Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Urteilen lernen II: Ästhetische, politische und eschatologische Perspektiven moralischer Urteilsbildung im interdisziplinären Diskurs (Langues Et Cultures Du Pacifique)
13 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 39,99 | € 41,07 |
Nachfrage |
Urteilen lernen II - Ästhetische, politische und eschatologische Perspektiven moralischer Urteilsbildung im interdisziplinären Diskurs
ISBN: 9783847002192 bzw. 3847002198, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.
»Urteilen lernen II - Ästhetische, politische und eschatologische Perspektiven moralischer Urteilsbildung im interdisziplinären Diskurs« führt die Reflexionen zu den Grundlegungen und Kontexten von »Urteilen lernen - Grundlegung und Kontexte ethischer Urteilsbildung« weiter. Neben der interdisziplinären und interreligiösen Ausrichtung steht vor allem die Frage nach den Formen des Urteilen-Lernens von Kindern und Jugendlichen im Vordergrund: Wie also lassen sich Lernprozesse so arrangieren, dass sie die Kinder in der Ausbildung von Urteilskompetenz unterstützen? Dieser Band versucht nicht nur, dem in religionspädagogischer Perspektive nachzukommen, sondern auch in ästhetischer, politischer und eschatologischer Hinsicht. Prof. Dr. Ingrid Schoberth hat den Lehrstuhl für Praktische Theologie/Religionspädagogik an der Universität Heidelberg inne.
Urteilen lernen II
ISBN: 9783847002192 bzw. 3847002198, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urteilen lernen II: Ästhetische, politische und eschatologische Perspektiven moralischer Urteilsbildung im interdisziplinären Diskurs (Langues Et Cultures Du Pacifique) (2014)
ISBN: 9783847102199 bzw. 3847102192, in Deutsch, 335 Seiten, V&R Unipress, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urteilen lernen II: Ästhetische, politische und eschatologische Perspektiven moralischer Urteilsbildung im interdisziplinären Diskurs (2014)
ISBN: 9783847102199 bzw. 3847102192, in Deutsch, 335 Seiten, V&R Unipress, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urteilen lernen II: Ästhetische, politische und eschatologische Perspektiven moralischer Urteilsbildung im interdisziplinären Diskurs (2014)
ISBN: 9783847102199 bzw. 3847102192, in Deutsch, 335 Seiten, V&R Unipress, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urteilen lernen II (2014)
ISBN: 9783847002192 bzw. 3847002198, Band: 2, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urteilen lernen II (2014)
ISBN: 9783847002192 bzw. 3847002198, Band: 2, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urteilen lernen II (2014)
ISBN: 9783847102199 bzw. 3847102192, Band: 2, in Deutsch, V & R Unipress Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urteilen lernen II als eBook von
ISBN: 9783847002192 bzw. 3847002198, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Urteilen lernen II
ISBN: 9783847102199 bzw. 3847102192, Band: 2, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen