Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,38 | € 27,99 | € 27,30 |
Nachfrage |
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (2014)
ISBN: 9783846385333 bzw. 3846385336, in Deutsch, UTB / UVK, UTB / UVK, UTB / UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.
2. Aufl, Ein Lehr- und Handbuch, das den Gegenstandsbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft umreiBt und in ihre Grundbegriffe, nämlich Kommunikation, Massenkommunikation und computervermittelte Kommunikation einführt. Breiten Raum nehmen dann die wichtigsten Lehr- und Forschungsfelder ein. AbschlieBend wird ein Überblick über die wichtigsten Methoden der empirischen Kommunikationsforschung wie Befragung, Inhaltsanalyse, Beobachtung und Experiment gegeben. Unter Mitarbeit von Philip Baugut, Helena Bilandzic, Wolfgang Eichhorn, Andreas Fahr, Nayla Fawzi, Friederike Koschel, Marcus Maurer, Rudi Renger, Nina Springer, Jeffrey Wimmer, Susanne Wolf und Thomas Zerback.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (2014)
ISBN: 9783825285333 bzw. 3825285332, in Deutsch, UTB Gmbh Aug 2014, neu.
Neuware - Ein Lehr- und Handbuch, das den Gegenstandsbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft umreißt und in ihre Grundbegriffe, nämlich Kommunikation, Massenkommunikation und computervermittelte Kommunikation einführt. Breiten Raum nehmen dann die wichtigsten Lehr- und Forschungsfelder ein. Abschließend wird ein Überblick über die wichtigsten Methoden der empirischen Kommunikationsforschung wie Befragung, Inhaltsanalyse, Beobachtung und Experiment gegeben. 598 pp. Deutsch.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783846385333 bzw. 3846385336, in Deutsch, UTB / UVK, Taschenbuch, neu.
Publizistik- & Kommunikationswissenschaft | - - 2., überarb. Aufl. 2013 -
ISBN: 9783825285333 bzw. 3825285332, in Deutsch, UTB, neu.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Ein Handbuch. (2014)
ISBN: 9783825285333 bzw. 3825285332, in Deutsch, 632 Seiten, 2. Ausgabe, UTB GmbH, Stuttgart, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., völlig überarb. u. erw. Aufl. Label: UTB GmbH, Stuttgart, UTB GmbH, Stuttgart, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-13, Studio: UTB GmbH, Stuttgart, Verkaufsrang: 14694.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Ein Handbuch. (2014)
ISBN: 9783825285333 bzw. 3825285332, in Deutsch, 632 Seiten, 2. Ausgabe, UTB GmbH, Stuttgart, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, modanon.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., völlig überarb. u. erw. Aufl. Label: UTB GmbH, Stuttgart, UTB GmbH, Stuttgart, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-13, Studio: UTB GmbH, Stuttgart, Verkaufsrang: 14694.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783846385333 bzw. 3846385336, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783846385333 bzw. 3846385336, in Deutsch, UTB , UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Ein Lehr- und Handbuch, das den Gegenstandsbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft umreißt und in ihre Grundbegriffe, nämlich Kommunikation, Massenkommunikation und computervermittelte Kommunikation einfährt. Breiten Raum nehmen dann die wichtigsten Lehr- und Forschungsfelder ein. Abschließend wird ein Überblick über die wichtigsten Methoden der empirischen Kommunikationsforschung wie Befragung, Inhaltsanalyse, Beobachtung und Experiment gegeben. Ebook.
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 9783825285333 bzw. 3825285332, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Ein Handbuch, Ein Lehr- und Handbuch, das den Gegenstandsbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft umreisst und in ihre Grundbegriffe, nämlich Kommunikation, Massenkommunikation und computervermittelte Kommunikation einführt. Breiten Raum nehmen dann die wichtigsten Lehr- und Forschungsfelder ein. Abschliessend wird ein Überblick über die wichtigsten Methoden der empirischen Kommunikationsforschung wie Befragung, Inhaltsanalyse, Beobachtung und Experiment gegeben.