Digital Turn?: Zum Einfluss digitaler auf Wissensgenerierungsprozesse von Studierenden und Hochschullehrenden (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,50 | € 36,63 | € 40,12 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Digital Turn? (2012)
DE NW
ISBN: 9783847100386 bzw. 3847100386, in Deutsch, V & R Unipress Gmbh Okt 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Wie beeinflussen digitale Medien Erkenntnisprozesse Lässt sich angesichts der Integration von digitalen Medien in den Hochschulalltag von einem digital turn sprechen Wie können sie genutzt werden, um Lehr- bzw. Lernumgebungen zu schaffen, die kritisch, kreativ und innovativ Wissensgenerierungsprozesse sowie neue Denk- und Handlungsspielräume ermöglichen und unterstützen Aus unterschiedlichen Perspektiven werden in diesem Band auch die Potenziale und Grenzen von Social Media untersucht. Diese werden dabei im Zusammenhang mit der neoliberalen Logik und kommerziellen ***nz von Unternehmen wie z. B. Google, Microsoft oder Facebook betrachtet. Ebenfalls analysiert werden in diesem Kontext die Protestbewegung der Studierenden an der Universität Wien 2009 und die Interventionen des digital vernetzten Kollektivs Anonymous. Die Untersuchungen verweisen auf die Entwicklung neuer Repräsentations- und Identifikationspraktiken, um Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie einzufordern. 205 pp. Deutsch.
Neuware - Wie beeinflussen digitale Medien Erkenntnisprozesse Lässt sich angesichts der Integration von digitalen Medien in den Hochschulalltag von einem digital turn sprechen Wie können sie genutzt werden, um Lehr- bzw. Lernumgebungen zu schaffen, die kritisch, kreativ und innovativ Wissensgenerierungsprozesse sowie neue Denk- und Handlungsspielräume ermöglichen und unterstützen Aus unterschiedlichen Perspektiven werden in diesem Band auch die Potenziale und Grenzen von Social Media untersucht. Diese werden dabei im Zusammenhang mit der neoliberalen Logik und kommerziellen ***nz von Unternehmen wie z. B. Google, Microsoft oder Facebook betrachtet. Ebenfalls analysiert werden in diesem Kontext die Protestbewegung der Studierenden an der Universität Wien 2009 und die Interventionen des digital vernetzten Kollektivs Anonymous. Die Untersuchungen verweisen auf die Entwicklung neuer Repräsentations- und Identifikationspraktiken, um Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie einzufordern. 205 pp. Deutsch.
2
Digital Turn?: Zum Einfluss digitaler auf Wissensgenerierungsprozesse von Studierenden Hochschullehrenden (2012)
DE US
ISBN: 9783847100386 bzw. 3847100386, in Deutsch, V&R Unipress, gebraucht.
primatexxt Buchversand, [3503407].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Digital Turn?: Zum Einfluss digitaler auf Wissensgenerierungsprozesse von Studierenden und Hochschullehrenden (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783847100386 bzw. 3847100386, in Deutsch, 205 Seiten, V&R Unipress, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Digital Turn?: Zum Einfluss digitaler auf Wissensgenerierungsprozesse von Studierenden und Hochschullehrenden (2012)
DE HC US FE
ISBN: 9783847100386 bzw. 3847100386, in Deutsch, 205 Seiten, V&R Unipress, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…