Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Durch die Vergangenheit in die Zukunft. Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewusstseins bei Grundschulkindern
12 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,90 | € 22,90 | € 23,00 |
Nachfrage |
Durch die Vergangenheit in die Zukunft Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewußtseins bei Grundschulkindern (1989)
ISBN: 9783631418277 bzw. 3631418272, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 293 S. Taschenbuch, neu.
Zeit ist ein grundlegendes und dabei gleichzeitig unbegreifliches Phänomen. Zeit betrifft uns alle. Der denkende Mensch ist sich seiner selbst, seiner zeitlichen Begrenztheit und damit der Zeit bewußt. Ist ein Verständnis von Zeit dem Menschen nun gegeben, angeboren oder wird Zeit erlernt? Im ersten Teil dieser Arbeit werden eine Reihe von Anzeichen aufgeführt, die dafür sprechen, daß Zeit erlernt wird. Im zweiten Teil wird dargestellt, wie ein unterrichtspraktischer Versuch aussah, der das Zeitbewußtsein von Grundschulkindern fördern konnte.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft
ISBN: 9783631418277 bzw. 3631418272, in Deutsch, Lang, neu.
Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewußtseins bei Grundschulkindern, Zeit ist ein grundlegendes und dabei gleichzeitig unbegreifliches Phänomen. Zeit betrifft uns alle. Der denkende Mensch ist sich seiner selbst, seiner zeitlichen Begrenztheit und damit der Zeit bewusst. Ist ein Verständnis von Zeit dem Menschen nun gegeben, angeboren oder wird Zeit erlernt? Im ersten Teil dieser Arbeit werden eine Reihe von Anzeichen aufgeführt, die dafür sprechen, dass Zeit erlernt wird. Im zweiten Teil wird dargestellt, wie ein unterrichtspraktischer Versuch aussah, der das Zeitbewusstsein von Grundschulkindern fördern konnte.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft
ISBN: 9783631418277 bzw. 3631418272, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewußtseins bei Grundschulkindern, Zeit ist ein grundlegendes und dabei gleichzeitig unbegreifliches Phänomen. Zeit betrifft uns alle. Der denkende Mensch ist sich seiner selbst, seiner zeitlichen Begrenztheit und damit der Zeit bewußt. Ist ein Verständnis von Zeit dem Menschen nun gegeben, angeboren oder wird Zeit erlernt? Im ersten Teil dieser Arbeit werden eine Reihe von Anzeichen aufgeführt, die dafür sprechen, daß Zeit erlernt wird. Im zweiten Teil wird dargestellt, wie ein unterrichtspraktischer Versuch aussah, der das Zeitbewußtsein von Grundschulkindern fördern konnte.
Durch Die Vergangenheit in Die Zukunft, Eine Untersuchung Zur Foerderung Des Zeitbewusstseins Bei Grundschulkindern (1989)
ISBN: 9783631418277 bzw. 3631418272, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Zeit ist ein grundlegendes und dabei gleichzeitig unbegreifliches Phanomen. Zeit betrifft uns alle. Der denkende Mensch ist sich seiner selbst, seiner zeitlichen Begrenztheit und damit der Zeit bewusst. Ist ein Verstandnis von Zeit dem Menschen nun gegeben, angeboren oder wird Zeit erlernt? Im ersten Teil dieser Arbeit werden eine Reihe von Anzeichen aufgefuhrt, die dafur sprechen, dass Zeit erlernt wird. Im zweiten Teil wird dargestellt, wie ein unterrichtspraktischer Versuch aussah, der das Zeitbewusstsein von Grundschulkindern fordern konnte."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 390,00 gram;Verschijningsdatum: juli 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631418272;ISBN13: 9783631418277; Duitstalig | Paperback | 1989.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft. Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewusstseins bei Grundschulkindern
ISBN: 9783846902141 bzw. 3846902144, in Deutsch, Edition Ruprecht, Taschenbuch, neu.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft
ISBN: 3631418272 bzw. 9783631418277, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft. Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewusstseins bei Grundschulkindern
ISBN: 9783846902141 bzw. 3846902144, in Deutsch, Edition Ruprecht, neu, E-Book.
*Durch die Vergangenheit in die Zukunft. Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewusstseins bei Grundschulkindern* / pdf eBook für 23 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft. Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewusstseins bei Grundschulkindern als eBook von Christina Ehlers
ISBN: 9783846902141 bzw. 3846902144, in Deutsch, Edition Ruprecht, neu.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft. Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewusstseins bei Grundschulkindern ab 22.9 EURO.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft. Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewusstseins bei Grundschulkindern
ISBN: 9783846902141 bzw. 3846902144, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die Vergangenheit in die Zukunft. Eine Untersuchung zur Förderung des Zeitbewusstseins bei Grundschulkindern (2003)
ISBN: 3846902144 bzw. 9783846902141, in Deutsch, 319 Seiten, Edition Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen