Prozessmanagement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 23,99 | € 22,30 | € 27,96 | € 24,12 |
Nachfrage |
1
Prozessmanagement (2012)
DE NW EB
ISBN: 9783846385012 bzw. 3846385018, in Deutsch, UTB / UVK/Lucius, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, 1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, er läuft Gefahr, einen falschen Weg einzuschlagen. Der Autor erklärt, an welchen Stellen des Unternehmens dieser Weg korrigiert werden kann und wie dies im einzelnen umgesetzt werden muss. Neben vielen Tabellen, Übersichten, Merksätzen, Aufgaben und Literaturtipps enthält das Buch wichtige Begriffe, die mit einem QR-Code versehen sind. Mittels internetfähigem Smartphone können sie als digitale Lernkarten zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. Das Buch wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre in Bachelor- und Masterstudiengängen. Fazit: Eine optimale Einführung in die verschiedenen Elemente des Prozessmanagements, die dazu beiträgt, das nötige Handwerkszeug für eine praktische Umsetzung zu erlangen. ePUB, 27.11.2012.
1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, 1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, er läuft Gefahr, einen falschen Weg einzuschlagen. Der Autor erklärt, an welchen Stellen des Unternehmens dieser Weg korrigiert werden kann und wie dies im einzelnen umgesetzt werden muss. Neben vielen Tabellen, Übersichten, Merksätzen, Aufgaben und Literaturtipps enthält das Buch wichtige Begriffe, die mit einem QR-Code versehen sind. Mittels internetfähigem Smartphone können sie als digitale Lernkarten zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. Das Buch wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre in Bachelor- und Masterstudiengängen. Fazit: Eine optimale Einführung in die verschiedenen Elemente des Prozessmanagements, die dazu beiträgt, das nötige Handwerkszeug für eine praktische Umsetzung zu erlangen. ePUB, 27.11.2012.
2
Prozessmanagement (2012)
DE NW EB
ISBN: 9783846385012 bzw. 3846385018, in Deutsch, UTB / UVK/Lucius, neu, E-Book.
1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld 1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, er läuft Gefahr, einen falschen Weg einzuschlagen. Der Autor erklärt, an welchen Stellen des Unternehmens dieser Weg korrigiert werden kann und wie dies im einzelnen umgesetzt werden muss. Neben vielen Tabellen, Übersichten, Merksätzen, Aufgaben und Literaturtipps enthält das Buch wichtige Begriffe, die mit einem QR-Code versehen sind. Mittels internetfähigem Smartphone können sie als digitale Lernkarten zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. Das Buch wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre in Bachelor- und Masterstudiengängen. Fazit: Eine optimale Einführung in die verschiedenen Elemente des Prozessmanagements, die dazu beiträgt, das nötige Handwerkszeug für eine praktische Umsetzung zu erlangen. 27.11.2012, ePUB.
3
Prozessmanagement
DE NW EB
ISBN: 9783846385012 bzw. 3846385018, in Deutsch, UTB / UVK/Lucius, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, 27.11.2012.
1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, 1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, er läuft Gefahr, einen falschen Weg einzuschlagen. Der Autor erklärt, an welchen Stellen des Unternehmens dieser Weg korrigiert werden kann und wie dies im einzelnen umgesetzt werden muss. Neben vielen Tabellen, Übersichten, Merksätzen, Aufgaben und Literaturtipps enthält das Buch wichtige Begriffe, die mit einem QR-Code versehen sind. Mittels internetfähigem Smartphone können sie als digitale Lernkarten zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. Das Buch wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre in Bachelor- und Masterstudiengängen. Fazit: Eine optimale Einführung in die verschiedenen Elemente des Prozessmanagements, die dazu beiträgt, das nötige Handwerkszeug für eine praktische Umsetzung zu erlangen.
1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, 1. Aufl., Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, er läuft Gefahr, einen falschen Weg einzuschlagen. Der Autor erklärt, an welchen Stellen des Unternehmens dieser Weg korrigiert werden kann und wie dies im einzelnen umgesetzt werden muss. Neben vielen Tabellen, Übersichten, Merksätzen, Aufgaben und Literaturtipps enthält das Buch wichtige Begriffe, die mit einem QR-Code versehen sind. Mittels internetfähigem Smartphone können sie als digitale Lernkarten zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. Das Buch wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre in Bachelor- und Masterstudiengängen. Fazit: Eine optimale Einführung in die verschiedenen Elemente des Prozessmanagements, die dazu beiträgt, das nötige Handwerkszeug für eine praktische Umsetzung zu erlangen.
4
Prozessmanagement (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783846385012 bzw. 3846385018, in Deutsch, UTB / UVK/Lucius, UTB / UVK/Lucius, UTB / UVK/Lucius, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
1. Aufl, Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, er läuft Gefahr, einen falschen Weg einzuschlagen. Der Autor erklärt, an welchen Stellen des Unternehmens dieser Weg korrigiert werden kann und wie dies im einzelnen umgesetzt werden muss. Neben vielen Tabellen, Übersichten, Merksätzen, Aufgaben und Literaturtipps enthält das Buch wichtige Begriffe, die mit einem QR-Code versehen sind. Mittels internetfähigem Smartphone können sie als digitale Lernkarten zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. Das Buch wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre in Bachelor- und Masterstudiengängen. Fazit: Eine optimale Einführung in die verschiedenen Elemente des Prozessmanagements, die dazu beiträgt, das nötige Handwerkszeug für eine praktische Umsetzung zu erlangen.
1. Aufl, Viele Unternehmen erfüllen die Erwartungen ihrer Kunden nicht. Die Gründe dafür sind in der Regel auf Mängel in Systemen und Prozessen zurückzuführen. Ausgangspunkt des Buches ist die Frage, warum sich Unternehmen mit Prozessmanagement beschäftigen sollten. Zugleich wird aufgezeigt, welche Unternehmensbereiche sich besonders für ein Prozessmanagement eignen und wo die Grenzen der Anwendbarkeit liegen. Denn wer ungeeignete Prozesse wählt, verschwendet nicht nur Zeit und Geld, er läuft Gefahr, einen falschen Weg einzuschlagen. Der Autor erklärt, an welchen Stellen des Unternehmens dieser Weg korrigiert werden kann und wie dies im einzelnen umgesetzt werden muss. Neben vielen Tabellen, Übersichten, Merksätzen, Aufgaben und Literaturtipps enthält das Buch wichtige Begriffe, die mit einem QR-Code versehen sind. Mittels internetfähigem Smartphone können sie als digitale Lernkarten zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. Das Buch wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre in Bachelor- und Masterstudiengängen. Fazit: Eine optimale Einführung in die verschiedenen Elemente des Prozessmanagements, die dazu beiträgt, das nötige Handwerkszeug für eine praktische Umsetzung zu erlangen.
5
Prozessmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783846385012 bzw. 3846385018, in Deutsch, UTB / UVK/Lucius, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Prozessmanagement: Kundenorientierung, Modellierung, Optimierung
DE NW EB DL
ISBN: 9783846385012 bzw. 3846385018, in Deutsch, UTB / UVK/Lucius, UTB / UVK/Lucius, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Peter Posluschny, NOOK Book (eBook), German-language edition, Pub by UTB / UVK/Lucius.
Peter Posluschny, NOOK Book (eBook), German-language edition, Pub by UTB / UVK/Lucius.
Lade…