Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bilder konsumieren: Inszenierungen 'exotischer' Körper in früher Bildreklame (Berliner Schriften zur Kunst)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 87,07 (vom 18.08.2018)Bilder konsumieren (eBook, PDF) (1900)
ISBN: 9783846763247 bzw. 3846763241, in Deutsch, Verlag Wilhelm Fink, neu, E-Book.
Im späten 19. Jahrhundert setzte die neu erfundene Bildreklame alles in Szene ? Bilder bewarben Massenprodukte und erfuhren erstmals selbst massenhafte Verbreitung. Vor allem Bilder "exotischer" Körper, mit denen für Produkte wie Kaffee oder Kakao geworben wurde, dienten als visuelles Spektakel, das massenhaft konsumiert werden konnte. Dadurch verschob sich die Rezeption des "Anderen" grundlegend: Das "exotische" Produkt und der "fremde" Körper, mit dem es beworben wurde, verschmolzen zu immer Im späten 19. Jahrhundert setzte die neu erfundene Bildreklame alles in Szene ? Bilder bewarben Massenprodukte und erfuhren erstmals selbst massenhafte Verbreitung. Vor allem Bilder "exotischer" Körper, mit denen für Produkte wie Kaffee oder Kakao geworben wurde, dienten als visuelles Spektakel, das massenhaft konsumiert werden konnte. Dadurch verschob sich die Rezeption des "Anderen" grundlegend: Das "exotische" Produkt und der "fremde" Körper, mit dem es beworben wurde, verschmolzen zu immer noch wirksamen Stereotypen. In der Analyse von Inszenierungen "exotischer" Körper in früher Bildwerbung wird der Frage nachgegangen, wie exotistische Werbebilder um 1900 gefasst werden können. Kunsthistorische Traditionslinien der Imagination des "Exotischen" spielen dabei ebenso eine Rolle wie die Frage nach der zeitgenössischen Rezeption der Bilder im Kontext einer radikalen Veränderung der Sehkultur im 19. Jahrhundert. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bilder konsumieren (1900)
ISBN: 9783770563241 bzw. 3770563247, in Deutsch, Fink (Wilhelm), gebundenes Buch, neu.
Im späten 19. Jahrhundert setzte die neu erfundene Bildreklame alles in Szene - Bilder bewarben Massenprodukte und erfuhren erstmals selbst massenhafte Verbreitung. Vor allem Bilder ´exotischer´ Körper, mit denen für Produkte wie Kaffee oder Kakao geworben wurde, dienten als visuelles Spektakel, das massenhaft konsumiert werden konnte. Dadurch verschob sich die Rezeption des ´Anderen´ grundlegend: Das ´exotische´ Produkt und der ´fremde´ Körper, mit dem es beworben wurde, verschmolzen zu immer Im späten 19. Jahrhundert setzte die neu erfundene Bildreklame alles in Szene - Bilder bewarben Massenprodukte und erfuhren erstmals selbst massenhafte Verbreitung. Vor allem Bilder ´exotischer´ Körper, mit denen für Produkte wie Kaffee oder Kakao geworben wurde, dienten als visuelles Spektakel, das massenhaft konsumiert werden konnte. Dadurch verschob sich die Rezeption des ´Anderen´ grundlegend: Das ´exotische´ Produkt und der ´fremde´ Körper, mit dem es beworben wurde, verschmolzen zu immer noch wirksamen Stereotypen. In der Analyse von Inszenierungen ´exotischer´ Körper in früher Bildwerbung wird der Frage nachgegangen, wie exotistische Werbebilder um 1900 gefasst werden können. Kunsthistorische Traditionslinien der Imagination des ´Exotischen´ spielen dabei ebenso eine Rolle wie die Frage nach der zeitgenössischen Rezeption der Bilder im Kontext einer radikalen Veränderung der Sehkultur im 19. Jahrhundert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bilder konsumieren - Inszenierungen 'exotischer' Körper in früher Bildreklame (1900)
ISBN: 9783770563241 bzw. 3770563247, in Deutsch, Fink Wilhelm Gmbh & Co.KG, Taschenbuch, neu.
Bilder konsumieren: Im späten 19. Jahrhundert setzte die neu erfundene Bildreklame alles in Szene - Bilder bewarben Massenprodukte und erfuhren erstmals selbst massenhafte Verbreitung. Vor allem Bilder `exotischer` Körper, mit denen für Produkte wie Kaffee oder Kakao geworben wurde, dienten als visuelles Spektakel, das massenhaft konsumiert werden konnte. Dadurch verschob sich die Rezeption des `Anderen` grundlegend: Das `exotische` Produkt und der `fremde` Körper, mit dem es beworben wurde, verschmolzen zu immer noch wirksamen Stereotypen.In der Analyse von Inszenierungen `exotischer` Körper in früher Bildwerbung wird der Frage nachgegangen, wie exotistische Werbebilder um 1900 gefasst werden können. Kunsthistorische Traditionslinien der Imagination des `Exotischen` spielen dabei ebenso eine Rolle wie die Frage nach der zeitgenössischen Rezeption der Bilder im Kontext einer radikalen Veränderung der Sehkultur im 19. Jahrhundert. Taschenbuch.
Bilder konsumieren (1900)
ISBN: 9783770563241 bzw. 3770563247, in Deutsch, neu.
Im späten 19. Jahrhundert setzte die neu erfundene Bildreklame alles in Szene - Bilder bewarben Massenprodukte und erfuhren erstmals selbst massenhafte Verbreitung. Vor allem Bilder 'exotischer' Körper, mit denen für Produkte wie Kaffee oder Kakao geworben wurde, dienten als visuelles Spektakel, das massenhaft konsumiert werden konnte. Dadurch verschob sich die Rezeption des 'Anderen' grundlegend: Das 'exotische' Produkt und der 'fremde' Körper, mit dem es beworben wurde, verschmolzen zu immer noch wirksamen Stereotypen.In der Analyse von Inszenierungen 'exotischer' Körper in früher Bildwerbung wird der Frage nachgegangen, wie exotistische Werbebilder um 1900 gefasst werden können. Kunsthistorische Traditionslinien der Imagination des 'Exotischen' spielen dabei ebenso eine Rolle wie die Frage nach der zeitgenössischen Rezeption der Bilder im Kontext einer radikalen Veränderung der Sehkultur im 19. Jahrhundert.
Bilder konsumieren: Inszenierungen 'exotischer' Körper in früher Bildreklame (Berliner Schriften zur Kunst) (German Edition) (2018)
ISBN: 9783846763247 bzw. 3846763241, in Deutsch, Verlag Wilhelm Fink, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Im späten 19. Jahrhundert setzte die neu erfundene Bildreklame alles in Szene – Bilder bewarben Massenprodukte und erfuhren erstmals selbst massenhafte Verbreitung. Vor allem Bilder ›exotischer‹ Körper, mit denen für Produkte wie Kaffee oder Kakao geworben wurde, dienten als visuelles Spektakel, das massenhaft konsumiert werden konnte. Dadurch verschob sich die Rezeption des ›Anderen‹ grundlegend: Das ›exotische‹ Produkt und der ›fremde‹ Körper, mit dem es beworben wurde, verschmolzen zu immer noch wirksamen Stereotypen. In der Analyse von Inszenierungen ›exotischer‹ Körper in früher Bildwerbung wird der Frage nachgegangen, wie exotistische Werbebilder um 1900 gefasst werden können. Kunsthistorische Traditionslinien der Imagination des ›Exotischen‹ spielen dabei ebenso eine Rolle wie die Frage nach der zeitgenössischen Rezeption der Bilder im Kontext einer radikalen Veränderung der Sehkultur im 19. Jahrhundert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Wilhelm Fink, Verlag Wilhelm Fink, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-08-14, Freigegeben: 2018-08-14, Studio: Verlag Wilhelm Fink.
Bilder konsumieren (2018)
ISBN: 9783770563241 bzw. 3770563247, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bilder konsumieren, Titelzusatz: Inszenierungen 'exotischer' Körper in früher Bildreklame, Autor: Oesterreich, Miriam, Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG // Verlag Wilhelm Fink, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunstgeschichte // Gebrauchsgrafik // Grafik // Buchkunst // Illustration // Illustrator // 19. Jahrhundert // 1800 bis 1899 n. Chr // Illustration und Werbegrafik, Rubrik: Kunstgeschichte, Seiten: 485, Abbildungen: 248 s/w Abbildungen, 27 farbige Abbildungen, Reihe: Berliner Schriften zur Kunst, Gewicht: 1076 gr, Verkäufer: averdo.
Bilder konsumieren: Inszenierungen 'exotischer' Körper in früher Bildreklame (2018)
ISBN: 9783770563241 bzw. 3770563247, in Deutsch, Fink Wilhelm GmbH + Co.KG, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £85.10 (7 Angebote)
Gebraucht ab: £121.48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, dist_2318_44.
Paperback, Label: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG, Fink Wilhelm GmbH + Co.KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-01, Freigegeben: 2018-08-01, Studio: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG.
Gebr. - Bilder konsumieren: Inszenierungen 'exotischer' Körper in früher Bildreklame (Berliner Schriften zur Kunst) (2018)
ISBN: 9783770563241 bzw. 3770563247, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Letzte Aktualisierung am: 27.03.2019 09:44:24, Binding: Taschenbuch, Edition: 2018, Label: Verlag Wilhelm Fink, Publisher: Verlag Wilhelm Fink, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 485, publicationDate: 2018-08-13, authors: Miriam Oesterreich, ISBN: 3770563247, M03770563247LibriNew.
Bilder konsumieren: Inszenierungen 'exotischer' Körper in früher Bildreklame (Berliner Schriften zur Kunst) (2018)
ISBN: 9783770563241 bzw. 3770563247, in Deutsch, 485 Seiten, 2018. Ausgabe, Verlag Wilhelm Fink, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 109,00 (36 Angebote)
Gebraucht ab: € 109,00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 38 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2018, Label: Verlag Wilhelm Fink, Verlag Wilhelm Fink, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-13, Studio: Verlag Wilhelm Fink.
| Bilder konsumieren | Fink Wilhelm GmbH + Co.KG | 2018
ISBN: 9783770563241 bzw. 3770563247, in Deutsch, Fink Wilhelm GmbH + Co.KG, neu.