Sinnkonstruktion und offenes Experimentieren im Physikunterricht - Eine qualitative Studie, am Beispiel des Winkelheberphänomens - Studien zur Bildungsgangforschung 36
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Sep. 15
Schnitt 29,90 29,90 29,43
Nachfrage
Bester Preis: 20,95 (vom 26.09.2015)
1
9783847400950 - Andreas Gedaschko: Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht
Symbolbild
Andreas Gedaschko

Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847400950 bzw. 3847400959, in Deutsch, Budrich Dez 2014, Taschenbuch, neu.

33,00 + Versand: 7,90 = 40,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Kann Physikunterricht sinnvoll sein Nur wenn Schüler wissen, warum es Sinn hat, etwas zu lernen, können allgemeine Lerngegenstände und individuelle Lernprozesse ein gelingendes Ganzes ergeben. Andreas Gedaschkos Untersuchung zur Wahrnehmung, Konstruktion und Verarbeitung des offenen Experimentierens durch SchülerInnen eines Hamburger Gymnasiums zeigt am Beispiel einer Unterrichtseinheit zum Winkelheber auf, wie offenes Experimentieren im Physikunterricht dazu beitragen kann, Sinn zu konstruieren. 257 pp. Deutsch.
2
9783847400950 - Andreas Gedaschko: Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht
Symbolbild
Andreas Gedaschko

Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847400950 bzw. 3847400959, in Deutsch, Budrich Dez 2014, Taschenbuch, neu.

33,00 + Versand: 24,00 = 57,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Kann Physikunterricht sinnvoll sein Nur wenn SchülerInnen wissen, warum es Sinn hat, etwas zu lernen, können allgemeine Lerngegenstände und individuelle Lernprozesse ein gelingendes Ganzes ergeben. Andreas Gedaschkos Untersuchung zur Wahrnehmung, Konstruktion und Verarbeitung des offenen Experimentierens zeigt auf, wie offenes Experimentieren im Physikunterricht dazu beitragen kann, Sinn zu konstruieren. 257 pp. Deutsch.
3
9783847400950 - Andreas Gedaschko: Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht: Eine qualitative Studie (Studien zur Bildungsgangforschung)
Andreas Gedaschko

Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht: Eine qualitative Studie (Studien zur Bildungsgangforschung) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783847400950 bzw. 3847400959, in Deutsch, 257 Seiten, Budrich, Taschenbuch, gebraucht.

20,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783847400950 - Andreas Gedaschko: Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht: Eine qualitative Studie (Studien zur Bildungsgangforschung)
Andreas Gedaschko

Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht: Eine qualitative Studie (Studien zur Bildungsgangforschung) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847400950 bzw. 3847400959, in Deutsch, 257 Seiten, Budrich, Taschenbuch, neu.

33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783847400950 - Andreas Gedaschko: Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht: Eine qualitative Studie
Andreas Gedaschko

Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht: Eine qualitative Studie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847400950 bzw. 3847400959, in Deutsch, 236 Seiten, Budrich, Taschenbuch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Budrich, Budrich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-11-19, Studio: Budrich.
Lade…