Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichtslernen in biographischer Perspektive: Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, . Zur Zeitschrift Fur Geschichtsdidaktik)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,99 | € 50,82 | € 60,00 |
Nachfrage |
Geschichtslernen in biographischer Perspektive (2014)
ISBN: 9783847003090 bzw. 3847003097, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Geschichtslernen in biographischer Perspektive (2014)
ISBN: 9783847003090 bzw. 3847003097, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, Das Thema »Geschichtslernen in biographischer Perspektive« markiert ein Forschungsfeld, das in der Geschichtsdidaktik bislang noch weitgehend unbeachtet geblieben ist. Es ist wenig bekannt über langfristige Prozesse historischer Bewusstseinsbildung und historischen Lernens. Dabei geht es einerseits um institutionelle Kontexte (Funktion und Kompetenzziele von historischem Lernen in ausserschulischen Ausbildungskontexten), andererseits und stärker aber um individuelle Prozesse: die langfristige Wirksamkeit und Orientierungsfunktion historischen Lernens, die Bedeutung von Geschichte in der nachschulischen Biografie, die Verarbeitung eigener Vergangenheit in autobiographischen Lebenskonstruktionen oder die Entwicklung von Geschichtsbewusstsein auf allen Altersstufen. PDF, 17.09.2014.
Geschichtslernen in biographischer Perspektive: Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Bd. 9) (2014)
ISBN: 9783847103097 bzw. 3847103091, in Deutsch, 386 Seiten, V&R unipress, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Wildeshausen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichtslernen in biographischer Perspektive: Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, . Zur Zeitschrift Fur Geschichtsdidaktik) (2014)
ISBN: 9783847103097 bzw. 3847103091, in Deutsch, 386 Seiten, V&R unipress, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichtslernen in biographischer Perspektive: Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Bd. 9) (2014)
ISBN: 9783847103097 bzw. 3847103091, in Deutsch, 386 Seiten, V&R unipress, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichtslernen in biographischer Perspektive
ISBN: 9783847003090 bzw. 3847003097, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.
Geschichtslernen in biographischer Perspektive (2014)
ISBN: 9783847103097 bzw. 3847103091, in Deutsch, V & R Unipress GmbH, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichtslernen in biographischer Perspektive (2014)
ISBN: 9783847103097 bzw. 3847103091, in Deutsch, V & R Unipress GmbH, neu.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichtslernen in biographischer Perspektive - Nachhaltigkeit Entwicklung Generationendifferenz
ISBN: 9783847003090 bzw. 3847003097, in Deutsch, V&R Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichtslernen in biographischer Perspektive - Nachhaltigkeit Entwicklung Generationendifferenz
ISBN: 9783847003090 bzw. 3847003097, in Deutsch, V&R Unipress, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen