ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichts
7 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 24,40 24,97 25,25
Nachfrage
Bester Preis: 18,91 (vom 25.10.2014)
1
9783847401742 - Andreas Bonnet: ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 3
Symbolbild
Andreas Bonnet

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 3 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847401742 bzw. 3847401742, in Deutsch, Budrich Feb 2014, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 17,13 = 42,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Berufsfeld von Lehrerinnen und Lehrern ist einem steten Wandel unterworfen. Die Anforderungen werden komplexer, die Aufgaben vielfältiger, die Vernetzungen zwischen den Ebenen des Systems differenzierter. Lehrpersonen sind gefordert, sich auf neue Problemlagen (z.B. Migration und Mehrsprachigkeit, neue Unterrichtsformen, Inklusion) einzustellen, ihren Unterricht individuell zu entwickeln und darüber hinaus Verantwortung für die Entwicklung der Schule als Organisation und die eigene Professionalisierung zu übernehmen. Ob diese Anforderungen zur weiteren Professionalisierung oder eher zur Deprofessionalisierung des Lehrerberufs beitragen, ist Gegenstand der Beiträge dieses Hefts. 153 pp. Deutsch.
2
9783847401742 - Bonnet, Andreas (Hrsg.) / Hericks, Uwe (Hrsg.): Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft: ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Symbolbild
Bonnet, Andreas (Hrsg.) / Hericks, Uwe (Hrsg.)

Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft: ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847401742 bzw. 3847401742, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Berufsfeld von Lehrerinnen und Lehrern ist einem steten Wandel unterworfen. Die Anforderungen werden komplexer, die Aufgaben vielfältiger, die Vernetzungen zwischen den Ebenen des Systems differenzierter. Lehrpersonen sind gefordert, sich auf neue Problemlagen (z.B. Migration und Mehrsprachigkeit, neue Unterrichtsformen, Inklusion) einzustellen, ihren Unterricht individuell zu entwickeln und darüber hinaus Verantwortung für die Entwicklung der Schule als Organisation und die eigene Professionalisierung zu übernehmen. Ob diese Anforderungen zur weiteren Professionalisierung oder eher zur Deprofessionalisierung des Lehrerberufs beitragen, ist Gegenstand der Beiträge dieses Hefts.BIOGRAFIE Hericks, Uwe: Dr. Uwe Hericks ist Wissenschaftlicher Assistent und Privatdozent an der Fakultät für Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bewegungswissenschaft der Universität Hamburg. Taschenbuch / Paperback.
3
9783847401742 - Bonnet: / Hericks | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2014
Bonnet

/ Hericks | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847401742 bzw. 3847401742, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Das Berufsfeld von Lehrerinnen und Lehrern ist einem steten Wandel unterworfen. Die Anforderungen werden komplexer, die Aufgaben vielfältiger, die Vernetzungen zwischen den Ebenen des Systems differenzierter. Lehrpersonen sind gefordert, sich auf neue Problemlagen (z.B. Migration und Mehrsprachigkeit, neue Unterrichtsformen, Inklusion) einzustellen, ihren Unterricht individuell zu entwickeln und darüber hinaus Verantwortung für die Entwicklung der Schule als Organisation und die eigene Professionalisierung zu übernehmen. Ob diese Anforderungen zur weiteren Professionalisierung oder eher zur Deprofessionalisierung des Lehrerberufs beitragen, ist Gegenstand der Beiträge dieses Hefts.
4
9783847401742 - Budrich: ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichts
Budrich

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichts (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783847401742 bzw. 3847401742, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Thema: Professionalisierung und Deprofessionalisierung im Lehrer/innenberuf Das Berufsfeld von Lehrerinnen und Lehrern ist einem steten Wandel unterworfen. Die Anforderungen werden komplexer, die Aufgaben vielfältiger, die Vernetzungen zwischen den Ebenen des Systems differenzierter. Lehrpersonen sind gefordert, sich auf neue Problemlagen (z.B. Migration und Mehrsprachigkeit, neue Unterrichtsformen, Inklusion) einzustellen, ihren Unterricht individuell zu entwickeln und darüber hinaus Verantwortung für die Entwicklung der Schule als Organisation und die eigene Professionalisierung zu übernehmen. Ob diese Anforderungen zur weiteren Professionalisierung oder eher zur Deprofessionalisierung des Lehrerberufs beitragen, ist Gegenstand der Beiträge dieses Hefts. 27.02.2014, Taschenbuch.
5
9783847401742 - Andreas Bonnet: ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Symbolbild
Andreas Bonnet

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847401742 bzw. 3847401742, in Deutsch, Budrich Feb 2014, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 15,50 = 40,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die AutorInnen des neuen ZISU-Bandes beschäftigen sich mit dem Phänomen der Professionalisierung im LehrerInnenberuf sowie mit der Arbeit in der Schule und der Lehrerbildung. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Auswirkungen aktueller Problemlagen (z.B. adult literacy oder Schulreform) gerichtet. 153 pp. Deutsch.
6
9783847401742 - Budrich: ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 3
Symbolbild
Budrich

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 3

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847401742 bzw. 3847401742, in Deutsch, Budrich, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Thema: Professionalisierung und Deprofessionalisierung im Lehrer/innenberuf, Das Berufsfeld von Lehrerinnen und Lehrern ist einem steten Wandel unterworfen. Die Anforderungen werden komplexer, die Aufgaben vielfältiger, die Vernetzungen zwischen den Ebenen des Systems differenzierter. Lehrpersonen sind gefordert, sich auf neue Problemlagen (z.B. Migration und Mehrsprachigkeit, neue Unterrichtsformen, Inklusion) einzustellen, ihren Unterricht individuell zu entwickeln und darüber hinaus Verantwortung für die Entwicklung der Schule als Organisation und die eigene Professionalisierung zu übernehmen. Ob diese Anforderungen zur weiteren Professionalisierung oder eher zur Deprofessionalisierung des Lehrerberufs beitragen, ist Gegenstand der Beiträge dieses Hefts.
7
9783847401742 - ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 3: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Symbolbild

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 3: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847401742 bzw. 3847401742, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 3,49 = 28,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Lade…