Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Politik und Kommunikation: Regieren mit - Auswirkungen der Medialisierung auf die Regierungskommunikation der Bundesregierung von 1982-2010
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 40,00 (vom 05.12.2014)Regieren mit - Auswirkungen der Medialisierung auf die Regierungskommunikation der Bundesregierung von 1982-2010 (2010)
ISBN: 9783847402848 bzw. 3847402846, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Regieren mit Medien: Wie wirken Massenmedien auf Prozesse des Regierens und wie hat sich die Kommunikation der Bundesregierung von der `Bonner` zur `Berliner Republik` in den letzten drei Jahrzehnten verändert Die Autorin analysiert diese Fragen mit einem multimethodischen Zugang. Das zumeist einheitliche Erscheinungsbild der Regierung in den Medien, das so erschlossen wird, täuscht über interne, politisch differenzierte und instrumentelle Vielfalt der Regierungskommunikation hinweg: Diese hat sich mit ihren Themensetzungs- und Durchsetzungsstrategien zeitlich an die Medienumwelt angepasst. Zeitgleich ist jedoch auch Beständigkeit in der Herstellung von Politik und eine zunehmende Abschottung politischer Entscheidungsr?ume zu beobachten. Ebook.
Regieren mit (2014)
ISBN: 9783847406037 bzw. 3847406035, in Deutsch, Budrich Nov 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Wie wirken Massenmedien auf Prozesse des Regierens und wie hat sich die Kommunikation der Bundesregierung von der Bonner zur Berliner Republik in den letzten drei Jahrzehnten verändert Die Autorin analysiert diese Fragen mit einem multimethodischen Zugang. Das zumeist einheitliche Erscheinungsbild der Regierung in den Medien, das so erschlossen wird, täuscht über interne, politisch differenzierte und instrumentelle Vielfalt der Regierungskommunikation hinweg: Diese hat sich mit ihren Themensetzungs- und Durchsetzungsstrategien zeitlich an die Medienumwelt angepasst. Zeitgleich ist jedoch auch Beständigkeit in der Herstellung von Politik und eine zunehmende Abschottung politischer Entscheidungsräume zu beobachten. 397 pp. Deutsch.
Regieren mit (2014)
ISBN: 9783847406037 bzw. 3847406035, in Deutsch, Budrich Nov 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Wie wirken Massenmedien auf Prozesse des Regierens und wie hat sich die Kommunikation der Bundesregierung von der Bonner zur Berliner Republik in den letzten drei Jahrzehnten verändert Die Autorin analysiert diese Fragen mit einem multimethodischen Zugang. Das zumeist einheitliche Erscheinungsbild der Regierung in den Medien, das so erschlossen wird, täuscht über interne, politisch differenzierte und instrumentelle Vielfalt der Regierungskommunikation hinweg: Diese hat sich mit ihren Themensetzungs- und Durchsetzungsstrategien zeitlich an die Medienumwelt angepasst. Zeitgleich ist jedoch auch Beständigkeit in der Herstellung von Politik und eine zunehmende Abschottung politischer Entscheidungsräume zu beobachten. 397 pp. Deutsch.
Regieren mit (2010)
ISBN: 9783847402848 bzw. 3847402846, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.
Regieren mit (2010)
ISBN: 9783847402848 bzw. 3847402846, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Regieren mit Auswirkungen der Medialisierung auf die Regierungskommunikation der Bundesregierung von 1982-2010 (2014)
ISBN: 9783847406037 bzw. 3847406035, in Deutsch, 397 Seiten, Budrich, Barbara, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, scenepd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Regieren mit Auswirkungen der Medialisierung auf die Regierungskommunikation der Bundesregierung von 1982-2010 (2014)
ISBN: 9783847406037 bzw. 3847406035, in Deutsch, 397 Seiten, Budrich, Barbara, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen