Von dem Buch Wandel der Beratung durch Neue (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wandel der Beratung durch Neue (German Edition)100%: Wenzel, Joachim: Wandel der Beratung durch Neue (German Edition) (ISBN: 9783847101697) 2013, V & R Unipress Gmbh Okt 2013, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wandel der Beratung durch Neue61%: Joachim Wenzel: Wandel der Beratung durch Neue (ISBN: 9783847001690) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wandel der Beratung durch Neue (German Edition) - 12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 43,22 46,90 48,87
Nachfrage
Bester Preis: 37,65 (vom 31.07.2013)
1
9783847001690 - Joachim Wenzel: Wandel der Beratung durch Neue
Joachim Wenzel

Wandel der Beratung durch Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847001690 bzw. 3847001698, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Beratung geschieht immer häufiger mit Hilfe von Medien, sei es alternativ oder parallel zur Face-to-Face-Beratung. Die vorliegende qualitative Studie befasst sich mit diesen Entwicklungen in unterschiedlichen Beratungseinrichtungen. Untersucht wurden zu diesem Zweck psychosoziale Beratungsstellen, u.A. mit Angeboten der Paar-, ***ual-, Schuldner-, Drogen-, Kinder-, Jugend- und Erziehungsberatung. Die Veröffentlichung liefert zunächst einen Überblick zu den Beratungsinstitutionen, zur Medienentwicklung sowie den Beratungsmedien und zeigt den Stand der Forschung des noch neuen Feldes auf. Sowohl die sich ändernden Rahmenbedingungen von Beratung werden empirisch beleuchtet als auch beratungsfachliche Fragen zum Wandel durch die Neuen Medien. Veränderte Problemstellungen durch das Internet, aber auch die Erweiterung der Beratungsmethodik sowie der Wandel der Beraterrolle werden dargelegt. Abschließend werden Entwicklungsszenarien skizziert, die sich aus den erfassten Trends ergeben können.
2
Joachim Wenzel

Wandel der Beratung durch Neue (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847101697 bzw. 3847101692, in Deutsch, neu.

44,99 + Versand: 9,95 = 54,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Beratung geschieht immer häufiger mit Hilfe von Medien, sei es alternativ oder parallel zur Face-to-face-Beratung. Die vorliegende qualitative Studie befasst sich mit diesen Entwicklungen in unterschiedlichen Beratungseinrichtungen. Zu diesem Zweck wurden psychosoziale Beratungsstellen, u.A. mit Angeboten der Paar-, ***ual-, Schuldner-, Drogen-, Kinder-, Jugend- und Erziehungsberatung untersucht. Die Veröffentlichung liefert zunächst einen Überblick zu den Beratungsinstitutionen, zur Medienentwicklung sowie den Beratungsmedien und zeigt den Stand der Forschung des noch neuen Feldes auf. Sowohl die sich ändernden Rahmenbedingungen von Beratung werden empirisch beleuchtet als auch beratungsfachliche Fragen zum Wandel durch die Neuen Medien. Veränderte Problemstellungen durch das Internet, aber auch die Erweiterung der Beratungsmethodik sowie der Wandel der Beraterrolle werden dargelegt. Abschließend werden Entwicklungsszenarien skizziert, die sich aus den erfassten Trends ergeben können.More and more frequently, counselling is given with the help of media, be it as an alternative to or in parallel with face-to-face counselling. The present qualitative study is concerned with these developments in various counselling centres. To this end, research was carried out on psychosocial counselling centres offering counselling on ***uality, debt, drugs and education, and for children, young people and couples. The publication begins with an overview of counselling centres, media development and the media used in counselling, and shows the state of research in this very recent field. It examines empirically both the changing framework conditions of counselling and questions concerning changes brought on by the new media that specifically relate to counselling. New issues raised by the internet, but also an extension of counselling methods and the changed role of the counsellor are discussed. Finally, development scenarios are outlined that might ensue from the identified trends. 271 pp. Deutsch.
3
Joachim Wenzel

Wandel der Beratung durch Neue (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847101697 bzw. 3847101692, in Deutsch, V & R Unipress Gmbh Okt 2013, neu.

49,99 + Versand: 7,90 = 57,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Beratung geschieht immer häufiger mit Hilfe von Medien, sei es alternativ oder parallel zur Face-to-face-Beratung. Die vorliegende qualitative Studie befasst sich mit diesen Entwicklungen in unterschiedlichen Beratungseinrichtungen. Zu diesem Zweck wurden psychosoziale Beratungsstellen, u.A. mit Angeboten der Paar-, ***ual-, Schuldner-, Drogen-, Kinder-, Jugend- und Erziehungsberatung untersucht. Die Veröffentlichung liefert zunächst einen Überblick zu den Beratungsinstitutionen, zur Medienentwicklung sowie den Beratungsmedien und zeigt den Stand der Forschung des noch neuen Feldes auf. Sowohl die sich ändernden Rahmenbedingungen von Beratung werden empirisch beleuchtet als auch beratungsfachliche Fragen zum Wandel durch die Neuen Medien. Veränderte Problemstellungen durch das Internet, aber auch die Erweiterung der Beratungsmethodik sowie der Wandel der Beraterrolle werden dargelegt. Abschließend werden Entwicklungsszenarien skizziert, die sich aus den erfassten Trends ergeben können. More and more frequently, counselling is given with the help of media, be it as an alternative to or in parallel with face-to-face counselling. The present qualitative study is concerned with these developments in various counselling centres. To this end, research was carried out on psychosocial counselling centres offering counselling on ***uality, debt, drugs and education, and for children, young people and couples. The publication begins with an overview of counselling centres, media development and the media used in counselling, and shows the state of research in this very recent field. It examines empirically both the changing framework conditions of counselling and questions concerning changes brought on by the new media that specifically relate to counselling. New issues raised by the internet, but also an extension of counselling methods and the changed role of the counsellor are discussed. Finally, development scenarios are outlined that might ensue from the identified trends. 271 pp. Deutsch.
4
Joachim Wenzel

Wandel der Beratung durch Neue (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847101697 bzw. 3847101692, in Deutsch, neu.

44,99 + Versand: 14,00 = 58,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Beratung geschieht immer häufiger mit Hilfe von Medien, sei es alternativ oder parallel zur Face-to-face-Beratung. Die vorliegende qualitative Studie befasst sich mit diesen Entwicklungen in unterschiedlichen Beratungseinrichtungen. Zu diesem Zweck wurden psychosoziale Beratungsstellen, u.A. mit Angeboten der Paar-, ***ual-, Schuldner-, Drogen-, Kinder-, Jugend- und Erziehungsberatung untersucht. Die Veröffentlichung liefert zunächst einen Überblick zu den Beratungsinstitutionen, zur Medienentwicklung sowie den Beratungsmedien und zeigt den Stand der Forschung des noch neuen Feldes auf. Sowohl die sich ändernden Rahmenbedingungen von Beratung werden empirisch beleuchtet als auch beratungsfachliche Fragen zum Wandel durch die Neuen Medien. Veränderte Problemstellungen durch das Internet, aber auch die Erweiterung der Beratungsmethodik sowie der Wandel der Beraterrolle werden dargelegt. Abschließend werden Entwicklungsszenarien skizziert, die sich aus den erfassten Trends ergeben können.More and more frequently, counselling is given with the help of media, be it as an alternative to or in parallel with face-to-face counselling. The present qualitative study is concerned with these developments in various counselling centres. To this end, research was carried out on psychosocial counselling centres offering counselling on ***uality, debt, drugs and education, and for children, young people and couples. The publication begins with an overview of counselling centres, media development and the media used in counselling, and shows the state of research in this very recent field. It examines empirically both the changing framework conditions of counselling and questions concerning changes brought on by the new media that specifically relate to counselling. New issues raised by the internet, but also an extension of counselling methods and the changed role of the counsellor are discussed. Finally, development scenarios are outlined that might ensue from the identified trends. 271 pp. Deutsch.
5
9783847101697 - Joachim Wenzel: Wandel der Beratung durch Neue
Joachim Wenzel

Wandel der Beratung durch Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847101697 bzw. 3847101692, in Deutsch, V & R Unipress GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Beratung geschieht immer häufiger mit Hilfe von Medien, sei es alternativ oder parallel zur Face-to-face-Beratung. Die vorliegende qualitative Studie befasst sich mit diesen Entwicklungen in unterschiedlichen Beratungseinrichtungen. Zu diesem Zweck wurden psychosoziale Beratungsstellen, u.A. mit Angeboten der Paar-, ***ual-, Schuldner-, Drogen-, Kinder-, Jugend- und Erziehungsberatung untersucht. Die Veröffentlichung liefert zunächst einen Überblick zu den Beratungsinstitutionen, zur Medienentwicklung sowie den Beratungsmedien und zeigt den Stand der Forschung des noch neuen Feldes auf. Sowohl die sich ändernden Rahmenbedingungen von Beratung werden empirisch beleuchtet als auch beratungsfachliche Fragen zum Wandel durch die Neuen Medien. Veränderte Problemstellungen durch das Internet, aber auch die Erweiterung der Beratungsmethodik sowie der Wandel der Beraterrolle werden dargelegt. Abschließend werden Entwicklungsszenarien skizziert, die sich aus den erfassten Trends ergeben können.More and more frequently, counselling is given with the help of media, be it as an alternative to or in parallel with face-to-face counselling. The present qualitative study is concerned with these developments in various counselling centres. To this end, research was carried out on psychosocial counselling centres offering counselling on ***uality, debt, drugs and education, and for children, young people and couples. The publication begins with an overview of counselling centres, media development and the media used in counselling, and shows the state of research in this very recent field. It examines empirically both the changing framework conditions of counselling and questions concerning changes brought on by the new media that specifically relate to counselling. New issues raised by the internet, but also an extension of counselling methods and the changed role of the counsellor are discussed. Finally, development scenarios are outlined that might ensue from the identified trends. Buch.
6
9783847001690 - Joachim Wenzel: Wandel der Beratung durch Neue
Joachim Wenzel

Wandel der Beratung durch Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783847001690 bzw. 3847001698, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Wandel der Beratung durch Neue Medien ab 44.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783847001690 - Wandel der Beratung durch Neue

Wandel der Beratung durch Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847001690 bzw. 3847001698, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wandel der Beratung durch Neue Medien ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783847001690 - Joachim Wenzel: Wandel der Beratung durch Neue
Joachim Wenzel

Wandel der Beratung durch Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847001690 bzw. 3847001698, in Deutsch, V&R Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wandel der Beratung durch Neue Medien: Wie neue Medien die Beratung verändern, Ebook.
9
9783847001690 - Wandel der Beratung durch Neue als eBook von Joachim Wenzel

Wandel der Beratung durch Neue als eBook von Joachim Wenzel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847001690 bzw. 3847001698, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wandel der Beratung durch Neue Medien ab 39.99 EURO.
10
9783847001690 - Wandel der Beratung durch Neue

Wandel der Beratung durch Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783847001690 bzw. 3847001698, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wandel der Beratung durch Neue Medien ab 44.99 EURO.
Lade…