Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität: Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II (Studien zur Bildungsgangforschung)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,00 | € 45,53 | € 35,07 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847406822 bzw. 3847406825, in Deutsch, Budrich, Barbara, 22.04.2015. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
394 S. Welche Anforderungen stellen die Schule und die SchülerInnen selbst beim Erlernen einer Fremdsprache? Die Autorin zeigt fünf unterschiedliche Formen der Sinnkonstruktion beim Erlernen der englischen Sprache auf, die in enger Verbindung zu soziokulturellen Voraussetzungen, zu Prozessen der Identitätsbildung sowie zu Fragen nach Selbst- und Fremdbestimmung und Zugehörigkeit stehen. Sie plädiert dafür, in Zeiten von Kompetenz-Orientierung genuin bildungsbedeutsame Erfahrungsräume zu schaffen, in denendie Bedeutsamkeit von Sprachen durch die Lernenden subjektiv erfahren werden kann. ISBN 9783847406822 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
394 S. Welche Anforderungen stellen die Schule und die SchülerInnen selbst beim Erlernen einer Fremdsprache? Die Autorin zeigt fünf unterschiedliche Formen der Sinnkonstruktion beim Erlernen der englischen Sprache auf, die in enger Verbindung zu soziokulturellen Voraussetzungen, zu Prozessen der Identitätsbildung sowie zu Fragen nach Selbst- und Fremdbestimmung und Zugehörigkeit stehen. Sie plädiert dafür, in Zeiten von Kompetenz-Orientierung genuin bildungsbedeutsame Erfahrungsräume zu schaffen, in denendie Bedeutsamkeit von Sprachen durch die Lernenden subjektiv erfahren werden kann. ISBN 9783847406822 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
Symbolbild
V: Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847406822 bzw. 3847406825, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II. Dissertation Welche Anforderungen stellen die Schule und die SchülerInnen selbst beim Erlernen einer Fremdsprache? Die Autorin zeigt fünf unterschiedliche Formen der Sinnkonstruktion beim Erlernen der englischen Sprache auf, die in enger Verbindung zu soziokulturellen Voraussetzungen, zu Prozessen der Identitätsbildung sowie zu Fragen nach Selbst- und Fremdbestimmung und Zugehörigkeit stehen. Sie plädiert dafür, in Zeiten von Kompetenz-Orientierung genuin bildungsbedeutsame Erfahrungsräume zu schaffen, in denendie Bedeutsamkeit von Sprachen durch die Lernenden subjektiv erfahren werden kann. 22.04.2015, Taschenbuch.
Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II. Dissertation Welche Anforderungen stellen die Schule und die SchülerInnen selbst beim Erlernen einer Fremdsprache? Die Autorin zeigt fünf unterschiedliche Formen der Sinnkonstruktion beim Erlernen der englischen Sprache auf, die in enger Verbindung zu soziokulturellen Voraussetzungen, zu Prozessen der Identitätsbildung sowie zu Fragen nach Selbst- und Fremdbestimmung und Zugehörigkeit stehen. Sie plädiert dafür, in Zeiten von Kompetenz-Orientierung genuin bildungsbedeutsame Erfahrungsräume zu schaffen, in denendie Bedeutsamkeit von Sprachen durch die Lernenden subjektiv erfahren werden kann. 22.04.2015, Taschenbuch.
3
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität: Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II (Studien zur Bildungsgangforschung) (2015)
DE PB US
ISBN: 9783847406822 bzw. 3847406825, in Deutsch, 394 Seiten, Budrich, Barbara, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Welche Anforderungen stellen die Schule und die SchülerInnen selbst beim Erlernen einer Fremdsprache Die Autorin zeigt fünf unterschiedliche Formen der Sinnkonstruktion beim Erlernen der englischen Sprache auf, die in enger Verbindung zu soziokulturellen Voraussetzungen, zu Prozessen der Identitätsbildung sowie zu Fragen nach Selbst- und Fremdbestimmung und Zugehörigkeit stehen. Sie plädiert dafür, in Zeiten von Kompetenz-Orientierung genuin bildungsbedeutsame Erfahrungsräume zu schaffen, in denendie Bedeutsamkeit von Sprachen durch die Lernenden subjektiv erfahren werden kann. -, 01.01.2015, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 570g, 394, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Welche Anforderungen stellen die Schule und die SchülerInnen selbst beim Erlernen einer Fremdsprache Die Autorin zeigt fünf unterschiedliche Formen der Sinnkonstruktion beim Erlernen der englischen Sprache auf, die in enger Verbindung zu soziokulturellen Voraussetzungen, zu Prozessen der Identitätsbildung sowie zu Fragen nach Selbst- und Fremdbestimmung und Zugehörigkeit stehen. Sie plädiert dafür, in Zeiten von Kompetenz-Orientierung genuin bildungsbedeutsame Erfahrungsräume zu schaffen, in denendie Bedeutsamkeit von Sprachen durch die Lernenden subjektiv erfahren werden kann. -, 01.01.2015, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 570g, 394, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
Symbolbild
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847406822 bzw. 3847406825, in Deutsch, Budrich Mai 2015, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Welche Anforderungen stellen die Schule und die SchülerInnen selbst beim Erlernen einer Fremdsprache Die Autorin zeigt fünf unterschiedliche Formen der Sinnkonstruktion beim Erlernen der englischen Sprache auf, die in enger Verbindung zu soziokulturellen Voraussetzungen, zu Prozessen der Identitätsbildung sowie zu Fragen nach Selbst- und Fremdbestimmung und Zugehörigkeit stehen. Sie plädiert dafür, in Zeiten von Kompetenz-Orientierung genuin bildungsbedeutsame Erfahrungsräume zu schaffen, in denendie Bedeutsamkeit von Sprachen durch die Lernenden subjektiv erfahren werden kann. 394 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Welche Anforderungen stellen die Schule und die SchülerInnen selbst beim Erlernen einer Fremdsprache Die Autorin zeigt fünf unterschiedliche Formen der Sinnkonstruktion beim Erlernen der englischen Sprache auf, die in enger Verbindung zu soziokulturellen Voraussetzungen, zu Prozessen der Identitätsbildung sowie zu Fragen nach Selbst- und Fremdbestimmung und Zugehörigkeit stehen. Sie plädiert dafür, in Zeiten von Kompetenz-Orientierung genuin bildungsbedeutsame Erfahrungsräume zu schaffen, in denendie Bedeutsamkeit von Sprachen durch die Lernenden subjektiv erfahren werden kann. 394 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783847406822 bzw. 3847406825, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität, Titelzusatz: Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II, Autor: Bauer, Viktoria, Verlag: Budrich // Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Pädagogik // Schule // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Fachspezifischer Unterricht, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 394, Reihe: Studien zur Bildungsgangforschung (Nr. 41), Gewicht: 569 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität, Titelzusatz: Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II, Autor: Bauer, Viktoria, Verlag: Budrich // Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Lernen // Lernmethoden // Lerntechniken // Pädagogik // Schule // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Fachspezifischer Unterricht, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 394, Reihe: Studien zur Bildungsgangforschung (Nr. 41), Gewicht: 569 gr, Verkäufer: averdo.
6
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II (2015)
~DE PB US
ISBN: 9783847406822 bzw. 3847406825, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bunt Buchhandlung GmbH [61581211], Köln, Germany.
394 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 594, Books.
394 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 594, Books.
7
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II (2015)
DE PB US
ISBN: 9783847406822 bzw. 3847406825, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bunt Buchhandlung GmbH, [3121118].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Bunt Buchhandlung GmbH, [3121118].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität: Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II (Studien zur Bildungsgangforschung) (2015)
DE PB NW FE
ISBN: 9783847406822 bzw. 3847406825, in Deutsch, 394 Seiten, Budrich, Barbara, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Budrich, Barbara, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2015-04-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Budrich, Barbara, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2015-04-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…