
Der Schulanfang ist für alle Beteiligten - Kinder, Eltern und Lehrer - ein bedeutendes Ereignis. Bisher beschränkte sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die Schule. Dieses Buch nimmt den Schulanfang aus einer kulturellen und gesellschaftlichen Perspektive in den Blick. Dabei werden Diskurse und Praktiken des Schulanfangs in Deutschland historiographisch und praxistheoretisch, insbesondere im Vergleich zum anglo-amerikanischen Raum, untersucht.
6
Vom Kind zum Schüler
DE PB NW
ISBN: 3847406981 bzw. 9783847406983, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Vom Kind zum Schüler ab 33 € als Taschenbuch: Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
Vom Kind zum Schüler (2016)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783847406983 bzw. 3847406981, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule, Buch, Softcover.
Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule, Buch, Softcover.
Lade…