Von dem Buch Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht100%: Siebel, Katrin: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (ISBN: 9783847106692) 2017, V&R Unipress; Bonn University Press, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht100%: Katrin Siebel: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (ISBN: 9783847006695) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht - 15 Angebote vergleichen

Preise201720182019
Schnitt 45,00 60,61 53,57
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 20.06.2019)
1
9783847006695 - Katrin Siebel: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht
Katrin Siebel

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847006695 bzw. 384700669X, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Überlegungen zum lateinischen Lernwortschatz Mit ihrer Studie erschließt Katrin Siebel das weite Feld der Mehrsprachigkeit und deren Didaktik erstmals systematisch für die Schulfremdsprache Latein. Am Beispiel des lateinischen Lernwortschatzes zeigt sie, inwiefern sich die Lateindidaktik an den vorliegenden Erkenntnissen relevanter Nachbardisziplinen (Mehrsprachigkeitsdidaktik, Didaktik der modernen Fremdsprachen sowie des Deutschen als Zweitsprache) orientieren kann. Die Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit sowie der explizite Einsatz von Erschließungsstrategien im Lateinunterricht können zu den Synergieeffekten führen, die die Lateindidaktik schon lange als ein Merkmal des Fachs beansprucht. For the first time ever, Katrin Siebel systematically explores the diverse field of multilingualism and its didactics, centring her study on one foreign language taught in schools in particular: Latin. Taking the example of Latin literary vocabulary, she demonstrates the extent to which Latin Studies can orient themselves to the present findings of relevant related disciplines (multilingual studies, studies of modern foreign languages and German as a second language). The promotion of receptive multilingualism as well as the explicit use of development strategies in Latin lessons can lead to synergy effects, which Latin Studies have long claimed to be a feature of the subject. Dr. Katrin Siebel ist ausgebildete Studienrätin für die Fächer Latein und Englisch sowie Dozentin für Deutsch als Fremdsprache. Sie war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Klassische Philologie der Humboldt-Universität zu Berlin und ist gegenwärtig im Wissenschaftsmanagement tätig. 17.07.2017, PDF.
2
9783847006695 - Katrin Siebel: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht
Katrin Siebel

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783847006695 bzw. 384700669X, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

48,83 (Fr. 54,90)¹ + Versand: 16,01 (Fr. 18,00)¹ = 64,84 (Fr. 72,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Überlegungen zum lateinischen Lernwortschatz, Mit ihrer Studie erschliesst Katrin Siebel das weite Feld der Mehrsprachigkeit und deren Didaktik erstmals systematisch für die Schulfremdsprache Latein. Am Beispiel des lateinischen Lernwortschatzes zeigt sie, inwiefern sich die Lateindidaktik an den vorliegenden Erkenntnissen relevanter Nachbardisziplinen (Mehrsprachigkeitsdidaktik, Didaktik der modernen Fremdsprachen sowie des Deutschen als Zweitsprache) orientieren kann. Die Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit sowie der explizite Einsatz von Erschliessungsstrategien im Lateinunterricht können zu den Synergieeffekten führen, die die Lateindidaktik schon lange als ein Merkmal des Fachs beansprucht. For the first time ever, Katrin Siebel systematically explores the diverse field of multilingualism and its didactics, centring her study on one foreign language taught in schools in particular: Latin. Taking the example of Latin literary vocabulary, she demonstrates the extent to which Latin Studies can orient themselves to the present findings of relevant related disciplines (multilingual studies, studies of modern foreign languages and German as a second language). The promotion of receptive multilingualism as well as the explicit use of development strategies in Latin lessons can lead to synergy effects, which Latin Studies have long claimed to be a feature of the subject. Dr. Katrin Siebel ist ausgebildete Studienrätin für die Fächer Latein und Englisch sowie Dozentin für Deutsch als Fremdsprache. Sie war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Klassische Philologie der Humboldt-Universität zu Berlin und ist gegenwärtig im Wissenschaftsmanagement tätig. PDF, 17.07.2017.
3
9783847106692 - Siebel, Katrin: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht
Siebel, Katrin

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE HC NW

ISBN: 9783847106692 bzw. 3847106694, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

55,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 17.07.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht, Titelzusatz: Überlegungen zum lateinischen Lernwortschatz, Autor: Siebel, Katrin, Verlag: V & R Unipress GmbH // V&R unipress, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Latein // Didaktik // Methodik // Mehrsprachigkeit // Multilingualismus // Sprache // Linguistik // Sprachwissenschaft // Kognitionswissenschaft // Unterricht // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit // Literaturwissenschaft // allgemein // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Sprachwissenschaft // Klassische, Seiten: 394, Abbildungen: mit 56 Abbildungen, Gattung: Dissertation, Reihe: Wissenschaft und Lehrerbildung (Nr. 4), Informationen: GB, Gewicht: 693 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783847106692 - Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783847106692 bzw. 3847106694, in Deutsch, V&R Unipress, neu.

57,00 + Versand: 3,50 = 60,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Mit ihrer Studie erschließt Katrin Siebel das weite Feld der Mehrsprachigkeit und deren Didaktik erstmals systematisch für die Schulfremdsprache Latein. Am Beispiel des lateinischen Lernwortschatzes zeigt sie, inwiefern sich die Lateindidaktik an den vorliegenden Erkenntnissen relevanter Nachbardisziplinen (Mehrsprachigkeitsdidaktik, Didaktik der modernen Fremdsprachen sowie des Deutschen als Zweitsprache) orientieren kann. Die Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit sowie der explizite Einsatz von Erschließungsstrategien im Lateinunterricht können zu den Synergieeffekten führen, die die Lateindidaktik schon lange als ein Merkmal des Fachs beansprucht. For the first time ever, Katrin Siebel systematically explores the diverse field of multilingualism and its didactics, centring her study on one foreign language taught in schools in particular: Latin. Taking the example of Latin literary vocabulary, she demonstrates the extent to which Latin Studies can orient themselves to the present findings of relevant related disciplines (multilingual studies, studies of modern foreign languages and German as a second language). The promotion of receptive multilingualism as well as the explicit use of development strategies in Latin lessons can lead to synergy effects, which Latin Studies have long claimed to be a feature of the subject. gebundene Ausgabe, 17.07.2017.
5
9783847006695 - Katrin Siebel: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht
Katrin Siebel

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783847006695 bzw. 384700669X, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

Überlegungen zum lateinischen Lernwortschatz Mit ihrer Studie erschließt Katrin Siebel das weite Feld der Mehrsprachigkeit und deren Didaktik erstmals systematisch für die Schulfremdsprache Latein. Am Beispiel des lateinischen Lernwortschatzes zeigt sie, inwiefern sich die Lateindidaktik an den vorliegenden Erkenntnissen relevanter Nachbardisziplinen (Mehrsprachigkeitsdidaktik, Didaktik der modernen Fremdsprachen sowie des Deutschen als Zweitsprache) orientieren kann. Die Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit sowie der explizite Einsatz von Erschließungsstrategien im Lateinunterricht können zu den Synergieeffekten führen, die die Lateindidaktik schon lange als ein Merkmal des Fachs beansprucht. For the first time ever, Katrin Siebel systematically explores the diverse field of multilingualism and its didactics, centring her study on one foreign language taught in schools in particular: Latin. Taking the example of Latin literary vocabulary, she demonstrates the extent to which Latin Studies can orient themselves to the present findings of relevant related disciplines (multilingual studies, studies of modern foreign languages and German as a second language). The promotion of receptive multilingualism as well as the explicit use of development strategies in Latin lessons can lead to synergy effects, which Latin Studies have long claimed to be a feature of the subject. 17.07.2017, PDF.
6
9783847006695 - Katrin Siebel: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht
Katrin Siebel

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783847006695 bzw. 384700669X, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.

49,30 (Fr. 54,90)¹ + Versand: 16,16 (Fr. 18,00)¹ = 65,46 (Fr. 72,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Überlegungen zum lateinischen Lernwortschatz, Mit ihrer Studie erschliesst Katrin Siebel das weite Feld der Mehrsprachigkeit und deren Didaktik erstmals systematisch für die Schulfremdsprache Latein. Am Beispiel des lateinischen Lernwortschatzes zeigt sie, inwiefern sich die Lateindidaktik an den vorliegenden Erkenntnissen relevanter Nachbardisziplinen (Mehrsprachigkeitsdidaktik, Didaktik der modernen Fremdsprachen sowie des Deutschen als Zweitsprache) orientieren kann. Die Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit sowie der explizite Einsatz von Erschliessungsstrategien im Lateinunterricht können zu den Synergieeffekten führen, die die Lateindidaktik schon lange als ein Merkmal des Fachs beansprucht. For the first time ever, Katrin Siebel systematically explores the diverse field of multilingualism and its didactics, centring her study on one foreign language taught in schools in particular: Latin. Taking the example of Latin literary vocabulary, she demonstrates the extent to which Latin Studies can orient themselves to the present findings of relevant related disciplines (multilingual studies, studies of modern foreign languages and German as a second language). The promotion of receptive multilingualism as well as the explicit use of development strategies in Latin lessons can lead to synergy effects, which Latin Studies have long claimed to be a feature of the subject. PDF, 17.07.2017.
7
9783847106692 - Katrin Siebel: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht - Überlegungen zum lateinischen Lernwortschatz
Katrin Siebel

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht - Überlegungen zum lateinischen Lernwortschatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783847106692 bzw. 3847106694, in Deutsch, V & R Unipress Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht: Mit ihrer Studie erschließt Katrin Siebel das weite Feld der Mehrsprachigkeit und deren Didaktik erstmals systematisch für die Schulfremdsprache Latein. Am Beispiel des lateinischen Lernwortschatzes zeigt sie, inwiefern sich die Lateindidaktik an den vorliegenden Erkenntnissen relevanter Nachbardisziplinen (Mehrsprachigkeitsdidaktik, Didaktik der modernen Fremdsprachen sowie des Deutschen als Zweitsprache) orientieren kann. Die Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit sowie der explizite Einsatz von Erschlie?ungsstrategien im Lateinunterricht können zu den Synergieeffekten fähren, die die Lateindidaktik schon lange als ein Merkmal des Fachs beansprucht. For the first time ever, Katrin Siebel systematically explores the diverse field of multilingualism and its didactics, centring her study on one foreign language taught in schools in particular: Latin. Taking the example of Latin literary vocabulary, she demonstrates the extent to which Latin Studies can orient themselves to the present findings of relevant related disciplines (multilingual studies, studies of modern foreign languages and German as a second language). The promotion of receptive multilingualism as well as the explicit use of development strategies in Latin lessons can lead to synergy effects, which Latin Studies have long claimed to be a feature of the subject. Buch.
8
9783847106692 - Siebel, Katrin: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht
Siebel, Katrin

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783847106692 bzw. 3847106694, vermutlich in Deutsch, V&R Unipress; Bonn University Press, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit ihrer Studie erschließt Katrin Siebel das weite Feld der Mehrsprachigkeit und deren Didaktik erstmals systematisch für die Schulfremdsprache Latein. Am Beispiel des lateinischen Lernwortschatzes zeigt sie, inwiefern sich die Lateindidaktik an den vorliegenden Erkenntnissen relevanter Nachbardisziplinen (Mehrsprachigkeitsdidaktik, Didaktik der modernen Fremdsprachen sowie des Deutschen als Zweitsprache) orientieren kann. Die Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit sowie der explizite Einsatz von Erschließungsstrategien im Lateinunterricht können zu den Synergieeffekten führen, die die Lateindidaktik schon lange als ein Merkmal des Fachs beansprucht.For the first time ever, Katrin Siebel systematically explores the diverse field of multilingualism and its didactics, centring her study on one foreign language taught in schools in particular: Latin. Taking the example of Latin literary vocabulary, she demonstrates the extent to which Latin Studies can orient themselves to the present findings of relevant related disciplines (multilingual studies, studies of modern foreign languages and German as a second language). The promotion of receptive multilingualism as well as the explicit use of development strategies in Latin lessons can lead to synergy effects, which Latin Studies have long claimed to be a feature of the subject.
9
3847106694 - Katrin Siebel: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht
Katrin Siebel

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3847106694 bzw. 9783847106692, vermutlich in Deutsch, V & R Unipress GmbH, gebundenes Buch, neu.

55,00 + Versand: 7,50 = 62,50
unverbindlich
Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht ab 55 € als gebundene Ausgabe: Überlegungen zum lateinischen Lernwortschatz Wissenschaft und Lehrerbildung. . Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
10
9783847106692 - Siebel, Katrin: Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht
Siebel, Katrin

Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783847106692 bzw. 3847106694, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…